This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ich hab irgendwie keine ahnung was ich schreiben soll und ifrit machen lassen kann xd
er könnte höchstens zu rebecca gehen wen sie wach ist und ein gespräch beginnen. Den zu Shiva wird er sicher nicht dürfen xd
ihr hattet auf mich gewartet. wiso das?
ich hab ehrlichgesagt gewartet bis wer anderes was schreibt
PS: ne halbe stunde für ne Lunte ist heftig xd
Und da Ifrit nie lange im stehen schläft würde es er doch vorher bemerken wen auf seinem kopf was sitzt xd naja oder barin kickt es runter xd
ich denke um das ganze wieder ein wenig ins rollen zu bringen werde ich meinen char mal aufwachen lassen wieder ^^
den kommt mir grad wie ein stillstand vor.
Deshalb bin ich davon ausgegangen das von dir was kommt. Da ich auch nicht weiß was ich schreiben soll, wollte ich eigentlich noch etwas warten. Naja werde heute auch noch nen Post setzen damit das rp wieder etwas läuft.
Wie mein Ritter lügt^^
Ne also das war das erste was mir dazu eingefallen ist und hab es mal so umgesetzt. Hoffe bloß das auch Auren damit einverstanden ist^^
Nami: Rebecca ab zur Brücke und lass sie ne kleine Diskussion mit Ellena führen. Dies kannste gerne abkürzen. Damit du auch weiter schreiben kannst, wenn du mal fleißig sein willst.
Kinggek: Suche mit Atarus jeden auf um alle auf die bevorstehende Landung des Schiffes mit zu teilen.