[Frage] Souma Family von Alice no Takarabako als Band?

Kurono-kun

Scriptor
Ich habe da mal eine frage. Und zwar ich bin großer von von dem Mangaka (oder war es en Zirkel leider findet man nicht viel darüber) Alice no Takarabako. Nun habe ich vor einiger zeit gesehen as er neben Sailor Moon Doujis und welche zu maria sama ga iteru auch ein eigenes Werk hat mit dem Titel Souma Familiy. Es gibt auch ein paar kapitel doch leider find eich nirgednwo Infos ob die schon zu nem Sammelband zusammen gefasst worden sind.
Weiß da jemand etwas vielleicht ob es einen gibt oder ob einer kommt.
ich würde nämlich auch gerne etwas von ihm in der Sammlung haben (an die Dojis kommt man ja kaum ran).
 

Kurono-kun

Scriptor
@muTe
Ah danke. Werde es mir mal anschauen.
Meine frage war aber vorallem daraiuf bezogen wo man die Sachen kaufen kann und ob es das eine orginal Werk als Band gibt^^
 

muTe

oppai
Teammitglied
Mod
die sailor moon und die maria-sama doujins sind alles einzelwerke, die auf irgend welchen messen (wie der comiket) erschienen sind.
da gibts, soweit ich weiß, kein sammelband.

und wenn du die kaufen möchtest musst du mal auf seiten wie j-list.com gucken obs die AnT werke da gibt.
manche mangakas bzw. circle, wie LINDA oder naruho-dou, sind ja etwas eigen und wollen, dass ihre werke nur in japan verkauft werden...
aber vlt. findest du ja was.
 

Kurono-kun

Scriptor
Ah ok danke^^
Wusste gar nicht das J list Douji hat. gebe ich da einfahc den namen vom Zirkel und/oder Mangaka ein?

Nun ist halt noch die Frage ob diese Souma famliy Reihe schon einen band hat. Denn dies ist wie es aussieht ein Orginal Werk.

Edit: So ich habe nen Salor Moon Douji auf mandarake gefunden. Weiß jemand wie es da mit dme Zoll aussieht? Und/oder blättert der Zoll Doujis durch?
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben