This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
[Diskussion]Steht ihr auf Gymmiks wie Hasenohren ect ?
Ab und an mal sehr gern, aber nicht dauert und nicht allzu oft, so n "gesundes Maß" ist ganz gut, als Überraschung ganz gut, oder auch mal so als ein bisschen "Abwechslung"
Im Hentai sind Tierohren einfach nur wunderbar. Im RL fänd ichs etwas komisch bzw. enttäuschend weil die Plastik-Stoff-Gebilde selten ansprechend sind. Dann doch lieber n schöne Hausmädchen oder Schwestern Kostüm ;P
Also wenns von der Optik her passt, ein niedliches Mädl, darf aber nicht zu übertrieben sein.
Katzenohren ok, son Katzenschwanz naja, komplett Kostümiert... gruselig :bb#14:
Im Hentai oder Anime allerdings gerne volle Montur.
Wobei, ich les hier immer nur was von Mädels, wie wärs mal mit nem Catboy? :bb#2:
zB. beim Karneval kann man sich doch Frauen in Katzen, Hasen, Engels etc. -Kostümen betrachten.
Und jenachdem wie freizügig sie sind schaut das doch echt fesch aus.
Find ich persönlich ziemlich lästig. Sieht im wahrsten Sinne des Wortes aufgesetzt aus wenn da auf dem Kopf so zwei Öhren stecken, passt einfach nicht ins bild. Ohren und Schwanz reichen in meinen Augen einfach nicht für ein richtiges Katzen- oder Hasenmädchen, da muss mindestens noch etwas fell dazu. Entweder ganz oder garnicht sag ich zu dem ganzen.