[English] Slave Maker 2 [Version 2.15.8]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Black_Lagoon1

Ungläubiger
Sie ist von einer Göttin gesegnet und beschütz, sie folgt den Werten die diese Göttin vertriet auch mit grossem Eifer, also sollte sie doch auch dafür belohnt werden!:XD:
 

bahir1986

Gläubiger
Alle Seiten gelesen? Die erste Seite hast du dann aber gründlich übersehen :)

Das war ja net das was er fragte, oder? :huh:
Mir ging es mehr um ein übersichtliches und leichter zu durchschauenden Thread
und net nen hidden Walkthrought der mir schon sagt wo ich wen wann treffen kann....
Hat mir die Laune am Game verdorben eh ich es überhaupt hatte....was einfach schade war,
da ich sowas net wirklich aus dem erotischem Aspekt gerne spiele...

Ansonsten gut gelaunt;
Bahir
 

Bleichgesicht

Stamm User
Bahir, niemand hat dich gezwungen, von der ersten bis zur letzten Seite durchzulesen. Alles was du willst (wolltest) ist auf der ersten Seite zu finden.

Desweiteren hat dich niemand gezwungen, meinem FAQ ein Danke zu verpassen und ihn durchzulesen, das hast du alleine zu verantworten. Beschuldige nicht andere, dir das Spiel verdorben zu haben, wenn du es selber geschafft hast...
 

bahir1986

Gläubiger
Dann noch einmal...

So, da der erste Post als "zu provokant" eingestuft worden ist
und gelöscht wurde, hier der 2. Versuch.


Bahir, niemand hat dich gezwungen, von der ersten bis zur letzten Seite durchzulesen. Alles was du willst (wolltest) ist auf der ersten Seite zu finden.
Von zwingen war nie die Rede, doch aufgrund technischer Probleme mit dem Spiel lag es nahe hier nach einem Lösungsvorschlag zu suchen.
Dabei erwähnte Cheats, Tips & Tricks sollten doch eher im FAQ-Thread zu finden sein, oder nicht?:megane:

Desweiteren hat dich niemand gezwungen, meinem FAQ ein Danke zu verpassen und ihn durchzulesen, das hast du alleine zu verantworten.
Mal abgesehn davon dass man "Danke" sagen muss um überhaupt sehen zu können was geschrieben wurde....

Beschuldige nicht andere, dir das Spiel verdorben zu haben, wenn du es selber geschafft hast...
Na, zeig mir mal bitte wo ich jemanden angeprangert hab.
Alles was er schrieb war:
Mir ging es mehr um ein übersichtliches und leichter zu durchschauenden Thread
und net nen hidden Walkthrought der mir schon sagt wo ich wen wann treffen kann....
Hat mir die Laune am Game verdorben eh ich es überhaupt hatte....
Wer sich davon angegriffen fühlt, kann sich bei mir eine ehrlich gemeinte Entschuldigung abholen.

:megane:
Bahir
 
Zuletzt bearbeitet:

Selbi7

七武海
Otaku Veteran
Ähm bahir soweit ich das ersehen kann wolltest du doch nur wissen, wie du die aktuellste Version bekommst. Das habe ich dir erklärt, oder hast du meinen Post übersehen? Damit war das eigentlich geklärt. Wieso bist du denn in den Faq-Thread gegangen, wenn du gar nichts über das Spiel lesen wolltest? Oder habe ich was nicht mitbekommen?

Naja lies dir einfach noch mal meinen Beitrag durch. Wie gesagt du kannst mir auch eine PN schicken, dann kann ich dir das genauer erklären und wir müssen das nicht in Thread machen.
 

bahir1986

Gläubiger
Uh, Selbi, tut mir leid, aber deinen Post hab ich wirklich nicht mitbekommen O.o
Wollt net nochmehr hier drin herumblättern ich es eh schon tat.

Und die aktuellste Version wollte ich,
weil das Ding bei mir erstma perm-crashte, warum auch immer.
Hatte damals aber auch noch die 2.11 ...:tralalalala:

Und @ FAQ = Frequently Asked Questions
Da hofft man doch das da vlt ein technischer Support inclusive wäre.
Naja, weit gefehlt aber nu hat er´s ja XD

Aber du könntest mir vieleicht mit etwas helfen und zwar suche ich
einen guten Guide - deutsch oder englisch - der mir zeigt
wie ich diese Game bearbeiten kann, wie ich neue Girls und Events einfügen kann
und das Ganze wieder in eine *.SWF zusammen-schneider.

Des wär de Hit XD:wakuwaku:

Des weiteren stimm ich deinem Vorschlag zu uns zukünftig per PM zu unterhalten,
da es doch wesendlich übersichtlicher und schneller gehn würde.
Oder, wie siehts bei dir aus mit Headset? Skype oda TS wären auch ne nette Sache...


Geez;
Bahir
 

ZeusBlackwing

Ordenspriester
neue girls geht ganz einfach, im First Post ist ein kleines tool dafür. grundkenntnise in Flash bearbeitung vorraus gesetzt. Neue Events sind imho nicht möglich. wenn du ideen für neue Events hast müsstest du ins Forum des entwiklers gehen und mal da mitteilen, vllt übernimmt er sie wenn sie ihm gefallen...
 

Selbi7

七武海
Otaku Veteran
Ja wie ZeusBlackwing schon sagte. Das Ding heißt SDK=Slave Development Kid. Version 4.2 ist die Neuste. Damit kannst du deine eigenen Slaves erstellen. Orihime ist z.B. auch von einem anderen User erstellt, falls du das nicht wusstest.

Skype hab ich im Moment nicht. Aber wenn du dich unterhalten möchtest-->einfach per PN, wie gesagt. Obwohl ich dir beim SDK nicht viel sagen kann :)
 

Jolish

Ungläubiger
Als allererstes mal Hallo...
Ich bin noch recht neu hier im Forum, also lasst mich es Wissen wenn mein Unwissen irgendwie irgendwen durch irgendwas stört^^
Ich hätte doch mal eine kleine Frage, möchte mich aber nicht durch die 50+ Seiten hier durchwühlen^^
Ist es normal das ich bei ein paar Mädels nicht das Event vom Farmer auslösen kann, denn das geht mir schon seit einiger Zeit abhanden :kukukuh:
 

Bleichgesicht

Stamm User
Äh das Farmerevent, sprich das Melken, hat zur Bedingung, dass die Constitution, also die Ausdauer und Gesundheit der Mädels, einen Wert von über 30 hat - erst dann bietet der Farmer denen die seltsame Pille an, weil sie erst dann fit genug sind...wenigstens da hat der Farmer etwas Rücksicht, wenn auch sonst nirgendwo...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben