[Frage] Spielt ihr Sammelkartenspiele?

Welche Sammelkartenspiele spielt ihr?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    190

un4g0tten

Exarch
Ja Cockatriece hab ich hier übers board entdeckt^^ geiles programm, da kann man auch die decks spielen, die man gerne hätte^^

Ich Spiele ein allcolor-Remasuri/Sliver deck, ist aber noch ausbaufähig mit dem crystallinsliver und dem anciet zigurath....
ansonsten hab ich noch ein mono-weißes equip-deck, ein schwarz-rotes schießer(vulshok soccerer....etc.)deck und ein blau-rotes unblockbar-deck

was haltet ihr davon decklisten zu posten?
 

luci2k1

Jack's Smirking Revenge
ich find diese Spiele schon ganz lustig, grad Magic ist nett... aber ist mir einfach viel zu teuer... daher: nein...
 

Nuber

Novize
ich hab früher mal yu-gi-oh gespielt

manchmal da hab ich bock das wieder zu spielen... ich back dann die kiste mit den karten aus und mach mir nen deck xD
 

Urien Rakarth

Otakuholic
Otaku Veteran
lange her, aber hab früher Magic: The Gathering gespielt

irgendwo im Keller dürften auch noch die Decks rumfliegen...
 

HentaiTiger

Stamm User
ich habe eine Zeitlang Yu-Gi-Oh! gespielt...
jetzt habe ich mit "Kampf der Giganten" angefangen... ein Kartenspiel, das es in den Gamehüllen, der entsprechenden Games gibt...
 

Skare

fahrender Scolast
Teammitglied
Mod
Nicht mehr und zwar schon seit langer Zeit. Hab ihn meiner Jugend relativ exzessiv MagicTG gezockt es allerdings aus zeitlichen und finanziellen Gründen aufgegeben.
Meine Zeit war so um Beta und Revised welche meiner Meinung nach sehr interessante Konstruktionsmöglichkeiten für Decks bot. Hab dann allerdings so gegen Mirage/Visions aufgehört und bin auch nie so wirklich warm geworden mit den neuen Regelerweiterungen und den frischen Meschaniken geworden...
Sollte fast schonmal schauen was meine Karten mittlerweile Wert sind und obs verkaufen lohnt ^^ Paar Moxe, Lotus und Lib´s liegen noch rum *g* Eine geb ich aber nie her, ne Lib of Alex von Richard Garfield signiert.
 

R33LAT3D

Ungläubiger
antwort

ich habe früher mal gespielt... aber mitlerweile fliegen die bei mir zuhause rum, oder mein kleiner bruder hat sie mir geklaut... also nein...
 

kyosuke7500

Scriptor
hab früher yugioh gezockt...aber das wurde mir dann irgedwann zuviel^^

hab hier aber noch meine kiste mit sämtlichen yugioh karten rumzuliegen^^

und ich hab nie getauscht oder von boosterset mir was geholt...jinzo oder exodia aus der verpackung zu ziehen ist einfach mal geiler =D
 

Revan-1337

Scriptor
2x ja :tralalalala:

früher zumindestens :XD:

ich habe eine karten sammlung von Pokemon in wert von knapp 150.000€
da ich welche hab die es nicht mehr zu kaufen geschweige zu hollen gibt selbst ebay wirde da probleme haben die auf zu stöbern :XD:

und da wären noch Yu-Gi-Oh karten aber da ist der wert nur auf knappe 22.050,87€
aber diese preis abschätzung ist jetz schon gute 5 jahre her :hot:

müsste ich ja mal wieder machen manche karten werden jahr für jahr immer wertvoller:happy:


aber Verkaufen werde ich sie trotzdem nicht haben erinnerungs wert aus meiner Kindheit :tralalalala:
 

un4g0tten

Exarch
lool das dreht sich bei dir ja um summen^^:XD:

meine karten kosten alles in allem höchstens 500€
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben