[Diskussion] Sterilisiert und darf trotzdem nicht mit meiner Schwester Schlafen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Dark:Knight

The Caped Crusader
Du weist aber schon das es Vaterschaftstests usw. gibt. Es kann immer mal passieren das jemand dies mitbekommt und Anzeigt und wenn nicht dann kommt es spätestens bei der Geburt heraus wenn al das formelle geklärt wird.
wer sollte den en vaterschaftstest veranlassen, wenn man bei der geburt keinen vater angeben will/kann dann hat das kind keinen gestezlichen vater und niemand weiß ob der bruder oder der nachbar der vater ist
 

Hiege

Gesperrt
Also ich hab hab so folgende Regel nach der ich Lebe:
Die Freiheit einen's Menschen endet da, wo die Rechte eines anderen anfangen.
Und Wenn Bruder und Schwester über 18 Jahre alt sind und Sex(bei dem verhütet wird) haben wollen aus was für gründen auch immer,
dann können sie das gerne machen, weil sie niemanden damit auch nur im geringsten schaden zu fügen.
Ich Findes es schon verdammt dreist anderen manschen die eigenen *Werte* aufzwingen zu wollen.
Es gibt sehr veiles in der Welt was ich persönlich abartig finde, aber andere Menschen haben das recht so zu leben wie sie wollen,
Ganauso wie jeder das recht hat zu leben wie er will, ich will nicht vorgeschieben bekommen wie ich zu leben hab.
Dann will ich mal anmerken das Gesetze sicher ihre Berechtigung haben, aber sie wurden von Menschen gemacht.
Das heist da ist auch viel müll dabei, z.B die Todes strafe für schwule ! wisst ihr in wie vielen Ländern der schwulen Sex mit dem tot bestraft wird !
So viel zum Theme das sind gesetze die ihren sinn haben, nur mal als krasses beispiel das man immer seinen eigenen Kopf auch einschalten muss,
und nicht immer alles was alle, oder die Gesetze vorgeben richtig sein muss.
Millionen Menschen drinken Alkohol ? muss doch dann was gutes sein ?

Also ich kann verstehen das es zum Schutz für minderjährige Gesetze und Verbote gibt,
aber Erwachsenen menschen können sich meinetwegen aus noch so niederen gründen zusammen vergnügen.
 

Pazuzu

Otaku Legende
Otaku Veteran
Romantik hin oder her, wenn man eine fixierung zu einem bestimmten Menschen entwickelt ist das einfach ungesund und beeinträchtigt das Leben.

Wir sind hier alle wahrscheinlich keine Kinder mehr oder? Wir hatten ja alle schon erfahrungen im Liebesleben:
-Person x verliebt sich in Person y
-Leider kann Person x nicht mit Person y zusammensein
-Zugegeben: es gibt einen schmalen Grad der romantische Aktionen zulässt.
-Aber im normalfall wird es so ablaufen: Person x und y werden eine weile traurig sein und irgendwann eine andere Person treffen und sich neu verlieben (und das ganze Spiel fängt vom neuen an)

Die Formel gilt natürlich auch für homosexuelle Bezieuhungen.

Wenn aber Person x und y den Gedanken entwickeln nicht getrennt leben zu können obwohl alles gegen diese Beziehung spricht dann stimmt irgendwas nicht mit den beiden. Nur in Bücher ist so was romantisch, im echten Leben ist das eher traurig und weisst auf ziemlich tiefgründigen Problem in der Persönlichkeit der beiden Personen hin.


Fazit: Gegen Inzest.
Ob sterilisiert oder nicht ist egal. Ich habe weder ein biologisches Problem noch ein Gesetzlicher Problem damit sonder nur ein moralischer. Naja Grundsätzlich hat das nichtmal wirklich etwas mit Inzucht an sich zu tun sondern fällt zusammen mit anderen Arten von Beziehungen darunter.
 
Zuletzt bearbeitet:

ELKumar

Novize
Sollten sie jedenfalls dürfen. Weil afaik ist ja Grundlage des Verbots die hohe Wahrscheinlichkeit missgebildeter Kinder und nicht die vom Staat gemachte Feststellung es sei eklig, widernatürlich, Sünde etc. pp.
Ich hab auch die eine oder andere für manche Menschen als absonderlich zu verstehende Neigung, und von Gesetzen halte ich nicht viel. Also habt euren Spaß. :)

Wobei ich's btw nicht in Ordnung finde, dass der Staat das verbietet (nein, ich hab keine Schwester), Risiko hin oder her. Man verbietet schwangeren Frauen ja auch nicht das Rauchen und Alkoholtrinken. Soweit ich weiß jedenfalls.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben