[Frage] Sony Vegas Pro 13.0 64bit Version nimmt manche Formate nicht

tobigoku

Exarch
Hi, wollte mal fragen ob sich einer mit Sony Vegas Pro 13.0 64bit Version auskennt?

Hab nämlich das Problem das ich kein einziges MP4 Video das ich von Youtube mit dem Youtube Downloader von DVDVideoSoft Free Studio geladen hab damit öffnen kann.

Wollte mal fragen was ich da machen kann?

Ohne das ich jetzt mir jetzt noch andere Formatierungs Programme wie Format Factory oder xvid4psp oder sonst was holen muss. Zumindest falls das geht. Falls nicht muss ich das ja leider.Vegas Fehler.jpg

Das is der Fehler der da angezeigt wird.

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
Das einzige was mir einfällt,
ist dass dieser Downloader das mp4 anders Speichert, als das System es erwartet.
Z.B. die Infos über "was erwartet mich in dieser Datei" können sowohl am Anfang als auch am Ende stehen. ggf. kann vegas nur 1 von den Beiden?

eine andere Idee hab ich nicht -
ausser einen anderen Downloader mal zu versuchen.

tobigoku

Exarch
Naja ok da kann ich auch Savefrom nehmen. Der Free Youtube Downloader is halt vom allgemeinen viel einfacher. Kann einfach alle kopieren und wnens Playlists sind fügt er die auch gleich komplett ein wenn ich will.^^

Nur bei Savefrom und filsh muss ich jedes Videokopieren einfügen.

Aber trotzdem danke für die Infos. Denke anders als mit solchen Seiten oder anderen programmen lässt sich das für Vegas nicht lösen. Aber wie gesagt trotzdem danke für die Hilfe.^^

Oben