This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Original von Hasiii
Einigen wir uns doch darauf: schuld ist die Kunstschule, die Hitler nicht als Studenten aufgenommen haben :D
Schweiz ruelz!
Alpen auch!!
:lachen:

Original von ~Hentai~
Original von valenterry
Wenn ich an Stelle der Schweiz wäre, würd ich mich aber auch aus so einem politischen Kinderkrieg raushalten.
Ich mein - man sieht doch wie die Welt langsam aber sicher den Bach (oder besser Wasserfall) runtergeht.
Wenn man das alles ignoriert und sich mehr auf sich selbst konzentriert kann man vielleicht etwas länger überleben.
Ja und wenn alle so denken würden hätten leute wie Bush noch mehr Kriegsspielschauplätze und leute wie du würden noch mehr rum jammern wie böse doch alles sei.
mensch = blöd = aggressiv, weg schauen hilft da net, man muss ihn nur zu sozialen taten zwingen..äh animieren...Polizei/Jva und Co gibts ja net aus Langeweile und schiesgeilheit.

Kein problem, man hat ja Zeit.Original von valenterry
Erstmal sorry, dass ich so lange zum Antworten gebraucht hab, ich hab deinen Post nicht bemerkt.
AMEN; es tut jedesmal gut das zu hören, gewöhn dich direkt dran :lachen:Original von valenterry
Mal davon abgesehen, dass du Recht hast....
Original von valenterry
interessiert mich nicht, wenn es Bush noch mehr krachen lässt solange er mein Land (das wäre in diesem Fall die Schweiz) noch so lange in Ruhe lässt bis ich nicht mehr da bin... eine gesunde Priese Egoismus muss sein![]()
Original von ~Hentai~
AMEN; es tut jedesmal gut das zu hören, gewöhn dich direkt dran :lachen:Original von valenterry
Original von valenterry
Original von ~Hentai~
Nee, gewöhn dich lieber NICHT dran ^^ sonst tu ich das nächste mal noch eine gewaltige Priese Ironie dazu!

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.