[Diskussion] Sterilisiert und darf trotzdem nicht mit meiner Schwester Schlafen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

were

...braucht mehr Spice.
Otaku Veteran
Sollen beide doch nach Frankreich, dort ist Inzucht sogar unter Erwachsenen legal.

However ich habs zwar so wie Andrakson in Erinnerung, aber hab mich grade noch ein bisschen stöbern belehren lassen.

Ich finde es nicht verwerflich, hab nur auch nichts damit zutun.

Als erstes danke an Dark:Larez für die Gesetze^w^

§ 173 Beischlaf zwischen Verwandten

(1) Wer mit einem leiblichen Abkömmling den Beischlaf vollzieht, wird mit Freiheitsstrafe bis zu drei Jahren oder mit Geldstrafe bestraft.
(2) Wer mit einem leiblichen Verwandten aufsteigender Linie den Beischlaf vollzieht, wird mit Freiheitsstrafe bis zu zwei Jahren oder mit Geldstrafe bestraft; dies gilt auch dann, wenn das Verwandtschaftsverhältnis erloschen ist. Ebenso werden leibliche Geschwister bestraft, die miteinander den Beischlaf vollziehen.
(3) Abkömmlinge und Geschwister werden nicht nach dieser Vorschrift bestraft, wenn sie zur Zeit der Tat noch nicht achtzehn Jahre alt waren.
Ich finde es schade das Verwandte noch nicht einmal Oral oder Analsex zusammen haben dürfen, selbstw enn einer von beiden Sterilisiert wurde.

@ Andrakson
Meine Antwort: Kann umstritten sein, müsste aber erlaubt sein, jedenfalls wenn jemand die Beiden Inzestler vor Gericht bringt, kann der Anwalt euch so aus der Schlinge ziehen.
Wenn die beiden schon Inzest gemacht haben dann kann sie kein Anwalt aus der Schlinge ziehen. Du musst unterscheiden zwischen Sex und Inzest. Inzest heist es wenn du dabei die Frau befruchtest. Oder ganz Stumpf ein neues Individuum erschaffst.

@Hard2DaCore

Nur mal so als tipp änder den namen des thread Liest sich schon was komisch ^^
Ja da hast du recht, ist mir nach dem veröffentlichen auf aufgefallen :hot:
wenn ich wüsste wie, würde ich den Namen ändern nur...ich weis es nicht :kukukuh:

@ Hisashi

Ich bin der Meinung das man alles legalisieren sollte solange niemand schaden davon nimmt..mit einigen ausnahmen..z.b rauchen usw
Meinst du damit den Sex mit Sterilisation oder ohne? Denn ohne wäre die Chance einer Befruchtung gegeben und der der den schaden davon nimmt ist das neugeborene.

@ Toni
Dem kann ich nur zustimmen ^w^

@ Lilliandil
Aber wenn sich ein Junge in seine Schwester verliebt dann kann weder er noch sie etwas dafür. Man kann es ihnen auch nicht vorwerfen oder ihnen sagen sie seien dadurch schlechte Menschen. Es passiert nun mal und ihnen dann einfach zu sagen es sei gut dass es verboten sei dass sie Sex haben oder es sei Barberei und "Tierähnliches" verhalten finde ich verwerflich.

Warum empfindest du es als Barberei oder Tierähnlichem (Unzivilisierten) verhalten?

Doch ist jeder vor den Gesetz gleich und laut § 173 ist es verboten Beischlaf mit Blutsverwandten verboten , egal ob Kinder gezeugt werden können oder nicht .
Es müsste daher ein Zusatzartikel verfasst werden der ein Beziehung zwischen Biologisch gleicher Linien nur dann erlaubt ist wenn einer der beiden zu 100 % Zeugungsunfähig ist .
Das ist eine gute Idee für eine Rechtsänderung^w^

Arcem

Out
Btw. mal zu den Gesetzen..Ganz ehrlich, wayne?!

3 Jahre oder gar ne Geldstrafe wären mir scheissegal, wenn ich dafür mit dem Mädchen zusammensein darf, dass ich liebe.
Was ich damit sagen will, ist, dass man sich, wenn man sich erstmal ins eigene blut verliebt hat, sich auch durch die Justiz nicht mehr wirklich aufhalten lässt. Ich zumindest würde es nicht.

Toni

Gottheit
ist der Schritt zur legalisierung einer Ehe oder so nicht mehr groß.
Mh da hast du nicht unrecht . Man stelle sich nur vor das Geschwister Heiraten dürften ich glaube das würde eine Debatte ungenannten Ausmaßes auslösen .
Geschweige erst recht der Religösen Gemeinden die würden dann wohl Sturm laufen .
Falls je sowas kommt
* zwar bezweifle ich das sehr , doch wär hat vor 40 Jahren gedacht das Homo sexuale irgendwann mal Heiraten dürfen *

Dann würde das sehr harte Debatten und Diskussion nach sich ziehen .

