[Frage] Spongebob: Ja oder nein?

Spongebob, ja oder nein?

  • Ja

    Stimmen: 103 57,5%
  • Nein

    Stimmen: 76 42,5%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    179
Ich gebe es zu, früher habe ich Spongebob ab und zu geschaut. (ja ich bekenne mich schuldig :) )
Aber ich glaube wenn ich heute nochmal eine Folge sehen würde, würde ich es keine 5 Minuten aushalten.
 

Susanoo

Gottheit
Auch wenn ich Spongebob schon ne weile nicht mehr angeschaut habe ist er dennoch Kult ich mein so nen Typen wie Spongebob den will ich nicht mal meinen schlimmsten Erzfeind auf zwängen. Aber lustig bleibt lustig XD
 

yashiro

kyūketsuki
Spongebob find ich toll.. für zwischen durch.
Zulange sollte man das aber nich gucken.. sonst wird man selber zu nem Bob..
Ich würde meine Kinder lieber Spongebob gucken lassen als Loony Toons und so was halt.. gibs wahrscheinlich eh nichmehr.
 
Also ich find den Schwammkopf teilweise echt richtig komisch.
Vorallem die neueren Folgen gefallen mir gut (aber die alten sind natürlich auch nicht schlecht ^_^)

ALSO:
<-----DAFÜR
 

SchwertRyu

Ordenspriester
omg, nein danke, allerdings zähle ich auch nicht zur Zielgruppe.
Ach ich glaub das hat nicht unbedingt was mit der Zielgruppe zu tun. Meine ganzen
Freundinen gucken das, und die sind auch schon alle über 20. :)
ich kann mir nicht helfen aber ich finde das spongbob eher für die größeren gedacht ist
für kleine kinder ist es eher schädlich für ihre geistige gesundheit xD
es ist zu hirnrissig und durchgeknallt ^-^
aber man muss zugeben: es ist das sinnvollste was das deutsche fernsehen zu bieten hat :hahaha:
 
Ne zeitlang hab ich mir immer mal wieder folgen angesehen.Ein paar davon waren echt witzig,zugegeben.
Aber mittlerweile finde ich es nur noch nervig.Selbst die die witzig waren da denke ich nur noch :was is das?Und mehrere folgen hintereinander?Ich glaube ich würds nicht aushalten...also klares nein.
 

Pitbull

Ordenspriester
Da gib ich mir lieber die Kugel. Aber die Goldene

Nach den teletubbies dachte ich schlimmer wird es nicht mehr dann kam es doch schlimmer. Dieser Schwamm
Ich versteh nicht wie ein Mensch das gucken kann.......
Aber jedem das seine und mir das meiste :megane::XD:
 

Kaiyne

Bekennder Sozialist & Oktaku
Otaku Veteran
Eindeutig NEIN. Die Figur ist hässlich, nervtötend und in meinen Augen auch nicht witzig.
 

Isley

Showdown
Ja! Spongebob is epic :P

Aber die neuen Folgen sind echt übel,
Kindern würde ich das nicht umbedingt zeigen,
aufjedenfall nicht die neuen Folgen.
 
Oben