[Diskussion] Stormy Skies

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Sorra1

Anime Hunter
Otaku Veteran
ich hab irgendwie keine ahnung was ich schreiben soll und ifrit machen lassen kann xd
er könnte höchstens zu rebecca gehen wen sie wach ist und ein gespräch beginnen. Den zu Shiva wird er sicher nicht dürfen xd
 

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
denke im laufe des morgigen tages oder am sonntag wird ein post von mir folgen, kommt auf's wetter drauf an.^^
 

Sorra1

Anime Hunter
Otaku Veteran
ihr hattet auf mich gewartet. wiso das?
ich hab ehrlichgesagt gewartet bis wer anderes was schreibt

PS: ne halbe stunde für ne Lunte ist heftig xd
Und da Ifrit nie lange im stehen schläft würde es er doch vorher bemerken wen auf seinem kopf was sitzt xd naja oder barin kickt es runter xd
 
Zuletzt bearbeitet:

Kinggek

Gottheit
ich denke um das ganze wieder ein wenig ins rollen zu bringen werde ich meinen char mal aufwachen lassen wieder ^^
den kommt mir grad wie ein stillstand vor.
Deshalb bin ich davon ausgegangen das von dir was kommt. Da ich auch nicht weiß was ich schreiben soll, wollte ich eigentlich noch etwas warten. Naja werde heute auch noch nen Post setzen damit das rp wieder etwas läuft.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 2
 

Sorra1

Anime Hunter
Otaku Veteran
ja aber mir fiel nichs ein deswegen hab ich deshalb gewartet bis wer anderes was macht das ich vielleicht daran anknüpfen kann oder so ^^
 

Auren

Dakimakura Kuschler
Otaku Veteran
Einfallslos hm liegt an der Hitze...

Egal. Ich hab einen Post gesetzt. Auch wenn der nicht gerade welt bewegend war.
 

Kinggek

Gottheit
So hab auch nen Post raus. Es stehen drei Chars für eine Interaktion zu Verfügung. Hoffe das wenigstens einer davon reagiert^^
 

Kinggek

Gottheit
Wie mein Ritter lügt^^
Ne also das war das erste was mir dazu eingefallen ist und hab es mal so umgesetzt. Hoffe bloß das auch Auren damit einverstanden ist^^
 

Sorra1

Anime Hunter
Otaku Veteran
ich hoffe es ist ok wie ich das mit der magie beschrieben habe. Wen was nicht passen sollte oder blöd klingt einfach sagen.
 

Auren

Dakimakura Kuschler
Otaku Veteran
Me to.

Weiter im Text.

Nami: Rebecca ab zur Brücke und lass sie ne kleine Diskussion mit Ellena führen. Dies kannste gerne abkürzen. Damit du auch weiter schreiben kannst, wenn du mal fleißig sein willst.
Kinggek: Suche mit Atarus jeden auf um alle auf die bevorstehende Landung des Schiffes mit zu teilen.

Der Rest macht erst mal weiter.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben