WoH Board: Anime & Hentai Forum

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

[Diskussion] Steam Big Picture veröffentlicht & Sale

Bazillus^^

Nerd-König
VIP
Big Picutre ( dieser Artikel wurde dieses mal nicht von meinem Arbeitsplatz geschreiben dort wo mein rechner steht, nein dieses mal auf meinem Gemütlichen Sofa :) )

Nach mehreren Monaten in der Beta hat Valve heute den Big Picture-Modus für Steam, ein speziell für die Nutzung am Fernseher konzipiertes Interface, offiziell freigegeben. Obwohl es auch mit Maus und Tastatur bedient werden kann, wurde es vor allem für die Eingabe mit klassischen Gamepads geschaffen. Ein am Fernseher angeschlossener PC mit Steam Big Picture wird somit quasi zu einer eigenen Konsole, die von der Couch aus bedient werden kann.

Der Modus enthält auch einen eigenen Webbrowser und eine neuartige Methode der Texteingabe mit einem Gamepad. Zur Feier des Tages sind außerdem zahlreiche Spiele mit Controller-Support im Preis vergünstigt. Dazu zählen etwa die Valve-Titel Counter-Strike: Global Offensive, Left 4 Dead 2 und Portal 2 aber auch Indie-Spiele wie Braid und Audiosurf.

[video=youtube;EFrL6-OhN94]http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=EFrL6-OhN94[/video]

also ich muss sagen das mir diese big pictures oberfläche sehr gut gefällt.
ich find sie auch mit maus immer noch sehr gut bedienbar.
habt ihr gut gemacht steam^^

Eigentlich habe ich nur kleinere Mängel optischer Art zu bemerken.
Wenn man in den Big Picture Modus rein geht, kommt erst etwas extrem verpixeltes und dann das Steamlogo.
Und die Benutzerprofile sind noch in der Standartansicht, das reist einen ein bisschen aus dem sonstogen Design heraus.

Aber sonst ganz schick gemacht. :)

AW: Steam Big Picture veröffentlicht & Sale

Ancarius das steam logo entwickelt sich aus dem gepixel das is normal

Gesendet von meinem GT-I9100G mit Tapatalk 2

Der BigPicture Modus von Steam ist eine schöne neuerung, was Optisch, aber auch Technisch gut umgesetzt ist.

Es läuft flüssig und für Spiele mit Voller Gamepad Unterstützung sicher praktisch nur den PC anmachen zu müssen
sich das Gamepad in die Hände zu werfen und schon quasi anfangen können zu zocken.

Ich nutze diesen Modus mit einem Originalen XBox/Microsoft-Gamepad, und beim drücken auf das "X" (Home) vom Xbox-Controller
kann ich sogar direkt den Big-Pcture Modus starten.

Eine sehr geile erfindung, Danke Valve!

Zurück
Oben