Tja Momentan gibts bei mir nix zu sparen, aktuell arbeitslos.
Aber ansonsten hab ich immer geschaut das ich wenigstens n bissle weglege, wobei wohl allerdings zu wenig.
Mein Dad hat mir immer Predigten gehalten das man für den Fall der Fälle immer bissle was auf der hohen Kante haben sollte aber da war dann natürlich so viel immer wichtiger, Ausgehen, Einkaufen etc.
Aktuell merk ichs wieder, bin wie gesagt Arbeitslos, inzwischen n halbes Jahr schon und vorgestern hatte ich einen dicken Autounfall. Bin zum Glück nicht schuld und ausser ner Zerrung am Hals (die echt langweilig ist) gehts mir auch gut aber so wie´s aussieht ist der Bock schrott.
Und nach ersten Blicken vom Fachman werd ich dann vieleicht noch die Hälfte von dem bekommen was er nachweislich letztes Jahr noch wert war (Gutachten letztes Jahr).
Tja und nun kann ich endweder n Schrottbock kaufen oder ich mach wieder schulden bei besagtem Papa das ich was halbwegs gleichweriges fahren darf.
Dazu kommt dann noch das der Schuldige n Ungar war und demnach auch die Versicherung Ungarisch ist und da ich ja keine Vollkasko hab werd ich alle kosten die anfallen erstmal vorstrecken dürfen!
So viel zur hohen Kante!