[Bewertung] Spartans GFx - Versuche

MakubaX

Sakurazuka Mori
VIP


Da haben mir einige schon viel besser von dir gefallen.
In dieser Sig hast du viel zu viel Effekten reingemischt, es kommt mir vor als wären einfach 3-4 Bilder von Wolken, Sternenhimmel etc übereinander gelegt wurden und somit ein grosses Durcheinander entstanden ist. Bei diesem experiment ist dir deine Font einarbeitung gründlich misslungen, dein Nickname sowie auch der Titel der Signatur.
Der Render wirkt sehr verdrückt auf mich, du hast ihn zusammengepresst oder?

Mir ist klar das du nur "ausprobiert" hast, doch ich bin mir sicher das auch du damit nicht zufrieden bist.




In dieser Sig hier habe ich auch nichts zu meckern, orientiere dich lieber an diese Richtung ^^
 

Spartan117™

It's not my Blood!
VIP
Es ist halt nur aus ner Laune heraus entstanden, später werde ich es ordentlich machen.
Jedoch wird diese so bleiben. Was den Render angeht, es ist kein Render, sondern ein Stock ^^
Und nein, der ist nicht "verdrückt" oder gestreckt etc. Aber danke trotzdem vielmals für deine Kritik ;)

mfg Spartan
 

MakubaX

Sakurazuka Mori
VIP
Also entweder ist dein Avatar oder deine Signatur verdrückt/verzogen, da wenn ich die Bilder als Ebenen übereinander lege passen sie nicht zusammen. Der Unterschied ist nicht gross, aber es sticht mir sofort ins Auge.
 

Spartan117™

It's not my Blood!
VIP
Also entweder ist dein Avatar oder deine Signatur verdrückt/verzogen, da wenn ich die Bilder als Ebenen übereinander lege passen sie nicht zusammen. Der Unterschied ist nicht gross, aber es sticht mir sofort ins Auge.
Nope, habe gerade auf deine Aussage hin es selber getestet, jedoch passen sie zu 99,9% übereinander.
Solltest du mir nicht glauben wollen, kann ich gerne nen Livestream anmachen und es die per ps zeigen ;)
 

Spartan117™

It's not my Blood!
VIP
Nettes Video, mit nur einen gravierenden Fehler. Du legst die Signatur über den Ava, die Signatur
jedoch ist genauso Groß wie der Avatar (200px) In dem Video jedoch ist die Signatur gequetscht.
Sieht man sehr gut, da sie oben und unten kleiner ist als der Avatar. Das geht ja nicht ;> Da es klar
sein dürfte, dass das Bild in der Signatur größer ist als im Avatar. Somit musst du erst die Signatur
nehmen und den Avatar drüber legen, dann den Avatar bei gleichbleibenden Seitenverhätlnis auf die
Große der Signatur ziehen. Dann siehste das da kein so großer Unterschied entsteht wie bei deinem Video ;)

Edit: Hab es mir gerade selber noch ein paar mal angesehen, nicht das Video^^, sondern selber getestet.
Nen Unterschied ist zu erkennen. In der Signatur ist das Motiv leicht "breiter" ^^
 
Zuletzt bearbeitet:

Spartan117™

It's not my Blood!
VIP
Nen Unterschied ist zu erkennen. In der Signatur ist das Motiv leicht "breiter" ^^
Gut damit hat sich das Thema für mich erledigt. ^^
Wollte hier einfach klarstellen wie es auf mein Auge wirkt. Diese schlechte/gute angewonheit kommt von meinem Beruf. -.-*
Ist ja auch nichts verkehrtes daran. Eine schlechte Angewohnheit würde ich es nicht nennen ;)
Aber mal schauen, wahrscheinlich setze ich mich heute noch daran und werde eine neue
Signatur mit dem Stock machen^^
 

kingmaik

VIP
VIP
Die Umsetzung eines abstürzenden Raumschiffs kann sich sehen lassen. Den Atmosphäreneintritt hast du gut und "realistisch" dargestellt, lediglich auf der linken Seite sieht es ein wenig zu gerade aus. Ich weiß nicht, aber mal an leichte Rauchentwicklung am beschädigten Triebwerk gedacht?

Zudem ist es mir links unten noch ein wenig zu dunkel, ist aber Geschmackssache! Artwork kann sich sehen lassen! ^^
 
Oben