Soul Eater

-=NSkeith=-

Gottheit
Das ist gerade mal das 3te Chapter, was erwartest du? ^^ Sie werden sich wohl auch noch in den nächsten Chapters darauf konzentrieren neue Charaktere zuzeigen und ihre Persönlichkeiten (Was ich nicht schlecht finde).

Ich persönlich fand das Chapter wiedermal sehr unterhaltsam, who wants a maid? :D
 

mauke

Freelancer
Teammitglied
SMods
Also für mich ist Soul Eater Not derzeit nichts anders als ein Slice of Life Manga in der Welt von Soul Eater. Meine Meinung zu dem ganzen is eher geteilt. Liest sich manchmal ganz gut aber auch wieder nicht. Naja der Manga hat jetzt erst 3 Kapitel da kann man noch nich so viel dazu sagen. Mal sehn wo sich das ganze noch hin entwickeln wird.

mfg euer mauke
 

Pazuzu

Otaku Legende
Otaku Veteran
Das ist gerade mal das 3te Chapter, was erwartest du? ^^
Auch wieder war...
Trotzdem: Der Kontext (Kräfte, Gegner, Freunde etc.) ist ja schon aus der Original Serie bekannt. Die Serie hätte eine gute Ausrede um vollgass zu geben und was ordentliches zu zeigen ohne viel erklären zu müssen.

Immerhin gabs einige nette Hintergrund Infos...

Ich will ja nicht die Serie für tot erklären, bevor sie überhaupt angefangen hat. Mal sehen was sich in den nächsten Chapter tut :)
 

Nikster

Otaku Legende
Otaku Veteran
neues reguläres Chapter draußen und es gibt einen ganz netten Fight. Allerdings finde ich das Ende seltsam, denn irgendwie kann ich nicht glauben, dass der Typ wirklich abgekratzt ist...
 

Loose Control

Wretched-Egg
VIP
ich fand das ehrlich gesagt ziemlich lame -.-
Erst überlebt er und dann soll der jetzt doch tot sein und das so schlecht oder wirklich gekämpft zu haben?
Was macht der Autor bitte atm am Anfang waren die Kämpfe ziemlich gut seit Arachne's ende ist es irgentwie mäh :/
 

ze0

Otaku
Hä was geht da jetzt ab, Chrona zermetzelt Medusa ? Seriously ? Ok sie hatte ihre Rolle schon lange gespielt aber grade weil sie son Aizen war dachte ich eher die geht mit nem grossen Knall unter O.o

Ist zwar relativ ok weil Chrona dem absoluten Wahnsinn verfällt aber stimmt mich unzufrieden der Abgang :< Hoff da kommt noch was
 

Loose Control

Wretched-Egg
VIP
Irgentwie glaub ich nicht das Medusa tot ist^^
Wäre nicht das erstemal das sie angeblich gestorben ist und dann ausm nichts wieder auftaucht...
selbst wenn es fürs abschließen ihres Experiments war
soweit ich weiß will man doch schon das endergebnis seiner Arbeit begutachten dürfen ;)
 

bskbob

Best in the World
Otaku Veteran
ich gehe jede wette ein das sie noch am leben ist gehört alles zu ihren masterplan^^
 

Pazuzu

Otaku Legende
Otaku Veteran
Wow... das war mal eine überraschende Wendung. Der Kishin wird ewig lange gesucht und dann findet ihn Maka zufällig. Ist das der Anfang vom Ende? :)

Ansonsten:
Naja... wird irgendwie immer verwirrender. Jetzt wird gleichzeitig gegen den Kishin, Chrona, den Büchertyp und Justin gekämpft. Ich hoffe das die losen Fäden bald zusammengeknüpft werden... komplexität ist gut, aber es sollte auch nicht zu viel gleichzeitig passieren.
 

mauke

Freelancer
Teammitglied
SMods
Ansonsten:
Naja... wird irgendwie immer verwirrender. Jetzt wird gleichzeitig gegen den Kishin, Chrona, den Büchertyp und Justin gekämpft. Ich hoffe das die losen Fäden bald zusammengeknüpft werden... komplexität ist gut, aber es sollte auch nicht zu viel gleichzeitig passieren.
naja der kampf gegen justin und gegen den kishin gehört ja in einem gewissen maße zusammen da justin ja für den kishin arbeitet. aber ja ist mitlerweile doch ziemlich kompliziert geworden. und das immer ein monat pause dazwischen ist tut der sache auch nix zugute
 

Loose Control

Wretched-Egg
VIP
so grad mal 89&90 gelesen die Entwicklung gefällt mir der Kishin ist einfach mal auf dem Mond xD
Medusa scheind wirklich tot zu sein und Chrona hat sie absorbiert oder einfach nur nen totalen schaden weil ansonsten macht es keinen Sinn das sie Medusa noch "sehen" kann...
 
Zuletzt bearbeitet:

Pazuzu

Otaku Legende
Otaku Veteran
Medusa scheind wirklich tot zu sein und Chrona hat sie absorbiert oder einfach nur nen totalen schaden weil ansonsten macht es keinen Sinn das sie Medusa noch "sehen" kann...
Alles könnte möglich sein... Shōnen Logik, ich persönlich schliesse nicht aus, dass sie noch lebt ;)
Das Chrona einen totalen Schaden hat, ist aber so gut wie sicher xD


Kapitel 90:
Nichts besonderes, aber eine gute Vorbereitung auf die grosse Schlacht... Kid soll also endlich ein echter Todesgott werden, Maka hat ein Geheimnissvoller "Anti- Wahnsinn Ring" bekommen, wir kennen nur alle Deathscythes.

Freu mich schon auf die nächsten Kapitel:
Maka vs. Chrona
Shibusen vs. Kishin
 
Oben