[Diskussion] Sterilisiert und darf trotzdem nicht mit meiner Schwester Schlafen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

nihilizt

Otakuholic
Otaku Veteran
hach da haben wirs ja wieder.... :-D

ich würde auch mal eher sagen -> nö. es könnte ja auch unter nicht sterilisierten schule machen...
denn das wäre ja dann eine aushebelung eines tabus, was nicht nur einen prinzipellen moralistischen sinn hat.
 

Arcem

Out
Dieses immerwährende Moral-Gelaber ist echt nicht zu ertragen.
Liebe entzieht sich Moral und es hat nix mit Anarchie zu tun, wenn man sich in einen anderen Menschen verliebt und sei es zufällig die eigene schwester, weil es der Körper so entschieden hat.

Ich finde von daher hat Niemand das Recht zu sagen, dass es schlecht/falsch/wiederlich/unmoralisch/whatthefucwhatever ist.

Aber Jeder hat natürlich Das Recht zu sagen, dass man es persöhnlich verneint etc.
Man sollte es nur nicht als Tatsache sondern eben als eigene Meinung darstellen.

Lilandilbla@

Dich sollte man mal mit dem Kopf ganz kräftig gegen nen Baum stossen, damit Du mal merkst, was Du da für Müll redest und vorallem wie Du dich ausdrückst. Wegen Menschen wie Dir gibt es solche Diskussionen überhaupt erst. *Kopf schüttel*

Sorry, aber bei dem Thema versteh ich wenig Spass. Vorallem wenn ich Leute sehe, die einfach 0 Ahnung haben aber vorurteilbehaftet an die Sache gehen.

Da reagier ich dann schon mal etwas gereizter, da eine sehr gute Freundin von mir jahrelang "I" betrieben hat und ich mich z.b. deswegen damit auseinanergesetzt habe(n musste.)
 
Zuletzt bearbeitet:

Waltikon

The Katsumi Otaku !
Otaku Veteran
@ Merendit :
Dann Hör nicht hin !
Diese, unsere, christlichen Werte sind die Grundpfeiler unserer Gesellschaft ! Wohin das streichen dieser Werte führt, kann man bereits in den Kindergärten sehen ! welche moralische grundlage würdest Du den einer neuen Gesellschaftsordnung zugrunde legen ?
Handlungsfreiheit für Kinderschänder ? Adoptionsrecht für gleichgeschlechtliche Paare ? bin neugierig, wie das Kind wohl von den anderen behandelt wird, wenn es sagt ; "ich hab zwei Mamis/Papis" oder " meine Eltern sind Geschwister"

oh Mann,....

Edit : knall Dich doch selber gegen den Baum...
 

nihilizt

Otakuholic
Otaku Veteran
trollt mal net rum. ;)

sobald eine ächtung man auch mit fakten untermalen kann ists nun nicht mehr nur noch eine meinung. :P
kenn auch einige fälle von bruder schwester inzest und hat es hat denen meist das leben kaputt gemacht.

wie gesagt die ächtung dieses themas hat seinen guten sinn. sag ich der mit moralismus und religion nicht viel anzufangen weiss. :P
 
Zuletzt bearbeitet:
Können wir dieses dämliche Pädophilen Thema nicht mal lassen? Die Frage des Thema war hier schließlich nicht Sex mit Kinder'n.

Adoptionsrecht für gleichgeschlechtliche Paare?
Was sollte jetzt überhaupt dagegen sprechen? Homosexualität sollte in unserer Gesellschaft doch schon kein Thema mehr sein.

Liebe entzieht sich Moral und es hat nix mit Anarchie zu tun
Das ist halt der Punkt. Wenn sich 2 Erwachsene Menschen wirklich lieben ist es halt so. Da ist es egal ob sie 18 ist und er 60 oder ob es 2 gleichgeschlechtliche Partner sind oder einer der Partner körperlich behindert ect.. Ich halte zwar jetzt nichts davon, verurteile es aber auch nicht.
 