Zitat von Merendit

Btw. mal zu den Gesetzen..Ganz ehrlich, wayne?!

3 Jahre oder gar ne Geldstrafe wären mir scheissegal, wenn ich dafür mit dem Mädchen zusammensein darf, dass ich liebe.
Was ich damit sagen will, ist, dass man sich, wenn man sich erstmal ins eigene blut verliebt hat, sich auch durch die Justiz nicht mehr wirklich aufhalten lässt. Ich zumindest würde es nicht.
Da hast du wohl recht, mich auch nicht :D
Nur leider ist es nicht bei jedem so. Viele haben zu viel Angst vor dem Gesetz.
Außerdem ist das Gesetz eine Einschränkung/Angriff auf die Freiheit.
Und zuletzt auch ein Angriff auf die Liebe in unseren Herzen!
^ ^ ^
l l l
Oh Gott wie schnulzig :D

-----[ Doppelpost hinzugefügt ] -----

@Toni

Wie stehst du denn dem gegenüber?
Würdest du es unterstützen das Verwandte Heiraten dürfen?
Das Problem sehe ich nicht da drin das es riesige Diskussionen und Debatten gibt, das finde ich sogar sehr gut da das Thema so Puplik gemacht wird.
Ich sehe das Problem da drin das dass Gesetz es Akzeptieren wird, die Gesellschaft aber nicht.
Und heutzutage eine, wohl sehr kleine Masse, so zu Mobilisieren und zu solchen Anstrengungen zu bewegen wie damals in der "Homo Revolution" oder Generell der "Sexuellen Revolution" in und am ende der 70er ist sehr Schwer. Von daher sehe ich da sehr wenig Aussichten :/

Wobei es mich Interresieren würde was die öffentlichkeit zu Liebe unter Verwandten sagt. Vielleicht mache ich mal eine Umfrage^w^

Arcem

Out
Ich hätte nichts dagegen, wenn Geschwister sich heiraten dürfen - Warum zum Geier auch nicht?

Allgemein bezieht sich meine Toleranz Inzest gegenüber nur auf Geschwister. NUR auf Geschwister. Eltern-Kinder ist eine ganz andere sache, dazwischen liegen Welten. Bei Letzterem spielen ja auch nochmal unweigerlich Faktoren wie Pädophilie etc. rein.

Wobei es mich Interresieren würde was die öffentlichkeit zu Liebe unter Verwandten sagt. Vielleicht mache ich mal eine Umfrage^w^
Kein Mensch wird öffentlich sagen, dass er Inzest gut findet. Ich würde es tun.

Phuindrad

Gottheit
Gesetz, Geschwätz.
Manchmal nur Ätz.
Wie schon angedeutet wurde, ist es völlig Banane wie verboten es ist, wenn es wirkliche Liebe ist, lässt diese sich nicht durch die Kleinliche Gesetzgebung eines Staates ausbremsen. Aber auch nur so lange es eindeutige und beidseitige Liebe ist.

@ Zivilisation vorzug geben vor "Barbarei" und Faustrecht einführen:
Wenn es für dich Zivilisation ist Liebe, ganz gleich wie bizarr sie erscheinen mag zu verbieten und Barbarei dies nicht zu tun kann das nicht unbedingt als weitsichtig gesehen werden, oder?

Klar ist das eine Grauzone, wenn ein Kind aus einer solche inzestuösen Verbindung entsteht, aber wo leben wir? Im Mittelalter wo man nicht feststellen kann was das Kind haben wird und es nicht rechtzeitig abgetrieben werden kann?
Da sBezieht sich wiederum auf einen anderen heiklen Punkt der Indirekt auf diese Liebe beruht: Ist es legal ungeborenes Leben zu beenden wenn es Schäden aufweist die es zum schwerstbehinderten machen? JA!
Naja, wenn sie sich lieben, einer sterilisiert ist und man nicht überall herumposaunen muss das man rummacht, ist es doch egal. Ob und was sie tun.

Arcem

Out
Ist noch so ein Punt:

Inzest-Kinder müssen keinesfalls geschädigt sein. Die Chance ist lediglich HÖHER als bei normalen Kindern. Verbiete ich etwas zu 100 % weil ich eine WAHRSCHEINLICHKEIT habe, dass es schief geht?

Anscheinent.

Ich finde es wichtig dass die Paare sich dessen bewusst sind das die Wahrscheinlichkeit größer ist dass das Kind geschädigt sein kann und dass sie es auch so hinnehmen würden. Wenn sie kein Kind haben wollen bei dem die Gefahr erhöht ist das dies passiert können sie auch verhüten. Und Verhütung ist ein Thema worüber sich eigentlich jeder im Sexualkunde Unterricht schon im klaren sein sollte. Durch Verhütung kann man dem Abtreiben entgegen wirken. Wer kein Kind haben will brauch auch keins zu bekommen und passiert es doch bleibt als aller letzte Lösung die Abtreibung.

