WoH-User-deaktiviert
Gesperrt
Sag das nicht... Die meisten trauen sich es einfach nicht weil sie zu prüde sind, ist bei den meisten fetish spezifischen Handlungen so.
)Eine Frau wird wohl am besten wissen, was sich eine Frau denkt ausser das ich im Fachgebiet Sexualwissenschaften ausgebildet bin. Würde eine Person das wegen Schüchternheit nicht machen, würde sie erst recht keinen Sex wegen ihrer "Schüchternheit" wollen. Ausserdem ist man wenn man seinen Vorlieben nachgeht keine Schlampe, denn dann sind es so ziemlich alle Frauen auf der Welt ausser diese welche als Sklaven von Männern gehalten werden.Omg Mädel xDD red bitte nicht son Stuß´.Blos weil man etwas nicht will heißt das nicht das man Prüde ist.
Und ich behaupte mal das du als Mädel wohl kaum die Sexualität einer Frau beurteilen kannst.(Auser du bist lesbisch was aber auch wiederum was anderes wäre.)
Sollte es so sein das du bei den Angaben zu deinem Geschlecht gelogen hast und im Rl ein Kerl bist sag ich einfach mal das du bist jetzt Null bzw wenig Erfahrung in Sachen Sex mit Frauen hattest bzw mit intiligenten.(Oder einfach nur an die falsche geraten die einen versetzt oder betrogen hat.)
Wenn eine Frau nemlich alles mitmacht ist sie entweder eine Schlampe wie du schon gesagt hast,einfach dumm um zu sagen was sie will oder so wie ich es schon gesagt habe schüchtern weil sie sich nicht traut NEIN zu sagen.Den sowas gibt es auch und das zählt nicht zu prüde.
Wenn man mit einem Wort wie Prüde schongliert muss man auch wissen welche Bedeutung das Wort hat.
Omg ok wenn du als ausgebildete Sexualwissenschaftlerin so redest versteh ich warum so viele verkorkste Teenis rumlaufen.Eine Frau wird wohl am besten wissen, was sich eine Frau denkt ausser das ich im Fachgebiet Sexualwissenschaften ausgebildet bin. Würde eine Person das wegen Schüchternheit nicht machen, würde sie erst recht keinen Sex wegen ihrer "Schüchternheit" wollen. Ausserdem ist man wenn man seinen Vorlieben nachgeht keine Schlampe, denn dann sind es so ziemlich alle Frauen auf der Welt ausser diese welche als Sklaven von Männern gehalten werden.
Du solltest dir übrigens selber mal die Bedeutung des Wortes "prüde" ansehen, den deine Definizion ist mehr als nur falsch, es bedeutet noch immer das Tabu-Empfinden, aufgrund von Scharm, Umfeld oder sonstigen, im Bezug aus Sexualität.
Prüde ist eigentlich ein übertriebenes sittsames verhalten
Ein einfaches Tabu empfinden deckt prüde definitv nicht ab
Das finde ich auchDiese diskussion hat nichts mehr mit dem threat titel zu tun oder irre ich mich![]()
Ihr seit mir Helden... anstatt so etwas zu schreiben solltet ihr vielleicht auch etwas zum Thema beitragen (-_-) also nehmt euch an der eigenen Nase.Das finde ich auchDiese diskussion hat nichts mehr mit dem threat titel zu tun oder irre ich mich![]()
Bleibt mal beim Thema