Lilliandil

Zerschmetterling
Otaku Veteran
@ Meredödl,
mir doch egal ob's dir nicht passt.
So wie du für jede Scheiße die es auf der Welt gibt offen und jubelnd bist so bin ich strickt dagegen!
solche Themen sind nun mal nicht lustig sondern ernst. und diese - solange es mich nicht betrifft is es mir egal - Einstellung finde ich zum kotzen. besonders sind es die Leute die sich am ende auch noch beklagen warum die Welt so Krank und Kaputt geworden ist wie sie ist und später sein wird.

also von daher, redest eher du Müll, aber ich lass dich in deiner Welt, denn ließt man ein Betrag von dir kennt man alle, weil man daran genau merkt wie du Tickst und das nicht gerade zu deinem vorteil.
und ich rede, weil ich unmissverständlich klar machen möchte, dass ich sowas von dagegen bin. :p Die meisten trauen sich gar nicht richtig tacheles zu reden, weil niemand stress will.. darum fahren sie die "ich mag's zwar nicht aber jedem das seine" Schiene.

In was für einer Welt wollen wir hier leben sollte sich jeder Fragen?
Nach mir die Sinnflut oder was?

Ich mache mir nicht nur Gedanken und sorgen um mich und meiner Zukunft sondern auch um die Gegend in der ich vor habe zu Leben. und das schließt Gesetze und Ansichten die offensichtlich Falsch und verwerflich sind – sry aber nur ein Idiot sieht das nicht ein – nun mal ein.
 

Arcem

Out
Sorry, aber Du redest nur absoluten Käse.
Die Beschreibung deines 1.Absatzes trifft zu 0 % auf mich zu.

Denn eben weil mir das ernste Thema nicht egal ist, disskutiere ich hier darüber.
Jubelnt und offen für Alles? Ich? Haha.

Oh, und noch was:


Handlungsfreiheit für Kinderschänder ?
Liebe unter geschwistern
Das ist der mit Abstand dämlichste Vergleich, den ich je gesehen habe.
Was hat das eine mit dem anderen zu tun?
Sind Inzest-Betroffene Geisteskranke? Verbrecher? Sünder? Dämonen gar? oO

Es bringt allerdings wohl wenig, wenn wir uns jetzt hier über das thema zerreissen..
 

Lilliandil

Zerschmetterling
Otaku Veteran
Also das ganze mit Pädophilen oder allen anderen zu vergleichen ist schon bisschen übertrieben.
Na ja, beide Seiten wollen die gesellschaftliche Ordnung umkrempeln und kippen um ihre Triebe freien lauf zu lassen ohne angst zu haben ein paar auf die Finger zu bekommen.

die einen wollen Kinder, die anderen Geschwister und/oder Eltern. Beides seit je her Tabu.
Das nennt man Moralischer und menschlicher Verfall, die Leute neigen zur Überheblichkeit, wie verzogene Kinder die genau das haben wollen was ihnen nicht erlaubt wird. Frevler.

2 Erwachsene, normale Menschen die Bruder und Schwester sind verlieben sich ineinander, ist es dann wirklich nötig diese Liebe brutal per Gesetz auseinanderreißen zu wollen? Damit hat man nichts gewonnen, außer 2 unglücklichen Menschen.
Das ist falsch! Jeder gesunde Mensch, müsste doch einsehen dass so was Unfug ist der unterbunden gehört. So was ist Irrsinn, entweder man kommt wieder klar oder muss sich behandeln lassen.
Liebe zwischen Geschwistern kommt vor, aber das ist nicht natürlich, nicht richtig.
Es gibt Pedo’s die Kinder wirklich lieben. Oder ein Ehemann der seine verstorbene Frau so sehr liebt dass er sie auch nach dem Tod noch begatten und küssen will.
Omi’s in Amerika die ihre Hunde heiß und innig lieben und diese Heiraten möchten.

Sowas ist Irrsinn! Und so was gehört verboten, weil es falsch war, falsch ist und immer falsch bleiben wird, da kann sich Meredit noch so gegen sträuben.

Das mit der Heilen Umgebung aufwachsen ist auch eher... weiß nicht, klingt seltsam. Also wenn ich mir meine Gegend angucke ist hier schon genug kaputt, da kann garnicht mehr mehr passieren
Tja das kommt davon wenn es zu viele Leute gibt, denen alles egal ist.. nach ein paar Jahren wachen sie in einer kaputten Welt auf und wundern sich wieso alles so geworden ist und suchen die Schuld bei anderen.
Sag nicht dass es nicht schlimmer werden kann, denn wie du an solchen Threads erkennen kannst, kann es sehr wohl schlimmer werden und es ist an uns dem entgegen zu treten wenn wir nicht wollen dass wir in so einer Welt aufwachen.