Außerdem ist wäre die Gesetzesänderung total schwachsinnig, da sie gegenüber Schwulen und Lesben nur unnötige Operationen aufdrängen würde und damit auch Immense Summen. Fällt mir gerade auf...:hot:

Ich finde das Gesetz ist eine Verletzung der Menschenrechte. Das ist es was ich als erstes Anprangere und was jede weiterer Argumentation, bis auf das "Warum?" überflüssig macht.:stfu:

Toni

Gottheit
Rosmarinkraut@

Heiraten !
Ein ganz klares nein !!
Es würde praktisch die Ehe nicht mehr als relevant erscheinen lassen , sprich die Ehe wär völlig nutzlos .
Und damit auch ein Religion ins wanken bringen .

Doch kann ich das Thema auch nicht nur auf dieser Harten Aussage beruhen lassen .

Weil ich liebe meine Grundrechte und bin auch der Meinung das jeder Mensch das Recht hat selbst zu entscheiden was er machen will .
So lange es nicht mit den Gesetz in Konflikt gerät .
Und Gesetz ist Gesetz , man kann es nicht einfach so abtun und sagen .
Wenn interessiert das schon oder was sind schon Gesetze .
( Das würde bloß eure Intelligenz beleidigen )

Das Grundgesetz ( Verfassung ) ist einer der größten Grundsteine auf der dieses großartige Land aufgebaut ist .
Und das jeder Mensch der sich gerade in Deutschland aufhält auch dieses Grundgesetz zu achten hat .

Auch verstehe ich hier die Menschen die sagen ach sollen sie doch ruhig machen .
Doch wir sind eine ganz andere Generation als die Leute die damals diese Gesetze verfasst haben .

Wir sind heute viel aufgeklärter und Toleranater doch halten nun mal unsere Gesetze nicht ganz schritt mit den Generationen .
Auch würde so ein Gesetz noch zu viele Ungereimtheiten aufwerfen ! (z.b Definition von liebe)
Daher wär so ein Zusatzartikel wirklich mit einer der besten Lösungen .
Statt´s dieses Gesetz abzuschaffen !

Zuletzt bearbeitet:

Lilliandil

Zerschmetterling
Otaku Veteran
Aber wenn sich ein Junge in seine Schwester verliebt dann kann weder er noch sie etwas dafür. Man kann es ihnen auch nicht vorwerfen oder ihnen sagen sie seien dadurch schlechte Menschen.Es passiert nun mal und ihnen dann einfach zu sagen es sei gut dass es verboten sei dass sie Sex haben oder es sei Barberei und "Tierähnliches" verhalten finde ich verwerflich.

Warum empfindest du es als Barberei oder Tierähnlichem (Unzivilisierten) verhalten?
Jede „gute“ Gesellschaft braucht Regeln und Gesetze an denen man sich halten sollte.
Wenn jeder machen könnte was er wollte, hätten wir Anarchie.

Ich bin Tolerant aber so wie alles, hat das auch seine Grenzen. Ich möchte nicht dass so was und ähnliches hier gesellschaftsfähig wird. Wo kommen wir denn da hin? Immer diese widerlichen Kreuzzüge gegen gute Wertevorstellungen, Moral und Religion, damit die Kranken unter uns sich wohl fühlen und sich freuen dass weitere Hemmschwellen gekippt werden.

Man muss nicht immer rebellieren, wenn etwas unter Strafe gestellt wird.
In Holland gibt’s ja die Pädophilen-Partei, wieder solche „Pioniere“ des Menschlichen Verfalls.

Ich würde sagen, wir erleben live die Endphase einer Hochkultur zurück zu den Anfängen. zurück ins Mittelalter.

Ich möchte in einer heilen und Gesunden Umgebung (jedenfalls so Heil und Gesund wie möglich) Leben und Nachkommen aufziehen und das ist nicht gegeben wenn hier jeder mit jedem und allem rumfickt..

Vater bumst seinen Sohn. Die Oma ihren Kläffer.
die Schwester hat ein Verhältnis mit allem was lebt im Umkreis von 100 km.
Die Mutti will sich wie in Mann kleiden. Der Friedhofsgärtner will die toten begatten usw.

1 Übel kommt selten allein. Wenn wir das Tor öffnen, ziehen immer krankere und abartigere Individuen nach und wollen auch machen was sie wollen.

was soll man da machen? Zur Antarktis auswandern? Oder Aufm Mond ziehen?

darum bin ich steht’s dagegen.

