[Diskussion] Steht ihr auf Gangbang in Hentais?

Stehste auf Gangbang?

  • Ja, je mehr deso besser

    Stimmen: 201 44,7%
  • Ja, aber nicht mehr als 2 Männliche

    Stimmen: 109 24,2%
  • Nein, mag ich nicht

    Stimmen: 140 31,1%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    450
Bei meisten solchen Szenen wird ab einem gewissen Punkt übertrieben um sich noch zu steigern, sowas hat dann meistens nichts mehr mit "schön anzusehen" zu tun.
 

redrooster

赤いオンドリ - 僕はオタクです!
Teammitglied
SMods
Alles ab 3 Leuten finde ich persönlich nicht gerade anziehend. Das bezieht sich nicht nur auf Hentais.
Hingegen habe ich Threesome sehr gerne, vorallem wenn es sich um MFF handelt. Das ist doch Jedermanns Traum. :D
wie soll ich das denn verstehen?

wo ist der Unterschied von ab 3 leuten und einem threesome, 3 ist doch drei oder kann man das unterschiedlich definieren?

Post gelöscht...
 

JanBerg

Novize
Es kann ja auch passieren, dass es bis zu 10 männliche Teilnehmer hat. Dies ist aber massiv übertrieben.
Ehrlich, bis maximal 3 Männer sonst bringts nichts. Ausserdem steh ich nicht mal auf dieses Zeug. Soll aber nichts dagegen sprechen ;D
 
Ne.. Muss ehrlich nicht sein. Sowohl im normalen Pr0n als auch im Hentai finde ich es mehr als abstoßend wenn eine Frau von Mehreren Benutzt wird. Ich komm da nicht drumherum und muss mir immer wieder die Frage stellen warum zum geier lässt eine Frau das mit sich machen.
 

Hoellenspass

Ordenspriester
Ich finde, das dürfen ruhig zehn Männer sein. Auch mehr würde mich nicht stören, aber dann sieht man ja kaum noch was. Dabei ist auch Rape für mich vollkommen in Ordnung, solange es nicht in physische Gewalt ausartet. Ist mir auch vollkommen egal, ob die Kerle geichtslos sind, oder fette, alte, häßliche Männer. Aber wenn man schon eher abstoßende Typen zeichnet, sollten es am Besten gleich Monster sein.

Erstaunlicherweise finde ich das sogar erotischer als Reverse Gangbang. Das mag ich zwar ebenfalls, aber letztendlich kann man doch nur immer mit einer zur Zeit Sex haben, also ist das fast schon ein bißchen sinnlos.
 

cookie18

Gläubiger
naja ich steh nicht so umbeding auf gangbag in einem Hentai ich weis auch nicht wiso finde es aber einfach nicht so erotisch :huh:
 
Dürfen schon ein paar Männer sein. Aber nicht so utopische Zahlen wie 10 Männer eine Frau. 4 - 1 ist schon realistischer und ansehnlich !
 

N4m1

Stamm User
Drauf stehen tu ich jetzt nicht unbedingt, aber ab und zu guck ich mir sowas dann doch gerne mal an (So in Richting Taimanin Asagi)
 

Sofu

Novize
ich finde es auch richtig gut wenn gangbangs gibt entweder das sie mehrere gleichzeitig bearbeitet oder immer einen nacheinanderer ran darf^^:onegai:
 

Slaryus

Gläubiger
Ich finde gangbang auch sehr anziehend je mehr desdo besser xP. Kommt aber auch drauf an in welche richtung es geht und wie es animiert ist ^^.
 
Zuletzt bearbeitet:

Celine

Prophet
Bis maximal 3 Personen schaue ich mir so etwas noch gerne in einem Hentai an. Alles, was
diese Zahl übersteigt, wird von mir aber nahezu immer direkt ausgemacht. :-D
 
Oben