[Diskussion] Steht ihr auf Gymmiks wie Hasenohren ect ?

lex18

Gesperrt
naja.. sehen an den weibern in den hentais und animes ganz ok aus... ist jetzt aber nicht so das ich den film wo hasenohren etc drin vorkommen jetzt besser find
handschuhen bin ich eher abgeneigt.. mag sowas in echt auch nicht :D
 

JacobsKroenung

Gläubiger
Also brauchen tu ich es nicht umbedingt, ich kann mir nicht vorstellen das mich das in irgend einer weiße anmachen sollte. Wäre demnach 'n netter Gäg aber mehr auch nicht ^^
 

xXDante7Xx

Dämonenkiller mit Style
Otaku Veteran
Also es muss eigentlich nicht sein ,aber ganz abgeneigt bin ich ja nciht ^^.Ein paar Banny Ohren sind schon nicht schlecht ,aber mit den Engels Flügeln oder was auch immer ist nicht so mein ding und ansonsten gehts auch ohne .
 

hawksoul

Novize
Wenns zu der Person/dem Charakter passt, na klar, solange man es damit nicht übertreibt ;) Ist eben ein netter Zubehör, aber kein muss
 

Knight4444

Ungläubiger
Kommt finde ich auf die Geschichte an, ist sie ziemlich unreal (monster, drachen etc) dann hab ich nix gegen Hasenohen etc. aber ansonsten find ich sie eig. nicht gut.
 

Kickbox360

Gläubiger
Nee, nicht mein Ding, keine Fantasyscheisse am Körper bitte, so menschlich wie möglich darstellen und alles ist perfekt.
 

Sarah87

Ordensbruder
Gymmiks find ich irgendwie unnötig xD" keine Ahnung warum aber wenn Piercings unter Gymmiks stehen, dann doch :P hasenohren usw. würden mich eher stören oder irritieren oO
 

Bruing

Novize
Ich mag katzenohren, aber nicht so, dass ich alles andere verschmähen würde^^. Manchmal machts die charaktere iwie süsser^^
 

Zylixae

Gottheit
Wenns ins Setting passt kann ich da wohl drauf. Aber meist eigentlich eher weniger in Hentai's, da ich es einfach nur süß und nicht geil find, meistens jedenfalls.
So wie bei Sora no Otoshimono geht schon klar. Oder bei Steins Gate bischen nyan-nyan einfach süß :D
Wenns zuviel wird dann störts eher.
 
Oben