Aber wenn sich ein Junge in seine Schwester verliebt dann kann weder er noch sie etwas dafür. Man kann es ihnen auch nicht vorwerfen oder ihnen sagen sie seien dadurch schlechte Menschen.Es passiert nun mal und ihnen dann einfach zu sagen es sei gut dass es verboten sei dass sie Sex haben oder es sei Barberei und "Tierähnliches" verhalten finde ich verwerflich.
Warum empfindest du es als Barberei oder Tierähnlichem (Unzivilisierten) verhalten?
Jede „gute“ Gesellschaft braucht Regeln und Gesetze an denen man sich halten sollte.
Wenn jeder machen könnte was er wollte, hätten wir Anarchie.
Ich bin Tolerant aber so wie alles, hat das auch seine Grenzen. Ich möchte nicht dass so was und ähnliches hier gesellschaftsfähig wird. Wo kommen wir denn da hin? Immer diese widerlichen Kreuzzüge gegen gute Wertevorstellungen, Moral und Religion, damit die Kranken unter uns sich wohl fühlen und sich freuen dass weitere Hemmschwellen gekippt werden.
Man muss nicht immer rebellieren, wenn etwas unter Strafe gestellt wird.
In Holland gibt’s ja die Pädophilen-Partei, wieder solche „Pioniere“ des Menschlichen Verfalls.
Ich würde sagen, wir erleben live die Endphase einer Hochkultur zurück zu den Anfängen. zurück ins Mittelalter.
Ich möchte in einer heilen und Gesunden Umgebung (jedenfalls so Heil und Gesund wie möglich) Leben und Nachkommen aufziehen und das ist nicht gegeben wenn hier jeder mit jedem und allem rumfickt..
Vater bumst seinen Sohn. Die Oma ihren Kläffer.
die Schwester hat ein Verhältnis mit allem was lebt im Umkreis von 100 km.
Die Mutti will sich wie in Mann kleiden. Der Friedhofsgärtner will die toten begatten usw.
1 Übel kommt selten allein. Wenn wir das Tor öffnen, ziehen immer krankere und abartigere Individuen nach und wollen auch machen was sie wollen.
was soll man da machen? Zur Antarktis auswandern? Oder Aufm Mond ziehen?
darum bin ich steht’s dagegen.
@ New Ozome,
Es gibt ein unterschied zwischen Richtig und Falsch!
dass man dir den unterschied nicht gelehrt hat, tut mir leid.
Aber ich bin entschieden gegen eine Gesellschaft die sich schlimmer als Tiere verhalten.. tiere wissen es nicht besser, aber der Mensch weiß - im Normalfall - sehr wohl was richtig und gut ist und was nicht.. die trotzdem dagegen verstoßen sind Bösartig und verkommen und können es nicht ertragen dass andere nicht so sind wie sie. Moralischer verfall ist nicht auf die leichte Schulter zu nehmen. sowas kann nicht ersetzt werden.