[Diskussion] Steht ihr auf Gangbang in Hentais?

Stehste auf Gangbang?

  • Ja, je mehr deso besser

    Stimmen: 201 44,7%
  • Ja, aber nicht mehr als 2 Männliche

    Stimmen: 109 24,2%
  • Nein, mag ich nicht

    Stimmen: 140 31,1%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    450

ShadePlant

Novize
Hmm, ja doch, dazu sag‘ ich nicht nein. Allerdings sollte es keine, wie oben bereits genannt, ‚Rudelvergewaltigung‘ sein. Solange man der Frau Spaß und Freude an der Sache ansehen kann und dass sie’s freiwillig tut, ist es gut.
 

bones9969

Novize
wenns nur 2 männer sind- ja. wenns 10 frauen und 1 mann sind- JAAAAA. also ist meine antwort: bei mehr als 2 männern geht nicht- mag ich nicht. bei viiieelen frauen nehm ich allerdings das erste xD:twinkle:
 

NEOLink

Novize
Moin
Ich sachs ma soo es kommt drauf an würde sagen 4 mädls und 2 jungs is geil XD aber z.b. 1 mädl und 3 und mehr kerle is naja
 
Also ich finde in jede längere Hentaistory gehört mindestens ein Gangbang xD Am liebsten gefallen mir die Szenen wo auf eine Frau so 3-4 Männer kommen. Cool finde ich es auch wenn mehrere Frauen gleichzeitg dabei sind und natürlich entsprechend viele Kerle.
Allerdings, Hentai der nur aus Gangbang besteht is auch nicht so meins, ich mag da lieber eine gesunde Abwechslung *höhö*
 
2-3 Kerle ist schon ok.Hab ich nix dagegen.Auch umgekehrt geht in Ordnung.Von mir aus auch 3 Futas und ein Girl.
Wichtiger ist es wie das ganze dargestellt wird (intensität,was zu sehen ist).Und es sollte nicht zu kurz oder a la Speedy Gonzales sein.Alles schon gehabt,leider. :(
Also ja, ich steh drauf in Hentais.
 
Oben