[Diskussion] Stormy Skies

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kinggek

Gottheit
sobald ich weiß Atarus... befindet sich bei Shiva im Zimmer.

Ayame und Daredan die sich Unterhalten. Markus müsste auch noch wach sein.

Ich warte auf nen Post von Gosti und Nami wahrscheinlich auf einen von Mali. Was unser SL noch vorhat keine Ahnung^^
 

Auren

Dakimakura Kuschler
Otaku Veteran
Arg.
Sorry für mein Verschwinden, aber es musste sein...
Schuld war die Arbeit...

Aber was solls ich bin wieder da und muss mich noch von meinen 20 Stunden schichten erholen...
 

Auren

Dakimakura Kuschler
Otaku Veteran
So ich hab mal mit Faremann gesprochen. Seine Blockade hält weiter hin.
Somit wird Ellena vor rüber gehend als NPC gespielt. Um sie mit zu ziehen.
Im Verlauf des RPG´s wird sie dann geparkt, solange bis er wieder schreiben kann.

Wer dagegen irgendwelche Einwände hat, soll sie ruhig hier Kundtun. Evtl. findet sich ja ein Kompromiss ^^
 

Sorra1

Anime Hunter
Otaku Veteran
naja wen fare nicht schreien kann können wir da wenig tun. Höchstens das fare vll einem sagt in welche richtung Ellena gehen soll was handlungen usw.. angeht und sie dan als NPC gespielt wird und nicht geparkt wird.

aber sonst würde mir nichts anderes einfallen.
 

Kinggek

Gottheit
Find es Schade das es so kommen musste aber naja mal schauen wie es weitergeht. Also als NPC mitziehen ist meiner Meinung nach nicht gerade die beste Option, wie es Sorra schon angesprochen hat weiß niemand so wirklich außer Fare wie man Ellena steuern solllte. Also wäre ich dafür wenn wir den Char parken. Wir könnten sie ja auf eine Art Fracht übergabe schicken und später wenn Fare doch wieder lust hat weiterzumachen, könnte er dann mit dem Schiff wieder auftauchen.
 

Gosti

MLP-Experte
Otaku Veteran
Sonst im Fall des Falles haben eh die meisten Mitspieler die Kontaktdaten von Fare wenn es um Ellena geht. Das sollte schon hinhauen
 

Kinggek

Gottheit
So leutz. So wie ich das sehe können wir den Tag abscließen oder? Was Markus so treibt steht in den Sternen und wie es weter geht wohl auch. Hoffentlicht schreibt unser SL auch mal wieder ein paar Zeilen *-*
 

Sorra1

Anime Hunter
Otaku Veteran
ich denke um das ganze wieder ein wenig ins rollen zu bringen werde ich meinen char mal aufwachen lassen wieder ^^
den kommt mir grad wie ein stillstand vor.
 

Azmaria

RP-Maskotchen des WoH
Otaku Veteran
Sommerloch hat nun endgültig angefangen, bei dem Wetter sieht man kaum noch Posts. Da geht man Lieber raus ans Wasser
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben