[Diskussion] Steht ihr auf Gymmiks wie Hasenohren ect ?

ChaosMole

Novize
In Anime passts in Real Life mhh kommt drauf an wie doll man es sieht das sie nur aufgesetzt sind, aber das geht jetzt doch zu sehr in Private :D
 

glurks

Novize
Gegen Hasenohren oder andere Accessoirs gibt's nichts einzuwenden! Kommt aber ein wenig aufs Mädchen an, ob's passt oder nicht ;)
 

Misaki-mei

Novize
Ich mag sowas sehr :D ich würde es auch selbst tragen hihi :D
weil es doch auf einer art süß und "sowas" ist :D
außerdem strahlt es doch ein wenig Unschuld aus :P
:tralalalala::onegai::megane:
 

schnorrer

Novize
Normal ja nicht... muss aber sagen im RL auf ner Party, so ne süße Bunny-Verkleidung mit Öhrchen sieht extrem sexy aus.... aber im Alltag würde ich die Person glaube ich auslachen XD
 

Exar

Novize
Ich finde es auch nicht schlimm wenn es mal auftaucht aber ich bin auch niemand der extra danach sucht. Das ist eben Hentai, verrückte sachen und mache stehen eben drauf^^
 

Sarrus

Novize
Naja, irgendwie schon, sonst wäre man ja nicht auf diesem Board :megane:

Im RL sieht's jedoch meist komisch aus... auch an sonst hübschen Damen ^^
 

$Skeezy$

Prophet
Nunja da neko-girls so'n Fetisch von mir ist mag ich natürlich Katzenöhrchen und das Schwänzchen dazu.
Fuchsohren+Schwanz (also Kitsune) ist auch sehr toll.
Wenn richtig gemacht und an der passenden Person sieht das einfach nur suuuper süß aus :3
 

Natsu87

Gottheit
so kleine details sind schon cool.. bin katzn fan und mag auch deswegen neko-girls ..^^je nach charakter wird es ein tick CUTE.. :XD:
 

kuraikami

Novize
Hasenohren sind nicht so mein Fall. Aber ich würde jeder mit Nekomimi (Katzenohren) hinterherlaufen.
Und die sehen bei meiner Freundin im Übrigen auch sehr heiß aus^^
 

maxibams

Ordenspriester
Kann mich hier ohne weiteres anschließen Katzenohren mag ich im RL und in Hentais, sind aber kein muss. Hasenohren sind schon schwieriger wobei zu Karneval man da auch öfters sieht das es gut aussehen kann.
 

Myst0gun

Scriptor
Bin auch ein Fan von diesen Katzen oder Fuchsohren kommt aber wirklich auf die Frau drauf an ob es ihr steht oder eben nicht.
Im Anime/Hentai freu ich persönlich mich immer ungemein über Frauen die Fuchsohren+Fuchsschwanz haben.
 
Oben