Wertvorstellungen und Moral, gut, aber Religion würde ich da nicht mit reinziehen, hat so garnichts damit zu tun.
Hier will man einfach nur alles aufteilen um es leichter vernichten zu können.
Die Moral und Wertevorstellungen die wir haben, haben meistens ihren Ursprung in der Religion die man jahrelang ausgeübt hat dass es mit dem alltäglichen Leben verschmolzen ist.

Die Welt ist voller Frevler denen nichts Heilig ist und gerade deswegen wollen sie alles was anderen Menschen lieb und Heilig ist schänden.

Edit:
@ Merendit, so? dann schreib mir mal ne PN mit allen Sachen die du strickt ablehnst und gut für die Gesellschaft sind in verbindung mit Sex? da bin ich mal gespannt.. Oh Herr gib mir kraft.:crying:
 
Zuletzt bearbeitet:

nihilizt

Otakuholic
Otaku Veteran
Sind Inzest-Betroffene Geisteskranke? Verbrecher? Sünder? Dämonen gar? oO
so gesehen kann man menschen die inzest betreiben, schon als krank bezeichnen... da bei ihnen die natürliche sperre nicht bzw. kaum richtig funktioniert.
aber will nicht schon wieder in der biologie abgleiten...

Das ist falsch! Jeder gesunde Mensch, müsste doch einsehen dass so was Unfug ist der unterbunden gehört. So was ist Irrsinn, entweder man kommt wieder klar oder muss sich behandeln lassen.
Liebe zwischen Geschwistern kommt vor, aber das ist nicht natürlich, nicht richtig.
so destruktiv es auch ist, so natürlich ist es auch... klingt jetzt als ob ich mir widerspreche.
wie gesagt gibt allerlei krankhafte sexuelle ausprägungen und solange es net so nachweislich schadhaft ist wie zb. sex mit kleindern
oder verwandten, was sich genetisch wie auch evtl. tödlich heraustellen könnte... kann man es schon ignorieren... evtl. sogar tolerieren.
letztendlich leben wir nicht wirklich in einer verkommenen welt, sondern in einer in der es neben bunt auch viel grau gibt. :P

ps. deine beiträge haben einen ziemlich bigotten nachgeschmack. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Arcem

Out
Na ja, beide Seiten wollen die gesellschaftliche Ordnung umkrempeln und kippen um ihre Triebe freien lauf zu lassen
Das nennt man Moralischer und menschlicher Verfall, die Leute neigen zur Überheblichkeit, wie verzogene Kinder die genau das haben wollen was ihnen nicht erlaubt wird. Frevler.
Das ist falsch! Jeder gesunde Mensch, müsste doch einsehen dass so was Unfug ist der unterbunden gehört. So was ist Irrsinn, entweder man kommt wieder klar oder muss sich behandeln lassen.
Liebe zwischen Geschwistern kommt vor, aber das ist nicht natürlich, nicht richtig.
Sowas ist Irrsinn! Und so was gehört verboten, weil es falsch war, falsch ist und immer falsch bleiben wird
kann es sehr wohl schlimmer werden und es ist an uns dem entgegen zu treten wenn wir nicht wollen dass wir in so einer Welt aufwachen.
Ok, ich möchte betonen, dass ich mich gerade extrem beherrsche.
Ich habe gerade erstmal eine Flasche durch den Raum geworfen um mich zu beruhigen, ich achte jetzt allerdings trotzdem nicht mehr auf meine Wortwahl.

Bist du eigentlich völlig bescheuert?!?!

In meiner 8 jährigen Internet-Laufbahn ist DAS das mit Abstand absolut und konkurenzlos DÜMMSTE was je ein mir bekannter User von sich gegeben hat.

Du bist dermaßen medien-beeinflußt und unreif das man meint, man hätte es mit einem 11 jährigen Mädchen zu tun, das glaubt, die Welt retten zu können indem es mit ihrem Zauberschwert die bösen Dämonen vernichtet.

Für diese unglaubliche Müllgrütze die du da geschrieben hast bist du auf Lebenszeit bei mir unten durch. Dein Text enthält Rassismus, Diskriminierung, Vorurteile, Beleidigung, Engstirnigkeit, und eine ganz ganz offensichtliche unglaubliche Naivität und Dreistigkeit.

und stell es nicht so hin, als wäre das ein Streit zwischen Dir und mir.
Es geht hier nicht darum, ob mirdas gefällt oder wie Dir das gefällt, es get darum, dass Du eine ganz natürliche sache wie eine ansteckende Seuche hinstellst, und das macht mich DERMAßEN Agressiv! ._.

Du stellst diese Menschen, welche freiwillig oder unfreiwillig in Geschwister verliebt sind, wie Monster da. Wie geisteskranke Psychopaten, die es auszurotten gilt.

Ehrlich, wärst Du nicht so unglaublich naiv, würde ich dich glaube ich für diesen Beitrag ewig hassen, verachten und beleidigen. Und ich würde hoffen, dass Du für den Beitrag leiden wirst oder zumindest kräftig eine auf die Fre...auf den Mund bekommst.
Aber Du bist vielleicht einfach noch zu unwissent.
Wäre ich Moderator, würde ich Dir für Sowas mindestens ne Verwarnung reinknallen. Allermindestens. Dein Glück, dass ich Keiner bin.

Und wenn ich für diesen beitrag hier Ärger kriege, soll es so sein. Ich hab mich noch zusammengerissen.

Edit - Gute idee^^
Nacht.
 
Zuletzt bearbeitet:

MakubaX

Sakurazuka Mori
VIP
Ihr könnt jetzt die Luft anhalten und auf 20 zählen. Falls dies nicht zur eurer Beruhigung weitergeholfen hat, dann geht schlafen.
 
Die Moral und Wertevorstellungen die wir haben, haben meistens ihren Ursprung in der Religion die man jahrelang ausgeübt hat dass es mit dem alltäglichen Leben verschmolzen ist.
Das stimmt und das Grundgesetzt ist ja auch wirklich nicht verkehrt, aber gerade da es Alltag geworden ist, steht Religion jetzt nichtmehr so sehr dafür, egal ob Christen, Juden, Moslems ect. irgendwie habe ich das Gefühl das es nurnoch darum geht einen Gott anzubeten. Jemand den ich kannte (ist mittlerweile weggezogen, aber wir chatten ab und zu noch) ist auf ne christliche Schule gegangen und als er irgendwann nichtmehr daran glaubte und man das dort rausbekam hat man es ihm dort so schwer gemacht das er die Schule verlassen musste, wurde stark von den Lehrern gemobt, einmal wurde sogar die Polizei in die Schule gerufen weil eine Lehrerin und die Direktorin meinten er würde einen Amoklauf planen (war dann auch der Grund warum er die Schule verlassen hat). Das was die da beigebracht bekommen haben sollen war auch Käse, sowas wie, es gab nie Dinosaurier und Gott hat die Knochen in der Erde vergraben, bla. Ne zeitlang, war ich echt mal an dieser ganzen Thematik interresiert so ein Jahr lang und hab sogar zum größtenteils die Bibel gelesen, wobei da doch teils ziemlicher Blödsinn drinst eht, oder zumindest nichts was mich dazu bringen könnte an diesen "Gott" oder "Jesus" zu glauben.

Jedenfalls hat Religion Heute für mich nichtsmehr mit Moral zutun, weshalb ich mir meine Sache selbst ausgesucht habe an die ich Glauben möchte. Ich verurteile jetzt keine religiösen Menschen, da jeder an was glauben muss, akzeptiere es sogar aber für mich hat das größtenteils nurnoch mit Druck und Heuchellei zutun und was das mit den pädophilen angeht, die gibts in der Kirche ja scheinbar auch zu genüge, wenn man das mit diesen ganzen Missbrauchsvorwürfen vor nen halben Jahr oder so mitbekommen hat. Sehr strange.

Ich glaube ja an das Grundgesetzt in Deutschland wie es jetzt ist, aber Religion ist einfach nichtsmehr woran ich glauben kann.


@wieder mehrt zum topic.

Ja, klar sind Kinderschänder absolut unmöglich, genau wie Nekrophilität und so, aber es macht keinen Sinn jetzt alles in einen Topf zu werden. Genauso könnte ich jetzt auch sagen, wenn jemand sagt, Religion ist allgemein super, könnte ich den jetzt auch vorwerfen das er Selbstmordattentate aus Glaubensgründen beführwortet. Kommt das gleiche raus.

Das Thema Geschwisterliebe ist da deutlich schwieriger.

entweder man kommt wieder klar oder muss sich behandeln lassen.
Das ist auch leichter gesagt als getan. Ich würde es immer noch vorzeihen die 2 Geschwister die sich lieben zusammen und zumindest glüklich zu lassen, als sie in ne Klapse oder so zu stecken und dann völlig kaputt zu machen. Einfahc sagen: normal werden, ist da nicht. Das hat schon früher bei den Homosexuellen nicht funktioniert (und denen wurden früher oft wirklich üble Dinge angetan, Elektroshock Therapie bis zum Gehirnschaden und so, allerdings wirklich schon sehr lange her) und wird hier dann auch nicht.
 

Lilliandil

Zerschmetterling
Otaku Veteran
@ Doc,
Religion bzw. glaube heißt nicht alles Blind in sich aufzunehmen und alles machen was andere einem sagen.
Gott will - so schreibt er es überall - dass wir Menschen uns Gedanken um alles machen. um das Leben, die Natur, warum etwas so ist wie es ist und versuchen die Wahrheit zu erkennen die hinter all dem steckt.
Das Leben besteht nicht nur aus Arbeiten, Essen, Schlafen, Sex usw bis zum Tode.. Er gab uns den Verstand um zwischen Recht und Unrecht zu unterscheiden. Gut oder Böse, richtig oder falsch.

Du musst entscheiden in was für einer Welt du und deine Freunde, Kinder, Geschwister, Neffen, Enkel, leben möchten.
Mit der Einstellung "ich leb mein Leben bis zum ende und die anderen sind mir egal" wäre niemandem geholfen und nichts würde sich bessern.
Die Welt ist Kaputt, darum braucht es jeden Menschen der für das gute einsteht.

wie die kosten des Forums hier.. für einen alleine ist das ein mords Betrag, aber wenn viele was zusteuern ist es ein klacks.
Wenn jeder sagt, "och nö, das juckt mich nicht.. ich Lad soviel ich kann und wenn es schließt is es mir egal" dann wäre es doch schon lange dicht oder? und genau so verhält es sich mit der Welt, es gibt immer Hoffnung solange es Leute gibt die ihre Kraft dafür einsetzen, wenn sie es nicht haben dann mit'm Stift und wenn selbst das nicht geht dann wenigstens mit'm Herzen.

wenn du nicht für das Gute bist dann sei wenigstens nicht dagegen.

Ich würde es immer noch vorziehen die 2 Geschwister die sich lieben zusammen und zumindest glücklich zu lassen
Dann müssen sie irgendwo hin wo sie ungestört ihre Liebe ausleben können.
Aber Gesetze zu Kippen und die Gesellschaft gegeneinander aufzuhetzen damit sie ihre Verbotene-Liebe legalisieren können ist nicht richtig.

Soll man auch die Monogamie auflösen? weil ein Kerl zusätzlich zum Recht seine Schwester zu lieben dazu noch seine Tante will?
erst will man nur Sex, dann heiraten, dann Kinder (wieso? sind doch 50% Chance dass sie gesund werden, und wenns ne 10%ige Chance wäre, egal..) das geht nicht Doc. wir würden zerfallen. so was bringt nur Unheil.
 
Zuletzt bearbeitet:

Arcem

Out
Moral? Du verstehst von Moral nicht mehr als ein Bomben-Terrorist. ;)

Und glaube mir, für den Beitrag da oben hätte man Dich in jedem anderen Forum lebenslänglich IP-verbannt.;) Zurecht.

Aber Maku hat recht, das ist devinitiv die falsche uhrzeit für Soetwas.

Ich bin dann Morgen vielleicht wieder Aufnahmebereiter und wieder unvoreingenommen.

*Geht schlafen*
 

MakubaX

Sakurazuka Mori
VIP
Freut mich das ihr meinen Rat befolgt

Zu Inzest:
In der Schweiz wird seit dem Herbst 2010 darüber Diskutiert ob man Inzest legalisieren soll.
Da auch bei uns auch 3 Jahre Gefängnis strafe droht, für beide Parteien.
Inzest ist eine schwierige moralische Frage – aber keine, die über das Strafgesetz zu lösen gilt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben