[Frage] ("Soft-")Furry Kleidung

KatsuLynx

Exarch
Hey,

ich suche "Soft"-Furry-Artikel fürs Reallife. Bin nicht der Mega-Fan von Fursuits und so, aber Sachen wie Katzenkostüme sind definitiv mein Fall. Momentan such ich vor allem nach Strümpfen und Handschuhen wie auf z.B. dem Bild hier, natürlich tragbar für das durchschnittliche Mädchen ab 18+. Kennt da jemand was? Bin während meiner mehrstündigen Suche auf nur sehr unbefriedigende Ergebnisse gestoßen...
 

Mstr f Dstrctn

SchmuseKätzchen / KnuddelOpfer
Teammitglied
SMods
Unter "Soft"-Furry-Kleidung würde ich für meinen Fall mein Halsband zählen, sowie die T-Shirts mit Motiven von TaniDaReal, die Con-Shirts usw.
 

KatsuLynx

Exarch
Unter "Soft"-Furry-Kleidung würde ich für meinen Fall mein Halsband zählen, sowie die T-Shirts mit Motiven von TaniDaReal, die Con-Shirts usw.
Befindet sich natürlich alles in meinem "Sortiment" ^^, aber momentan such ich speziell nach Sachen wie auf dem verlinkten Bild.

Ich dachte, ich hätte sowas mal auf J-List gesehen, aber spontan werd ich da auch net fündig :/
Schade, trotzdem danke fürs Suchen!
 

Mstr f Dstrctn

SchmuseKätzchen / KnuddelOpfer
Teammitglied
SMods
Also willst du mehr oder weniger als Cat-Girl rumlaufen? ^^ (hoffe die Bezeichnung stört dich nicht)
Solche Ohren usw. findet sowas z. B. im Internet oder Kostümhandel.
Auf Cons und Treffen trage ich auch noch meinen Tail den ich letztes Jahr gekauft habe. :3
 

KatsuLynx

Exarch
Mehr oder weniger ja, aber am meisten fand ich einfach die Strümpfe und Handschuhe mit dem Pfotenmuster cool :3
 

freitag-der-13

Gottheit
wahrscheinlich wirst du eher im Bereich cosplay kostüme fündig aber da Wirts das auch nicht 100% geben

https://www.google.de/search?q=cosplay+kost%C3%BCme&ie=utf-8&oe=utf-8&rls=org.mozilla:de:official&client=firefox-a&channel=sb&gws_rd=cr&ei=dDUtU8KRMYfxhQeXm4HQDA

Darum WÜRDE ICH an deiner stehle einfach ähnliche Strümpfe und Handschuhe kaufen und da dann Pfotenmuster entweder auf malen mit Textil Farbe oder aus einem passenden Stoff ausschneiden und aufnähen

http://www.amazon.de/FXKO-Ringeloverknees-Armstulpe-schwarz-violett/dp/B004JMW4RW/ref=pd_rhf_se_s_cp_7_BT75?ie=UTF8&refRID=12ZQGV8WZ5MEMM5PJSH0
 
Oben