[Frage] Spielt ihr Sammelkartenspiele?

Welche Sammelkartenspiele spielt ihr?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    190

Revan-1337

Scriptor
Hehehehe:hahaha:
ich habe Promo karten die es nur 15 mal auf der ganzen welt gibt ^^
und limitierte Pokemon karten die man damals zu den 2 kino film bekommen hatt
und zwar alle 3 ^^ aktos Zaptos und lavados
Muahahahaha:hahaha:

naja mir fehlt aber die Mewtu Promo karte aus dem 1. kino film :kukukuh:

egal :XD: das witzige ist denn ganauen wert von meinen Yugioh katen hab ich genau im kopf
von den PKMN nur ca. könnte mehr oder auch weniger sein :XD:
 

un4g0tten

Exarch
bis jetzt interessiert mich bei meinen karten eigentlich nur der spielwert und die anschaffungskosten^^

....mal sehen, wie es in 10-20 jahren aussieht^^ :D
 

Revan-1337

Scriptor
in ein 10 - 20 jahren seht ihr mich alls multi milionär auf meiner Jacht in der Kariebick

MUAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHA:hahaha:

(*hust hust*) woll ein bissen aus der übung :hot:

:XD:
 

Revan-1337

Scriptor
Re was :huh:

meinste neu verlegt :huh:

naja trotz neuer herstellung bleiben die alten stäts wertvoller :onegai:

so langsam regiert der Wahnsinn :hahaha:
 

Revan-1337

Scriptor
mmmh mein bruder hatt seine karten bei ebay mal rein gesetzt und pro karte ca. 100-500 € bekommen
hängt von der qualität der karte und deren selten heit :tralalalala:

Kresís symbol = Heufig
Schräges Viereck = nicht so heufig
Stern =Selten

dan gibt es ja noch wie schon gesagt die limitierten und die promo karten :tralalalala:
 

Nubi0815

Novize
Ja Spiele nun fast 10 Jahre mit meinem Freundeskreis Magic...hab auch diverse andere probiert aber keins fesselt so sehr wie das gute alte Magic :D
 

Lorbeary

Prophet
also ich hab ne weile magic gespielt^^ aber mit der ... schlag mich tot... 8. (?) edition ... die, bei der das designe der karten KOMPLETT umgeschmissen wurde... hab ich aufgehört^^ hatte damals sooo viel spaß an meinem kleriker deck^^ und dann kamen irgendwelche affen daher mit irgendwelchen neuen saubilligen 8/8 kreaturen oder so und ham mich einfach umgemäht :D fand ich uncool :D
 

un4g0tten

Exarch
ja das ist auf jeden fall scheiße, dass die karten immer krasser werden, siehe:

:nani::twirly::nonono:

Vernichter:
Immer wenn die Kreatur mit Vernichter angreift, opfert der verteidigende Spieler eine bleibende Karte.
(Mit Vernichter 6 opfert der Verteidigende Spieler 6 bleibende Karten.)
 
Zuletzt bearbeitet:

Nubi0815

Novize
Naja solche Karten sind selten spiel entscheident....und Kleriker Decks sind auch heute noch verdammt Stark...vorallem in Team plays :D
 

Chrissiboy

Stamm User
Ich kann diesen Kartenspielen auch net viel abgewinnen. Ich habe zwar ein haufen Pokemonkarten aber nie gespielt hab die Karten alle geschenkt bekommen. Ich spiele zwar manchmal JuGiOh aber nur auf nem GBA.
 
Oben