[Frage] Spielt ihr Sammelkartenspiele?

Welche Sammelkartenspiele spielt ihr?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    190
Ich hab noch nen Kartenbuch voller seltener Yu-Gi-Oh Cards. Weiß aber nicht recht ob ich es behalten oder verkaufen soll. Würde mir sicher schon nen bisschen was einbringen, allerdings hat das ganzschön was gekostet und gedauert das alles zusammen zu trage und einfach haben ist ja auch nicht übel. Mmh...
 

Trii

ghost of freedom
Otaku Veteran
Ich habe mal gesammelt, mein ganzes Zimmer war voller irgendwelcher Karten. Dann ist mir irgendwann aufgefallen, dass es teurer ist als rauchen bzw sich nicht viel tut (je nachdem, schon klar). Reine Geldmacherei, wie Iron schon sagte.
Inzwischen ist es mir auch zu doof soviel Kohle für bedrucktes Papier/Pappe/wasever zu bezahlen. Ja, ich weiß, sagte der Raucher. ^_^
 

hentaiazubi

Otakuholic
Otaku Veteran
so wie es aussieht, bin ich wohl der einzige der yu gi oh spielt.
ja, im RL und aufen NDS
fürs neue game muss ich noch warten^^
 
so wie es aussieht, bin ich wohl der einzige der yu gi oh spielt.
Also ich würde auch noch spielen, hab noch mein Deck, kaufe mir nur keine neuen Karten mehr.

Ich bin froh auf Dice-O umgestiegen zu sein. Die Karten sehen sehr schön aus, kommen zwar auch in großen Mengen raus, aber man, oder zumindest ich, muss nur die Karten meiner lieblings Senshi's sammeln und es gibt ein Lesegerät für die Karten von Set 1-6. Zudem wollte ich schon immer mal Karten meiner Helden haben. Zwar wären mir Ganbaride Cards etwas lieber, doch die sind vom Design her nicht mein Fll und das Lesegerät (Decade-Belt) sagt mir auch nicht zu. Da bin ich bei Dice-O schon richtig.
 

un4g0tten

Exarch
von magickarten hab ich auch noch einige rumliegen, aber(mal abgesehen davon, dass ich mir zur zeit keine hole, weil ich auf die abifahrt spare) wenn ich mir jetzt neue kaufe, dann gezielt einzelne die ich auch für meine decks brauche^^ ....ist schon ziemlich enttäuschend n booster für 3-4€ aufzureißen und da ist nur scheiße drin^^:twitching:
 
eins? ich hab 2. nen samu deck und nen schwarzflügel deck.
beide OTK fähig^^
Ne, eins reicht mir. Könnte ich aber nicht auf Turnieren spielen weil da haufen verbotene Cards drin sind. Halt nur für Privat gedacht. Hab aber wirklich keinen mehr mit dem ich spielen kann. Daher sehr schade.
 

un4g0tten

Exarch
ist schon echt kacke, wenn man zocken will und keinen hat^^

ich spiel alle zwei wochen mit 4-7 mann, und wir kommen auch aus ganz unterschiedlichen ecken....gut, wir sind auch alle befreundet, aber es kann sich ja auch aus einer(in meinem fall) magic-bekanntschaft ne freundschaft entwickeln^^ man kann ja mal in foren nach spielern in seiner umgebung gucken^^
 

hentaiazubi

Otakuholic
Otaku Veteran
eins? ich hab 2. nen samu deck und nen schwarzflügel deck.
beide OTK fähig^^
Ne, eins reicht mir. Könnte ich aber nicht auf Turnieren spielen weil da haufen verbotene Cards drin sind. Halt nur für Privat gedacht. Hab aber wirklich keinen mehr mit dem ich spielen kann. Daher sehr schade.
pöse päse pöse^^
we spielt denn schon mit verbotenen. und wenn ich mich nicht irre, gibt es auch für sowas ne art tunier.
nehm dir nen beispiel an mir(und meinem kollegen), wir spielen nach der liste^^
 
wir spielen nach der liste^^
Ne, ich kack auf die Liste XD. Warum gibts die Karten wenn man sie nicht spielen kann. Ist doch behindert. Außerdem habe ich ja wie gesagt auch keinen mehr zum spielen. Vielleicht sollte ich die ganzen seltenen Karten aus meinen Deck, also die wo das ganze Bild und der Titel glitzert, in mein Kartenbuch tun und das Ding verkaufen. Vielleicht bekomme ich ja noch 20 oder sogar 50 Euro irgendwo dafür.

Und dann kaufe ich mir neue Dice-O Cards davon.
 

hentaiazubi

Otakuholic
Otaku Veteran
Vielleicht sollte ich die ganzen seltenen Karten aus meinen Deck, also die wo das ganze Bild und der Titel glitzert, in mein Kartenbuch tun und das Ding verkaufen. Vielleicht bekomme ich ja noch 20 oder sogar 50 Euro irgendwo dafür.
nich alles was glitzert hat auch son wert? gibt auch karten, die "gut sind" aber nicht teuer sind
 
Naja, ich habe wirklich mehrere Seiten voll mit solchen Ultra Rare Cards und dann auch noch nen paar ältere aus den ersten Editionen (oder was auch immer). Da wird schon nen zwanziger zusammen kommen. Ich guck mal bei ebay nach ob da was angeboten wird was ich habe und zu welchen Preis.
 

BlueHusky

Blair Bitch´s Friend
Otaku Veteran
ich habe magic gespielt is zwar schon etwas her das letzte mal aba egal
einfach nen geiles spiel mit absoluten herrlichen kombi möglichkeiten
 
Oben