@ New Ozome,
Es gibt ein unterschied zwischen Richtig und Falsch!
dass man dir den unterschied nicht gelehrt hat, tut mir leid.
Aber ich bin entschieden gegen eine Gesellschaft die sich schlimmer als Tiere verhalten.. tiere wissen es nicht besser, aber der Mensch weiß - im Normalfall - sehr wohl was richtig und gut ist und was nicht.. die trotzdem dagegen verstoßen sind Bösartig und verkommen und können es nicht ertragen dass andere nicht so sind wie sie. Moralischer verfall ist nicht auf die leichte Schulter zu nehmen. sowas kann nicht ersetzt werden.

Zuletzt bearbeitet:

Terry_Gorga

Der Eine, der Viele ist
Otaku Veteran
Fakt ist auf jeden Fall, dass bei Sex unter Verwandten die Wahrscheinlichkeit für ein Down Syndrom krankes Kind um 50 % höher ist, als normal. Für andere Erbkrankheiten ist die Wahrscheinlichkeit sogar noch höher. Aus rein biologischer Sicht macht das also durchaus Sinn, es zu verbieten. Und daher verstehe ich das Gesetz auch. Wie gesagt, ich bin nicht dagegen.

Ich sage nur, dass ich nichts dagegen habe, wenn ein anderer Mann mit seiner Schwester was anfängt. Mit der Mutter oder Tochter finde ich stattdessen ekelhaft und das übersteigt für mich ganz deutlich eine moralische Grenze.
Und naja, für mich stellt sich die Diskussion sowieso nicht. Ich würde nie was mit meiner Schwester anfangen.

Man muss nicht immer rebellieren, wenn etwas unter Strafe gestellt wird.
In Holland gibt’s ja die Pädophilen-Partei, wieder solche „Pioniere“ des Menschlichen Verfalls.

Ich würde sagen, wir erleben live die Endphase einer Hochkultur zurück zu den Anfängen. zurück ins Mittelalter.

Ich möchte in einer heilen und Gesunden Umgebung (jedenfalls so Heil und Gesund wie möglich) Leben und Nachkommen aufziehen und das ist nicht gegeben wenn hier jeder mit jedem und allem rumfickt..
Also das ganze mit Pädophilen oder allen anderen zu vergleichen ist schon bisschen übertrieben. Ich bin ja auch dagegen weil es einfach komisch ist und ich es auch etwas eklig finde, aber nehmen wir mal an 2 Erwachsene, normale Menschen die Bruder und Schwester sind verlieben sich ineinander, ist es dann wirklich nötig diese Liebe brutal per Gesetz auseinanderreißen zu wollen? Damit hat man nichts gewonnen, außer 2 unglücklichen Menschen.

Wie gesagt finde ich es nicht wirklich toll und ich bin auch dafür das es verboten bleibt das 2 Geschwister Kinder miteinander haben, wegen der stark erhöhten Krankheitsgefahr. Aber wenn sich die beiden wirklich lieben und sich einer der beiden für diese Liebe dann auch sterilisieren lassen würde, würde ich da kein Problem mehr drin sehen.

Das mit der Heilen Umgebung aufwachsen ist auch eher... weiß nicht, klingt seltsam. Also wenn ich mir meine Gegend angucke ist hier schon genug kaputt, da kann garnicht mehr mehr passieren. Glaube sowas wie ne wirklich Heile Umgebung gibt es nicht. An sich kann man nurnoch Versuchen das beste aus der jeweilig gegeben Situation zu machen.

Immer diese widerlichen Kreuzzüge gegen gute Wertevorstellungen, Moral und Religion, damit die Kranken unter uns sich wohl fühlen und sich freuen dass weitere Hemmschwellen gekippt werden.
Wertvorstellungen und Moral, gut, aber Religion würde ich da nicht mit reinziehen, hat so garnichts damit zu tun. Nicht das ich was gegen Religion habe, jeder soll an das Glauben was er will, ich halter nur nichts davon, wie die meißten auch nichts von meinen Glauben halten. Meine nur das der glauben an etwas nicht richtig was mit den allgemeinen Moral und Wertevorstellungen zu tun hat die jeder Mensch haben sollte. Wenn die Religion von Jemanden z.B. sagt das Selbstmordanschläge ok sind ist das noch lange nicht richtig.

Waltikon

The Katsumi Otaku !
Otaku Veteran
Ich muß hier Lilliandil zu 100% recht geben. Bei aller Toleranz und Aufgeklärtheit muß irgendwo mal Schluß sein !
Pädophilenpartei ? Gehts noch ? HALLOO, AUFWACHEN, die nächsten könnten eure Kinder sein !
Inzest ? Wer mit wem ? Bruder mit Schwester ? Dann will Papi auch sein Recht auf Sex mit dem Töchterchen ! Und Mami als Liebeslehrerin fürn Sohnemann oder was ?

Nicht mal sterilisiert ,Mann !
Meine Meinung.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben