would like some more content for you slave maker .. most new slaves play like their cousins any ways
-----[ Doppelpost hinzugefügt ] -----
Aaaarg zuviel Arbeit .. jetzt schreibe ich schon Englisch in meiner Freizeit ... *facepalm self*
Es wäre schön, wenn es ein bisschen mehr Content für den Slave Maker geben würde. Die Sklaven unterscheiden sich meist sowiso nur durch die Bilder.
hmm oO
deshalb bekommt ihr meine slaves und ihre updates nicht mehr als erstes... und weil ich ne beteiligung schätze aber egal ( tatsache eigentlich erst wenn ich dran denk das ich andere boards als FP hab xD)
wie soll ich das erklären oO
die meisten neuen slaves werden mit dem xmlslavecreator erstellt, von leuten die noch nie eine xml document vorher gesehen haben... gut vieleicht gesehen... aber vom coden haben die meisten keine ahnung
sie erstellen meistens ihre vanilla slaves und warten dann auf die funktion im xmlslavecreator das sie events erstellen können... im prinzip ist es meine schuld ?! da ich probleme bei den events im creator habe...
dazu kommt noch das ich erst mal meine slaves mal wieder updaten will oO
und neue machen will....
aber die creator die wirklich interesse haben einen slave zu erstellen verwenden den creator als sprungbrett das die base schnell geht und erstellen dann die events ^^
@sodom1234
meine meinung da ich tiefer in sm3 drin stecke im moment:
viele creator wünschen sich das die player ideen beisteuern, sagen was sie wollen oO
ich hab bis jetzt in FP nur einen gesehen der es ignoriert oO
da könnte man ja ein thread machen und die in FP aktiv sind könne das ja dort posten