[Diskussion] Steht ihr auf Gymmiks wie Hasenohren ect ?

cyld

Novize
Also ich würde katzenohren und pfotenhandschuhe und natürlich einen katzen schwanz super anreizend finden und wen man sich mal informiert hat hat die frau von dem katzenschwanz ja auch was da der ja nicht umgeschnallt wird :-D also solche Gymmiks finde ich toll um die frage zu beantworten
 

Nesa25

Gläubiger
Ich stehe auf viele Gimmiks darf aber auch nicht unbedingz zu übertrieben sein aber ja so Katzenohren, Katzenschwanz oder ähnliches find ich oki.
Gern auch andere Dinge.
 

MrToolz

Novize
Ich finde, es ist abhängib von der umgebung und wie das ganze anfängt aber an und für sich, finde ich es nicht schlimm wenn Hasenohren dabei sind oder nicht

kurz und knapp= Weder Abturn noch Anturn
 

frax

Gottheit
Warum werden in Free MMORPGs ständig solche Gimmicks im Itemshop angeboten? Weil sie nunmal allgemein beliebt sind... <3
Das Spiel League of Legend habe ich mal einmalig unterstützt und mir dafür Kampfhäschen-Riven und Fuchsfeuer-Ahri gegönnt... einmal Hasenohren und einmal Fuchsschwanz und Fuchsohren bitte xD
 

rezan1

Prophet
Ich denke es kommt immer ganz auf die Person an, die diese Dinge wie Hasenohren etc. trägt.
Wenn es ihr steht, warum nicht? :)

Finde es ziemlich interessant!

Lg rezan
 
Wenn meine Freundin ihre Katzenöhrchen und -pfötchen anzieht, dann braucht sie nix mehr tun, außer da zu stehen (natürlich hat sie dabei sonst nix an ^^).
Den Rest erledige ich nicht mal selber. Ich finds einfach zu erotisch und erregend :3
 
Ich spiel mal den Spielverderber aber mit Katzenohren(-schwanz oder -pfoten) kann ich irgenwie mal garnix anfangen. Sei es in Mange, Anime und besonder RL. Pantys FTW!
 

sasorii

Scriptor
Bin da gemischter Meinung ^^ Wenns einiges gefällt mir einiges aber auch nicht. z.B. so nen Paar Hasenohren Playboy-Bunny like ist doch nicht verkehrt :)
 

Mitsunari

Kokutou no Kyou-Ou
Es ist ganz niedlich, wenn es innerhalb des Hentai als Cosplay gemacht wird, denn dann sieht das zumeist auch noch zum Anbeißen aus. xD
Von daher in dieser Form sehe ich das eigentlich ganz gern. ^^
 

milku

Ungläubiger
Ja aber natürlich ^-^
das ist doch eines der besondersheiten in Animes.
Aber auch im realen leben mag ich es sehr.
 

hakuryu

blauer Drache
Otaku Veteran
in hentais stört mich das nicht wirklich. nur im rl würde ich wohl lachend am boden liegen.
wenn mein freund mit sowas ankommen würde. omg was für ne vorstellung rofl
 
Ich finde Gimmiks geil! sowohl in Animes als auch im RL
Aber im RL kommt es immer auf die Person an die es trägt ^^ so ein niedliches Mädchen mit Katzenohren :twinkle:
 

Oz-Tockz

Novize
Also in Anime finde ich des ganz nett und niedlich, der Reiz des anderen.. In Cosplay mit passendem Gewand eben nett bis heiß, aber in meinem Schlafzimmer? Ich weiß nicht. So ein Fuchsschwanz bleibt nur ein lebloses Ding, das wäre mir glaub ich zu albern.
Aber ein heißes Kostüm, mit geschminkten Augen und und und, das bei diversen Schlafzimmer Aktivitäten an bleibt, ja das gefällt.
Hab ich zwar erst einmal erlebt, war ne Cosplayerin, mit Lolitakleidchen, Katzenohren und Schwanz (hinten), war aber ne total abgefahrene Szene an die ich gern zurück denke. ;-)
Für die Mädels unter uns, macht es einfach mal, ich denke falsch machen kann man mit ner heißen Überraschung nichts. ;-)
 
Oben