[Diskussion] Sperma.Geliebt/gehasst Was meint ihr ?

Shishiza

Sehr brave Fee^^
Teammitglied
Mod
Ich finde dsa mehr als übertrieben und das läßt mich dadurch auch ziemlich kalt. Weiß auch nich wirklich, ob das so toll bei den meisten Frauen ankommt...aber bei mir nicht.

Hanyou

Gläubiger
Ayu Jochuu sorry aber kann ich dir nicht ganz zustimmen.
Die meisten Frauen sind nicht prüde.(überhaupt ist das ein gresliches Unwort<.<:yellowcard:)

Die meisten Frauen sind nur schüchtern.(meiner Meinung nach weil Frauen viel zu kompliziert denken)

Ganz einfaches Beispiel.

Stöhnen

Viele, vorallem junge Mädels trauen sich in den ersten Jahren Sex nicht wirklich laut zu stöhnen weil sie Angst haben das der Partner sie für nuttig oder schlampig halten kann.
Und das hat nicht im geringsten was mit Prüde zu tun.Prüde wäre es wenn die Frau nie laut stöhnen wöllte weil sies ekelhaft findet,unchristlich oder oder oder

Aber in dem Fall kommt sowas mit der Zeit und der Reife.

Falsch. Kaum ein Mädchen ist heutzutage schüchtern und macht sowas nicht weil sie das ist, immerhin sind die meisten heutzutage mit 12 schon längst keine Jungfrau mehr ausser das sich die mehrheit wie die größten Schlampen verhalten. Sie sind wie gesagt einfach prüde und wollen es einfach nicht weil sie es für abnormal halten.

Hanyou

Gläubiger
Omg Mädel xDD red bitte nicht son Stuß´.Blos weil man etwas nicht will heißt das nicht das man Prüde ist.
Und ich behaupte mal das du als Mädel wohl kaum die Sexualität einer Frau beurteilen kannst.(Auser du bist lesbisch was aber auch wiederum was anderes wäre.)

Sollte es so sein das du bei den Angaben zu deinem Geschlecht gelogen hast und im Rl ein Kerl bist sag ich einfach mal das du bist jetzt Null bzw wenig Erfahrung in Sachen Sex mit Frauen hattest bzw mit intiligenten.(Oder einfach nur an die falsche geraten die einen versetzt oder betrogen hat.)

Wenn eine Frau nemlich alles mitmacht ist sie entweder eine Schlampe wie du schon gesagt hast,einfach dumm um zu sagen was sie will oder so wie ich es schon gesagt habe schüchtern weil sie sich nicht traut NEIN zu sagen.Den sowas gibt es auch und das zählt nicht zu prüde.

Wenn man mit einem Wort wie Prüde schongliert muss man auch wissen welche Bedeutung das Wort hat.

Shiori80

Novize
:bb#2: naja sperma im normalen Rahmen ja, aber als Fantasie find ich sowas auch als Frau echt sexy (ich lass die sauerei und saubermachaktion hinterher mal weg)

Omg Mädel xDD red bitte nicht son Stuß´.Blos weil man etwas nicht will heißt das nicht das man Prüde ist.
Und ich behaupte mal das du als Mädel wohl kaum die Sexualität einer Frau beurteilen kannst.(Auser du bist lesbisch was aber auch wiederum was anderes wäre.)

Sollte es so sein das du bei den Angaben zu deinem Geschlecht gelogen hast und im Rl ein Kerl bist sag ich einfach mal das du bist jetzt Null bzw wenig Erfahrung in Sachen Sex mit Frauen hattest bzw mit intiligenten.(Oder einfach nur an die falsche geraten die einen versetzt oder betrogen hat.)

Wenn eine Frau nemlich alles mitmacht ist sie entweder eine Schlampe wie du schon gesagt hast,einfach dumm um zu sagen was sie will oder so wie ich es schon gesagt habe schüchtern weil sie sich nicht traut NEIN zu sagen.Den sowas gibt es auch und das zählt nicht zu prüde.

Wenn man mit einem Wort wie Prüde schongliert muss man auch wissen welche Bedeutung das Wort hat.
Eine Frau wird wohl am besten wissen, was sich eine Frau denkt ausser das ich im Fachgebiet Sexualwissenschaften ausgebildet bin. Würde eine Person das wegen Schüchternheit nicht machen, würde sie erst recht keinen Sex wegen ihrer "Schüchternheit" wollen. Ausserdem ist man wenn man seinen Vorlieben nachgeht keine Schlampe, denn dann sind es so ziemlich alle Frauen auf der Welt ausser diese welche als Sklaven von Männern gehalten werden.

Du solltest dir übrigens selber mal die Bedeutung des Wortes "prüde" ansehen, den deine Definizion ist mehr als nur falsch, es bedeutet noch immer das Tabu-Empfinden, aufgrund von Scharm, Umfeld oder sonstigen, im Bezug aus Sexualität.

Skund

Otaku Elite
Otaku Veteran
Prüde ist eigentlich ein übertriebenes sittsames verhalten ;)

Ein einfaches Tabu empfinden deckt prüde definitv nicht ab

Hanyou

Gläubiger
Eine Frau wird wohl am besten wissen, was sich eine Frau denkt ausser das ich im Fachgebiet Sexualwissenschaften ausgebildet bin. Würde eine Person das wegen Schüchternheit nicht machen, würde sie erst recht keinen Sex wegen ihrer "Schüchternheit" wollen. Ausserdem ist man wenn man seinen Vorlieben nachgeht keine Schlampe, denn dann sind es so ziemlich alle Frauen auf der Welt ausser diese welche als Sklaven von Männern gehalten werden.

Du solltest dir übrigens selber mal die Bedeutung des Wortes "prüde" ansehen, den deine Definizion ist mehr als nur falsch, es bedeutet noch immer das Tabu-Empfinden, aufgrund von Scharm, Umfeld oder sonstigen, im Bezug aus Sexualität.
Omg ok wenn du als ausgebildete Sexualwissenschaftlerin so redest versteh ich warum so viele verkorkste Teenis rumlaufen.
Ich habe nie gesagt wenn eine Frau ihren Interessen nachgeht sondern wenn sie alles mitmacht.Ob das nun gewollt ist oder nicht habe ich nicht genannt.D.h wenn eine Frau alles mitmacht ist sie für mich eine Schlampe in dem Sinne das sie keine Grenzen kennt zwichen dem was sie will und dem was Männer aus ihr machen und wollen.Und nein genau eine Frau weis nicht immer was andere Frauen wollen, weil ihr so unterschiedlich seit wie Fingerabdrücke und auch genauso unterschiedlich denkt.Du kannst nicht sagen das alle Frauen gleich sind!!!

##Du solltest dir übrigens selber mal die Bedeutung des Wortes "prüde" ansehen, den deine Definizion ist mehr als nur falsch, es bedeutet noch immer das Tabu-Empfinden, aufgrund von Scharm, Umfeld oder sonstigen, im Bezug aus Sexualität.##

Falsch

Prüde ist eigentlich ein übertriebenes sittsames verhalten ;)

Ein einfaches Tabu empfinden deckt prüde definitv nicht ab

Richtig

Globi

Scriptor
Bilder stören mich nicht, ein Video wo soetwas vorkommt stört mich ebenfals nicht.

Es gibt viel schlimmeres...

Bei so einer Aktion mitmachen... bin zwar ab und zu beklopt, aber das sprengt meine Grenzen.

Was ich davon halte, wenn ich eine Freundin hätte die mir erzählt das sie sowas mal gemacht hätte, zeig ich ihr meinen Fluchtweg aus den 3 Stock. P.S. Die Feuerwehrtreppe wird erst in einen Jahr montiert!

Irgendwie krass das leute so geil sein können und auf vorgeölten Rohren rumreiten.
Sorry meine Meinung halt... und die Frau was soll man dazu noch sagen...

Hanyou

Gläubiger
Ja denke auf back to Topic.

Hm naja gnaz erlich Rl möcht ich mir das mit meiner Freundin garnicht vorstellen weil doch irgenwo ein bisschen ekel ist.:sob:

Zuletzt bearbeitet:

MakubaX

Sakurazuka Mori
VIP
Diese diskussion hat nichts mehr mit dem threat titel zu tun oder irre ich mich :huh:
Das finde ich auch
Bleibt mal beim Thema
Ihr seit mir Helden... anstatt so etwas zu schreiben solltet ihr vielleicht auch etwas zum Thema beitragen (-_-) also nehmt euch an der eigenen Nase.

Die Diskussion die wir wieder haben ist ein Resultat davon das jeder besser wissen muss und seine Meinung Durchboxen möchte.

Und jetzt zurück zum Thema.
Da ich das letzte mal ein unschönes Blas Erlebniss hatte weiss ich das schon nur wenig Sperma viel sein kann. Jetzt habe ich mir Überlegt ob es auch in Europa Frauen gibt die sich soetwas wünschen? Damit meine ich richtig vollgespritzt zu werden, so das sie überall zugekleistert sind. Vermutlich nicht, das ist eine reine Männer Fantasie, weil es ist so ein Zeichen von Macht, wenn man eine Frau so dermassen mit Sperma markiert ^^
Ich liebe mein Sperma übrigens nicht... auch wenn ich es früher selber oft genug schmecken durfte, meine Ex hatte mich nach dem Blowjob gerne geküsst und mir mein eigenes Sperma zurückgegeben.
Sehr salzig und wenig süsslich, das lag daran weil ich jeden Morgen Orangensaft getrunken hatte. Hatte aber auch mal richtig ekliges Sperma... also wer sowas macht dann sollte man sich informieren was einem Erwartet und nicht wie mein letztes Erlebniss mein ganzes Bett vollzuspucken weil sie noch nie Sperma im Mund hatte und es gar nicht mochte.

@Hanyou: Genau das ist eben falsch, schau mal in ein Wörterbuch oder Wikipedia unter Prüderie nach! Ausserdem wiedersprichst du und Skund euch selber mit dem was ihr sagt, den ein sittsames Verhalten ist das Resultat des Einhaltens von Regeln, also sprich das nicht durchführen von Tabus.

@MakubaX: Gibt mehr als genug europäische Frauen die auf Sperma stehen, gibt nicht umsonst riesige weibliche Communities, die darüber geradezu philosofische Themen schreiben wie sehr ihnen das Gefühl gefällt wenn so etwas glitschiges an ihnen entlang rinnt. Wenn das Sperma schlecht schmeckt ist man wie schon erwähnt, selber daran schuld und da soll es einem nicht wundern wenn es die Frau nicht mag.

Oben