[Diskussion] Slave Maker 2

lilith_geek

Gläubiger
wohl eher nicht. im offiziellen forum schreibt er, dass er immer noch probleme mit der gesundheit hat. er geht aber trotzdem davon aus, dass nächste woche etwas rauskommen wird. ob beta oder final weiß er noch nicht.

yak300

Ungläubiger
So, endlich mal ein lichtblick. Am Freitag schrieb cmacleod:

Hi,
just an update

1) progressing well, a few days to finish development, at most another week

2) last night I worked out how to use the Open Source FlashDevelop with the game. This is a Flash editor and compiler, quite free, but has some restrictions on what you can do (no FLA file, everything has to be in a class)

This means people will be able to develop slave girls and assistants using FlashDevelop

3) from some pressure and suggestions the new version will have a slight name change. Many called the game Slave Maker 2, so the decision is the new version will be called Slave Maker 3 version 1

Otherwise mainly debugging and some minor screens to finish. Sorry about the slow work, my health has still been a bit fragile but getting better.

Karen

Otaku
ich hätte eine Frage.
vorweg, ich habe mir Version SlaveMaker15x8 herunter geladen.
die Option Tentacle Breeding kann ich nicht einstellen, Rietz oder wie das Mädel heißt ist auch nicht spielbar.
woran liegt es / könnte es liegen?

p.s. netter Zeitvertreib ;)

jupp

Ungläubiger
Neuester Stand über die Entwicklung, wurde heute morgen von cmacleod geschrieben:

To_Escape_Fate
I have not been too well this week but the game has progressed. I have full support now for the Open Source FlashDevelop

I will have the revised end game finished tonight (hopefully) and I have getting some rather good re-writes of the descriptions of the endings

I need to
a) finish the beach
b) do more on the new backgrounds, but I may release with them only basically working
c) revise all sex act descriptions, again I many only do this partially
d) a slave review screen
e) update all existing slaves and assistants (not complex)

Bleichgesicht

Stamm User
Ok, also wird er nur vieles hinzufügen ^^ Und existierendes etwas verändern...naja man wird sehen ^^ Hoffe nur, dass ich nicht soviel am FAQ drehen muss, damit er wieder passt. Ach egal, das wird schon ^^

Fauk

Hardstyle or no style
Otaku Veteran
Da ich mittlerweile so gut wie jedes Ende einmal erreicht hab fehlt mir nur noch eins wo ich mir vorher ein paar Infos holen will, sofern es jemand schon erreicht hat. und zwar ist es ja möglich das die eigene Slavemakerin schwanger werden kann, nicht von Tentakeln, sondern von einem dickgirl slave. Ich hab jetzt allerdings schon mit einigen herumprobiert, sprich ein Liebesgeständnis bekommen, die Sklavin zu einem perma dickgirl gemacht, aber ganz so wirklich hat das alles noch nie geklappt. Was für Voraussetzungen müssten denn genau erfüllt sein damit sie einen schwängert? Bzw. geht das bisher nur mit bestimmten slavegirls oder?

Bleichgesicht

Stamm User
Das geht nur mit Shampoo, wenn du ihr den Trank zum 3. Mal geben willst, stellt sie als Bedingung, dass sie dich schwängern darf. Sag ja, sie wird zum Dickgirl und schliesse das Training ab. 9 Monate später sollte dann die Geburt kommen, so weit ich das weiss...

Selbi7

七武海
Otaku Veteran
Hier eine Antwort vom Entwickler auf die Frage was außer der sehr komplexen Änderung am "Core" des Games noch alles neu releast werden wird:
The core changes have been very complex so limited new stuff, little so far for the existing girls. Akane gets a new milking story. Ranma more graphics but story the same so far. I have more plans for her though.

1) the beach with mermaids and beach babes, some complex events
2) some optional furry encounters
3) a few other simple hentai events
4) some elf references and slaves you can buy

some other things for the new backgrounds, but limited so far

Übrigens werde ich für SM3 einen neuen Thread aufmachen. Wird sonst zu unübersichtlich denke ich. Jetzt gibts ja auch schon viele die nicht genau wissen was sie installieren müssen. Wenn dann noch SM3 und weitere Updates, Fixes und so weiter dazu kommen...naja ein neuer Thread ist da besser.

Karen

Otaku
hm, eigentlich komme ich mir im Spiel eher wie ein/e "Karriereberater/in" vor, anstatt wie ein/e Sklaventrainer/in.
man gibt ja eher "Tips" für die "Karriere" als das man das Mädel zur Sklavin "erzieht".

ein Sklave oder eine Sklavin wird ja eigentlich gezwungen.
im Spiel kann sie einen allerdings zurückweisen ohne Konsequenzen befürchten zu müßen.
ganz im Gegenteil, man selbst muß auf die vermeindliche Sklavin rücksicht nehmen, damit sie auch ja ihr Ziel erreichen kann.

nicht das ich das Spiel, die Arbeit die dahinter steckt und den Spaß schmälern will aber irgendwie läuft da doch was falsch !?
wie seht ihr das?

sgt.brix

Gläubiger
@Karen

das stimmt schon. Obwohl ich wohl eher Verführer bzw. Verführerin als Karriereberater/in bin. Ich glaube die Sklavin wird im Game geradezu verführt am Ende eine Sklavin, Rebellin sein zu wollen, je nachdem was man erreichen möchte. Denn ohne ihre Einwilligung oder die Megadroge (wo sie alles macht was man will) habe ich bisher nichts erzwingen können. Aber wahrscheinlich ist es das, was dich von den anderen Sklaventrainern in Mioya abhebt - dass man der einzige ist, der (ohne Mißhandlung) Sklaven erziehen kann, die die anderen nicht brechen konnten.

Ist aber jetzt nur meine Meinung

Oben