[English] Slave Maker 2 [Version 2.15.8]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

KibaLarnia

Novize
Lol Stimmt sogar.
Fällt mir gerade erst auf das neben Home auch nen X die Stelle markiert. ^^

Im übrigen müsste da auch Selbi7 und nicht Bleichgesicht stehen. Sorry...
 

milkomeda

Junior-Vizepräsident
Otaku Veteran
Ich hab mal im offizielen Forum die Frage gestellt ob manche Talente auch für andere Möglich sind. Vor allem da man unten auf dem Screen auch einen "More" Button sieht, lässt mich das zumindest hoffen das man so manche Talente die jetzt z.b noch bei Dickgirl stehen auch für die normalen Female nehmen kann oder umgekehrt.
Nun will ich ja niemanden die Vorfreude vermiesen aber der "More" dient doch wohl nur das man zwischen den beiden Seiten wechseln kann (man achte auf die Nummerierung 5-8 ) wie jetzt schon bei der Sklavenauswahl. ;)
Man möge mich korrigieren sollte ich mich irren.
 

Fauk

Hardstyle or no style
Otaku Veteran
Ich hab mal im offizielen Forum die Frage gestellt ob manche Talente auch für andere Möglich sind. Vor allem da man unten auf dem Screen auch einen "More" Button sieht, lässt mich das zumindest hoffen das man so manche Talente die jetzt z.b noch bei Dickgirl stehen auch für die normalen Female nehmen kann oder umgekehrt.
Nun will ich ja niemanden die Vorfreude vermiesen aber der "More" dient doch wohl nur das man zwischen den beiden Seiten wechseln kann (man achte auf die Nummerierung 5-8 ) wie jetzt schon bei der Sklavenauswahl. ;)
Man möge mich korrigieren sollte ich mich irren.
Ich weiß was du meinst, aber wenn man ein More implementieren kann, kann man ja sicher auch noch andere implementieren, ist ja net gesagt das es bei 9 Talenten sag ich mal schon Schluss ist. allerdings hat der Entwickler leider schon gesagt das es bei diesen festen Talenten so bleiben wird. Also leider keine Tentakel Talent bei normalen Females :(
 

milkomeda

Junior-Vizepräsident
Otaku Veteran
Noch mal zu den Talenten: Ist denn vielleicht mittelfristig irgendeine Änderung bezüglich des "lesbian Ending" beim "Female Slave Maker" in Sicht. Ich denke an eine Angleichung An das Talent "Dominatrix" womit das "Ponygirl Ending" ja nur leichter zur erreichen ist aber grundsätzlich mit allen zu erreichen ist. So was wäre doch auch für den "Lesbian Trainer" nicht schlecht.
 

hamagusan

Ungläubiger
Sind die drei letzten Bugfixes in der letzten Fullgame Version enthalten?

oder nicht ?

das ist mir nicht ganz klar ersichtlich.

Bitte um Erleuchtung.

Danke :-)
 

Selbi7

七武海
Otaku Veteran
In der 2.15.8 Full Game Version ist alles bis auf das Kasumi Bugfix drin. Das müsstest du noch zusätzlich laden.
 

ManKyYen

Novize
Weiß eigentlich jemand wo man eine Auflistung der speziellen Enden der einzelnen Mädchen finden kann?

Ich spiel das ganze nun schon seit einigen Versionen und haben die meisten Mädchen mindestens zwei bis drei mal durchgespielt und dabei wohl die meisten Enden gefunden, nun würde es mich mal interessieren ob ich noch irgendwelche Enden verpasst habe.
 

Bleichgesicht

Stamm User
Hab ich mal überlegt in den FAQ aufzunehmen, ehe ich merkte, dass es für den Spielverlauf keinerlei Rolle spielte welches Ende ich herausbekam. Und auf den Spielverlauf bezieht sich der FAQ ^^

Also von meiner Seite kommt keine Endenliste >.<
 

Aryna

Scriptor
Gibt ja schon eine Menge neues für SM . Hat sich gut entwickelt wenn man bedenkt das der momentate Entwickler das mal als kleine Weiterentwicklung des originalen SM angelegt hat.

Brauche ich wenn ich die Version 2.15.8 habe noch die Riesz und Kasumi Updates?
 
Zuletzt bearbeitet:

Selbi7

七武海
Otaku Veteran
Wie gesagt, wenn du die 2.15.8 Full Game Version runtergeladen hast brauchst du nur noch das Kasumi Bugfix.
 

Loaded

Ungläubiger
Danke für dass spiel hatte die erste version von slave maker, und als ich gesehen hab das es ne neue version gibt hab ich mir die sofort besorgt, muss sagen ist immer noch eins 1A Spiel freu mich schon aufs nächste update :wakuwaku:
 

Selbi7

七武海
Otaku Veteran
@Loaded
Sehr schön, denn jetzt gibt es erst mal ein kleines Update für Yurika.:hahaha:

Update

Yurika-Update

Infos:
In brief it adds
1) a few more and some improved graphics (a dress updated, better decensors, uniforms show non-generic cases, better striptease image)
2) a new fairly easy end 'Idol'
Simple Hint: 2 stats, 1 item needed
3) milkable without dickgirls enabled
4) extra events and bad ends for the dickgirl milking story (both win and lose). Special events with and without bad ends on

One quirk, is her custom job will sometimes not rename itself to an alternate name, depending on personal supervision changes, will be fixed in the next release of the core game.

Downloadlink:
Hidden content
You need to react to this post in order to see this content.

Ich denke ich mach mich dann mal auf das "Idol" Ende zu erreichen. :XD:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben