tobigoku
Exarch
Wie der Titel schon sagt bräuchte ich hilfe bei den richtigen Rendereinstellungen für 1080p Videos.
Hab mir jetzt nen neuen Bildschirm geholt um meine Let's Play auch endlich in 1080 raufladen zu können.
Denn mein alter Bildschirm hatte nur 1440 x 900 Auflösung.
Jetzt hab ich mal auf Youtube geschaut und hab ne Einstellung genommen. Hab jetzt mein mit Dxtory aufgenommenes Video gerendert und hab aus dem Ursprungsvideo mit deisen Daten:
Overwatch 2016-08-31 23-36-05-737.avi.txt
In dieses Video mit diesen Daten gerendert:
Overwatch Let's Play 27.mp4.txt
Das Video hat fast noch genauso gute Quali wies Original. Es passt eigentlich alles.
Was mich nur stört ist die Größe.
Ist zwar von 43GB auf 7,62GB runter, aber ich finds immernoch zu groß.
Wenn ich mir Let's Play von Gronkh und so anschau. Die haben manchmal sogar 30-40 min. Videos die grademal 1-2GB groß sind.
Ich weiß Youtube verarbeitet die selber auch nochmal, dann werden sie nochmal etwas kleiner und die Quali leidet manchmal auch noch drunter.
Aber weiß einer obs ne möglichkeit gibt das mit anderen Einstellungen zu rendert das die Quali so bleibt aber die GB runtergehen.
Achja hier noch meine Rendereinstellungen die ich in Sony Vegas aus dem Tutorialvideo entnommen habe:

Hoffe es kann mir jemand weiterhelfen, vielen danke schonmal im vorraus.^^
Hab mir jetzt nen neuen Bildschirm geholt um meine Let's Play auch endlich in 1080 raufladen zu können.
Denn mein alter Bildschirm hatte nur 1440 x 900 Auflösung.
Jetzt hab ich mal auf Youtube geschaut und hab ne Einstellung genommen. Hab jetzt mein mit Dxtory aufgenommenes Video gerendert und hab aus dem Ursprungsvideo mit deisen Daten:
Overwatch 2016-08-31 23-36-05-737.avi.txt
In dieses Video mit diesen Daten gerendert:
Overwatch Let's Play 27.mp4.txt
Das Video hat fast noch genauso gute Quali wies Original. Es passt eigentlich alles.
Was mich nur stört ist die Größe.
Ist zwar von 43GB auf 7,62GB runter, aber ich finds immernoch zu groß.
Wenn ich mir Let's Play von Gronkh und so anschau. Die haben manchmal sogar 30-40 min. Videos die grademal 1-2GB groß sind.
Ich weiß Youtube verarbeitet die selber auch nochmal, dann werden sie nochmal etwas kleiner und die Quali leidet manchmal auch noch drunter.
Aber weiß einer obs ne möglichkeit gibt das mit anderen Einstellungen zu rendert das die Quali so bleibt aber die GB runtergehen.
Achja hier noch meine Rendereinstellungen die ich in Sony Vegas aus dem Tutorialvideo entnommen habe:

Hoffe es kann mir jemand weiterhelfen, vielen danke schonmal im vorraus.^^
Anhänge
-
4,4 KB Aufrufe: 2
-
4,8 KB Aufrufe: 0