[Diskussion] Soll Sasuke endlich sterben?Wird er überhaupt sterben?

Soll Sasuke sterben?

  • Auf jeden Fall!

    Stimmen: 69 32,1%
  • Auf keinen Fall!

    Stimmen: 58 27,0%
  • Joa...(der geht mir langsam schon auf den Sack)

    Stimmen: 88 40,9%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    215

Memeko

Gottheit
Meine Meinung ist das Naruto und Sasuke sich gegen Madara verbünden und ihn sowas von in der Luft zerfetzen....und naja sollte sich Sasuke danach nicht ändern wird er bestimmt von Sai umgebracht^^
 

bluemoon

the one and only
Otaku Veteran
vermutlich wird sasuke niemals sterben auch wenn ich das sehr bedauere weil ich den kerl überhaupt nicht mag:(
 

Gyuuki

Gläubiger
Wieso sai!!???! Schau ihn doch an Das ist doch nur ein Sasuke duplikat der als lückenfüller eingesetzt wird :D wie der rest der nebenchars. (neji, lee ;(,kiba, usw)

und sein bauchfreies shirt (kotz) :D
 

Memeko

Gottheit
der is mal voll kein duplikat ^^ und die nebenchars sind auch keine füllfiguren... du bist so herzlos -.- ich behaupte die bekommen gerade jetzt ne richtig große relevanz und meiner meinung nach wird sais zeit jetz kommen und er wird zu 100% nen hitzigen Kampf mit Sasuke bestreiten....oder ihm mindestens den todesstoss geben
 

Gyuuki

Gläubiger
ok sai kann man betrachen wie man will.

Aber z.b. Neji!? der vogel im goldenen käfig. echt gelungen die story. Was ist aus ihm geworden? Röntgen Radar. Für mich ist er mehr gegestand als person.

Hinata respekt das war echt unerwartetr zug vom Zeichner das sie sich im kampf einmischt. Lee Gar nix mehr in shippuden. Wiederum Shikamaru hatte auch paar mal seine stellen aber sonst.Sasuke Naruto. Das einzige was mich hauptsächlich gehalten hat das weiterzuverfolgen war die geschichte von Pein und Itachi.

Das geniale an Naruto (manga) finde ich die Nebenstorys von den Nicht hauptfiguren. die waren meiner meinung nach ziemlich gelungen. Besonders Gaara. aber die Hauptstory ist für mich tot :)
 

nameless1_X

Novize
das problem ist das Naruto Sasuke immernoch als den selben sieht, der mit ihm und Sakura Team 7 ausmachte, für ihn ist er kein Bösewicht sondern allenfalls fehlgeleitet, bzw. durch das Curse Seal beeinflusst.

Ich finde, das Sasuke durch die Entscheidungen die er traf, inzwischen zu dem wurde, war er zu beginn am meisten hasste: Itachi, Take 2. Tod sehen ist vielleicht etwas extrem aber auf der anderen seite: er geht mir mittlerweile doch sehr auf den nerv....
 

Nicvidia

Novize
Ihr schreibt die ganze Zeit das Sasuke sterben soll weil er soviel scheiße gebaut hat aber ich frag mich was genau ihr damit meint?
Bis jetzt hat er nur Akatsuki leute getötet soweit ich weiß, und die sind sowieso böse.
Zivilisten hat er auch nicht getötet, er hat sich nur gegen den Raikage gewehrt und will Danzo erledigen weil dieser eben auch Böse ist.
Und ich würde ihn auch nicht als Böse abstempeln weil er nicht nach hause will, egal wie oft Sakura und Naruto rumbetteln. :P
Den Bruder vom Raikage hatte er ja auch nicht gekillt und niemanden aus Konoha.
 

OVERDOSE

Ordenspriester
@Nicvidia

Ihr schreibt die ganze Zeit das Sasuke sterben soll weil er soviel scheiße gebaut hat aber ich frag mich was genau ihr damit meint?
Bis jetzt hat er nur Akatsuki leute getötet soweit ich weiß, und die sind sowieso böse.
Zivilisten hat er auch nicht getötet, er hat sich nur gegen den Raikage gewehrt und will Danzo erledigen weil dieser eben auch Böse ist.
Und ich würde ihn auch nicht als Böse abstempeln weil er nicht nach hause will, egal wie oft Sakura und Naruto rumbetteln. :P
Den Bruder vom Raikage hatte er ja auch nicht gekillt und niemanden aus Konoha.
Dieser möchtegern ITACHI-BESIEGER ist sehr wohl ein Krimineller! Und das nicht erst seit er bei AKA eingetreten ist!

Er ist ein abtrünniger Ninja der sein Dorf verlassen hat (was ja ansich schon schlimm genug ist!) um sich Orochimaru (der ja auch ein abtrünniger Konoha-Nin ist und das Dorf auch zerstören wollte!) anzuschließen!

Als er sich AKA angeschloßen hat ist er zu einem ofizielen Kriminellen geworden da AKA als eine Kriminelle Organisation angesehen wird! Der Angriff auf Killerbee ist mit einer Kriegserklärung an Kumogakure gleich zu werten!!

Vom Angriff auf das Treffen der Kage will ich garnicht erst anfangen!

Wie du siehst ist Sasuke durchaus ein Krimineller in der Ninjawelt!

PS.: In der Ninjawelt von Naruto kann ein Ninja nicht einfach so das Dorf verlassen weil er kein Bock mehr auf dieses hat!!! Sogar der Leichnam eines abtrünnigen Ninjas wird von den Anbu, nach dessen tod, ins Dorf zurück gebracht! Übrigens reicht meiner Meinung nach allein die Absicht Killerbee (der jinchuriki von Kumogakure) oder den Raikage zu verletzen aus, um den Zorn von Kumogakure auf sich zu ziehen!

Ich habe es schon einmal gesagt und ich sage es nochmal:

DIE! SASUKE, DIE!
 
Zuletzt bearbeitet:

xiartus

blub
hmm also von mir aus kann er so langsam flöten gehen
aber vorher bitte noch danzuo töten, damit madara zu seinem perma ms auch noch sharingan arm bekommt :D
 

Memeko

Gottheit
hmm also von mir aus kann er so langsam flöten gehen
aber vorher bitte noch danzuo töten, damit madara zu seinem perma ms auch noch sharingan arm bekommt :D
gott bitte sprich nicht von dem arm der deprimiert mich ja schon so da brauchste ihn nich erwähnen:kukukuh:

also ne langsam pisst der mich an der soll verrecken der huans was will der eigentlich noch?? der bringts nich :pssedmode:
 

Victoria

Novize
Als Sasuke damals das Dorf verließ, dachte ich "Naruto bekommt das schon hin". Aber je länger und je öfter seine Veränderungen und Ansichten gezeigt werden, desto unausstehlicher ist er.
Als Sakura Naruto in den neueren Chaptern, gesagt hatte sie liebe Naruto, dachte ich "Endlich sieht die es endlich ein"... Aber nein, sie spielt nur ind gedenkt sich selbst darum zu kümmern selbst wenn sie stirbt. Mensch, so langsam zweifle ich an ihrem Verstand. Sasuke ist einfach nimmer zu helfen. Selbst wenn er sich noch ändern würde, was jedoch eher unwahrscheinlich ist, würde sich meine Meinung über ihn sich nicht mehr ändern.
 
Oben