[Suche] Spieler auf epicRO anwesend?

Serenade

Ordenspriester
hm ja früher war ich wirklich ein Ro Suchti, deswegen hab ich auch aufgehört um mein Leben wieder in den Griff zu kriegen. Hab mir in der Zeit einiges verbaut...^^

aber alleine lvln ist mittlerweile auch nicht mehr so langsam
Knight bei der Orc Hero map mit endow, buffs ud der richtigen waffe HO's one hit piercen und wingen ~3m/h
sin(x), autocaster haben im ice dun 3 auch ihre 3-4m exp/h solo
sogut wie alle chars kommen alleine mittlerweile auf ihre sicheren 2-3m
ich weiß noch wie ich einen knight im ug von 98 auf 99 in 6 tagen gezogen hab bei 1,2m exp/h...das war nicht mehr menschlich xD

Das mit den Freunden die einen Lvln können stimmt schon. Ich hab die Erfahrung gemacht das in Ro extremst viele egoistische Arschlöcher rumlaufen xD

Ich hatte zum Glück einen super perm Share, mit dem ich immer noch in kontakt bin und das seit 4jahren xD, haben glaub von lvl 90 non adv bis 99 adv nur gemeinsam gelvlt. Und naja...ich hatte halt die möglichkeiten Geffen GD usw alles zu nutzen. ebenso wie hin und wieder megingjard oder mjolnir auszuleihen...war in Rainbow Raiders wenn dir das etwas noch sagt (euRO Loki)
 

Mangamaniac

Germanischer Pirat
VIP
@Akitashi:
Eh klar ;)
Bei MMORPGs isses schon irgendwie so, dass man davon schwer wieder los kommt, deshalb versuch ich mich da eher zurückzuhalten ^^

Ich glaub die lvl Differenz sind 20 level oder so.

...

Das mit den Freunden die einen Lvln können stimmt schon. Ich hab die Erfahrung gemacht das in Ro extremst viele egoistische Arschlöcher rumlaufen xD

...
Jup, Jup, Jup, das kann man wohl so sagen...
Ist nicht selten, dass man eine Hilfeanfrage (vorallem als Anfänger) mit dem berüchtigten "xD" beantwortet kriegt (mit optionalem herablassenden spruch)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben