[Diskussion] Slave Maker 2

Bleichgesicht

Stamm User
Wird die Affäre mit der Lady auch möglich sein, wenn man eine Frau spielt? Lady Farun macht mir den Eindruck einer bisexuellen Dame...

Zyrce

Novize
@ Bleichgesicht
wäre auf jeden fall nice aber mit dem festen termin kippt jetzt auch bei mir die tägliche hoffnung das es heute rauskommt -.- ^^

Bleichgesicht

Stamm User
Naja, ich kann warten, ich hab Zeit...und lade mir nebenbei Whore Maker runter, um mir die Zeit zu vertreiben...

Das ist wirklich doof, das einige User nun grossmäulig rumgejammert haben, dass sie das und das Mädchen machen wollen und am Ende steht gar nichts! Ich will zumindest dieses Dämonenmädchen haben, das in einigen Bildern zu sehen war, die sieht wirklich süss aus ^^

P.S.: Hui, nun bin ich schon Ordenspristerin...Nice ^^

ropemaster

Gläubiger
Ist halt richtig viel Arbeit ein neues girl für slavemaker zu erstellen - im Gegensatz zu Whore Master, da dauert es höchstens 10 minuten

searchfun

Gläubiger
Ja, man merkt aber auch den Unterschied am Resultat. Bei Slave Maker wirkt alles deutlich gehobener. Darum lohnt sich auch das Warten (wenngleich es eine Qual bleibt) ;)

Selbi7

七武海
Otaku Veteran
Das ist wirklich doof, das einige User nun grossmäulig rumgejammert haben, dass sie das und das Mädchen machen wollen und am Ende steht gar nichts! Ich will zumindest dieses Dämonenmädchen haben, das in einigen Bildern zu sehen war, die sieht wirklich süss aus ^^
Mit dem Dämonenmädchen meinst du doch Astaroth oder? Also die kommt sicher noch. Die wird ja vom Entwickler persönlich kommen.

ropemaster

Gläubiger
Ja, man merkt aber auch den Unterschied am Resultat. Bei Slave Maker wirkt alles deutlich gehobener. Darum lohnt sich auch das Warten (wenngleich es eine Qual bleibt) ;)
Wobei aber beide orginalversionen von dem selben Typen stammen, Whore Master ist halt mehr vergleichbar mit Biing (falls das noch jemand kennt)

Bleichgesicht

Stamm User
Naja ich bleib lieber bei Slave Maker, Whore Master ist mir a) schon wieder zu gross und b) wirkt bei Slave Maker alles irgendwie...persönlicher, da ich nur ein Mädchen auf einmal trainiere. Und das kommt bei mir besser an...

Und dass Astaroth ganz sicher kommt, da sie vom Entwickler selber stammt, finde ich mehr als heiss ^^ Ein Grund mehr, mich zu freuen ^^ *hüpf*
Selbi, kannst du Info geben, wie die Affäre (wenn es denn eine wird) mit der Lady Farun nun aussehen soll? Bin da sehr neugierig ^^

searchfun

Gläubiger
Da geb ich dir Recht, dass Ganze wirkt bei Slave Maker "persönlicher" aufgrund der vielen Zeit die man mit dem einen Mädchen verbringt um sie zu trainieren. Muss auch zugeben dass es mir besser gefällt, aber Whore Master ist eben ein ganz guter "Lückenfüller" und die Zeit vergeht damit schon ganz gut

Btw. kann evtl jemand eine Empfehlung für ein ähnliches Flashgame der Marke "Training Game" (Slave Maker, Whore Maker) geben.

Zuletzt bearbeitet:

ropemaster

Gläubiger
Hmm, schwere Frage, also ein flashgame ähnlich wie slavemaker wüßte ich keins - es gibt zwar einige die sich mit dem thema befassen aber die sind dann alle mehr oder weniger so wie tifa (click & fuck)

searchfun

Gläubiger
Jo das ist ja das Problem ;)
Ich mag diese "Training" Games viel mehr, als das stupide geklicke durch die Bildchen um eine Textzeile nach der anderen zu lesen ^^

Troll2009

..so beautiful disgusting
searchfun probiers mal damit http://www.papurukoneko.com/master/

und ich denke es liegt an den vielen kleinen nebenaktivitäten und unvorhersehbaren dingen warum die mädchen einem näher liegen als bei whore maker. Dort klickt man ja meistens auf nächsten tag ohne groß nachzudenken geschweige den sich mehr als die ersten 3 bilder anzusehen. Nach spätestens 30 min ist das genauso unterhaltsam wie ein fußballmanager finde ich

ropemaster

Gläubiger
Wobei das Spiel 'Master' (unmöglicher Name; versucht den mal zu googlen) in einem sehr frühen Beta Stadium ist. Ich finds aber echt gut das immer mehr Leute versuchen eigene Spiele zu machen, gibt auch ein Program dafür - Conitec.Gamestudio

Oben