WoH Board: Anime & Hentai Forum

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

[Hinweis] Starcraft II Cinematic-Intro von Heart of the Swarm enthüllt

Saber87

Novize
Die Königin der Klingen ist verschwunden. Auf dem höllischen Planeten Char hatte Jim Raynor ein uraltes Xel’Naga-Artefakt in dem verzweifelten Versuch eingesetzt, den Zerg-Schwarm daran zu hindern, den Koprulu-Sektor zu überrennen – und das Artefakt führte Kerrigan wieder zurück zu ihrer ursprünglichen, menschlichen Form. Ohne ihre Königin, um den Schwarm zu leiten und zu einen, zerbrach dieser in mehrere Bruten, die über den ganzen Koprulu-Sektor verteilt sind. Eine der größten Bedrohungen der Galaxie wurde neutralisiert ... so scheint es zumindest.

In nur wenigen Wochen werden mit der Veröffentlichung von StarCraft II: Heart of the Swarm viele Fragen darüber beantwortet, was sich im Laufe von Wings of Liberty zugetragen hat. Aber viele weitere Mysterien verbleiben.

Sarah Kerrigan ist auf freiem Fuß. Selbst ohne die schrecklichen Kräfte der Königin der Klingen oder den Schwarm unter ihrem Kommando ist der ehemalige Ghost kein Gegner, den man auf die leichte Schulter nehmen sollte. Doch wenn das Artefakt sie wirklich befreit hat, warum sucht Kerrigan dann die im Koprulu-Sektor verstreuten Zerg-Bruten auf? Was geschah mit Jim Raynor? Verfolgt Kerrigan noch immer ihr Streben nach Rache oder hat ihre Transformation Kerrigan ein neues, anderes Ziel offenbart?

Wir freuen uns, euch das Cinematic-Intro von StarCraft II: Heart of the Swarm in Full-HD präsentieren zu können. Ganz gleich, ob ihr Protoss, Terraner oder Zerg spielt, eine Frage liegt eurer Mission zugrunde:

Wer ist Sarah Kerrigan?

[video=youtube;m7_IYuzyj4g]http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=m7_IYuzyj4g[/video]​

StarCraft II: Heart of the Swarm erscheint am 12. März 2013. Vermeidet den (Zerg-)Rush am Tag der Veröffentlichung und bestellt jetzt eine digitale Spielversion auf Battle.net vor.

Quelle: Battle.net

Schon länger bestellt und freu mich jetzt umso mehr drauf :D

Sehr nice. Also ich finde eines muss man Blizzard lassen, die haben echt ein Händchen für gute Cinematic Filme/Intros. Freue mich schon auf das Spiel und habe natürlich schon eine Version letztes Jahr vorbestellt^^

also eins muss man blizzard lassen: geile trailer machen sie allemal :D

aber für ein add-on 39 euro zu verlangen ist meiner meinung nach etwas frech.
und man kann davon ausgehen, dass das nächste add-on auch schon fertig bei blizzard rumliegt, das wird dann die protoss kampagne.

alles in allem mal wieder ein cash-cow die, zwar recht clever, aber auch schonungslos ausgemolken wird.

ich hab mir zwar gesagt: das add-on hol ich mich nicht mehr...
aber der trailer macht einen doch etwas heiß ^^' ....mist, will auch XD

stop muTe, darfst hier eines nicht verwechseln. Es ist in dem Sinne KEIN Addon für Wings of Liberty. Heart of the Swarm ist ein eigenständiges Spiel, soweit ich das mit bekommen habe. Von daher ist ein Vollpreis schon gerechtfertigt

eher das gegenteil ist der fall. "heart of the swarm" ist ein add-on.
am spiel selbst wurde nicht groß was verändert, es gibt ein paar neue einheiten/gebäude/upgrades/whatever, ein paar neue maps und ne neue kampagne... wie bei jedem add-on.

und wenn man mal nach dem titel googelt findet man überall die aussage es sei ein add-on... blizzard selbst spricht auch von einer erweiterung: http://eu.blizzard.com/de-de/games/

und bei amazon steht: Wichtiger Hinweis: Zum Spielen benötigen Sie die Vollversion von StarCraft II: Wings of Liberty. ergo: add-on ;D

Ah okay, dann revidiere ich meine Aussage^^ Aber wenn du mal schaust, was Blizzard sonst so für ihre Spiele verlangt, sind die 39€ Eigentlich ganz annehmbar

Mhhh der Trailer sieht schonmal Super aus, mal sehen wie es Spielerisch wird, ich hoffe sie erweitern den editor noch ein bischen und heben ein paar der Einschränkungen auf.

also wenn blizzard jemals kein geld mehr mit spielen verdienen wird, können sie immer noch in die 3d animationsfilm branche einsteigen^^
weil man kann sagen was man will. diese rendervideos kann keiner so gut wie blizzard

also wenn blizzard jemals kein geld mehr mit spielen verdienen wird, können sie immer noch in die 3d animationsfilm branche einsteigen^^
weil man kann sagen was man will. diese rendervideos kann keiner so gut wie blizzard

Ätsch. Blizzard macht diese Rendervideos gar nicht selbst ^^

Die geben die guten Dinger in Auftrag. Hat mich auch anfangs überrascht.

Ich freu mich drauf, auch wenn ich mit dem Preis nicht ganz einverstanden bin, so wie muTe.

MfG
coel

so wie Valve ich mein die Source film maker filme sind alles super ^^ wenn die beidne mal nen 90 min film machen würden ach ja :)

Stimmmt doch garnicht Oo Ich war mal auf der Blizzcon und auch dieses jahr auf der Gamescom tatsache ist das sie ein Team extra für die videos haben und auf der Blizzcon zeigen sie sogar wie sie diese videos teilweise erstellt haben und ja es sind alles blizzard mitarbeiter also ka wo du deine infos her hast sie sind aber falsch

Im Launch-Trailer zu StarCraft 2: Heart of the Swarm geht Kerrigan über Leichen, um Rache an Arcturus Mengsk zu nehmen.

[video=youtube;vCsGTP3-Jlw]https://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=vCsGTP3-Jlw[/video]

junge junge.... der trailer ist echt abgefahrn, fast filmreif :D

und umso mehr trailer und screens ich mir ansehe, umso stärker wird der drang mir dieses spiel kaufen zu müssen -.- ......dammit

Jubel Jubel freu freu, das wird geiler scheiss werden. Freu mich so drauf. War doch nächste Woche wo es kommt oder?

-----[ Doppelpost hinzugefügt ] -----

Korrigiere selbst, war der 12.03 also in zwei wochen

Zurück
Oben