[Diskussion] Steht ihr auf Gymmiks wie Hasenohren ect ?

wasser123

Scriptor
mein Favorit in Anime und Hentai sind Katzenöhrchen die sehen einfach niedlich und süß aus :DD
in real ises so ne Sache wie die Person aussehen tut :3
 

xSweetCarox

Scriptor
Also ich finde Katzen ohren auch toll....am besten stehen sie meiner meinung nach Braun oder Schwarzhaarigen Anime-Girls mit Schulterlangen haaren^^
bei längeren haaren bis zum Po z.b finde ich die ohren jetzt eher unpassender^^ Außer bei Elfen Lied bei Lucy mit Langen haaren passen die Katzenohr ähnlichen Hörner sehr gut vom aussehen her^^

In Real ist es eher abzuraten da es bei vielen einfach nur schlecht aussieht^^ es reicht mal an Fasching oder Halloween aber ansonsten isses besser ohne xD
 

chu

Scriptor
Da ich auch total auf Catgirls stehe, mag ich entsprechende Accessoires ^///^ (zumindest Neko-Öhrchen, ein Glöckchenhalsband, Schwanz und evt. Pfoten)
Bunny's mag ich irgendwie gaaaaar nicht... ><

Bei realem Cosplay handhabe ich es eher wie wasser123 2 Posts über mir... es kommt darauf an wie die Person aussieht bzw. ob es der Person steht - und vor allem ob sich die Person auch charakterlich passend verhalten kann ;)
 

Mr.Empty

Novize
Also ich finde sowas geil *_* also katzenohren .. ich weiß noch wie meine ex mir immer mit solchen ohren eine geblasen hat *_* was schöneres gabs nicht für mich thehe :D
 

frax

Gottheit
Klar, und ich denke mal da bin ich nicht der einzige, sonst würden nicht so viele Animes in der Richtung erscheinen und sich so gut verkaufen. Katzenohren sind wohl die klassischen Verbesserungen, aber auch Hasenohren, Fuchsohren/-schwanz, ... macht sich immer wieder gut :3
Neulich erst Utawarermono gesehen. Viele Charaktere haben auch so flauschige Ohren. Fast wie Elfen, aber eben Flauscheohren. War mal was Anderes und ich fand's einfach toll. :)
 

dafister96

Novize
Zu dem Thema fällt mir gleich die Scene von Angel Blade Punish ein wo Hazuki Tachibana ihr Bunnykostüm trägt und der Fotograph ihr immer näher kommt.
Also da fand ich die Hasenohren ziemlich erotisch ;-)
 

NecroHazard

Novize
Aber sicher :>
Mit solchen Gymmiks kann man das Liebensleben etwas aufregender gestsalten.
ICh mag es wenn meine Freundin einen Bunny Suit oder Maid Dress trägt <3.
 

eingarder

Gläubiger
Hat aufjedenfall was z.b Katzenohren,Hasenstummelschwanz, Dämonenflügel, wirken i-wie nen Reiz aus, jedoch kommt es trotz accessoires immer noch hauptsächlci auf den Charakter im algemeinen an besonderst das Gesicht ist für mich wichtig.
 
Oben