[Diskussion] Stormy Skies

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Auren

Dakimakura Kuschler
Otaku Veteran
Das Problem ist, dass die Beiden ja dauerhaft bei der Gruppe sein werden und somit auch sehr aktiv sein werden.

Blöde Zwickmühle -.-
 

Auren

Dakimakura Kuschler
Otaku Veteran
Ja, wo ich praktisch auch beide gleichzeitig gespielt habe.

Okay Markus hatte am Anfang ne passive Rolle, aber auch er würde irgendwann aktiver werden.
Genauso wie Rebecca und bei ihr war es ja auch so geplant.
 

Sorra1

Anime Hunter
Otaku Veteran
naja das ist schwer.
ziemliche zwickmühle. Denn du kannst ja nicht jedesmall wenn die beiden was tun sollen ein SL post setzen. Das wäre dan etwas viel.


Aber wie gesagt für zwei Charas gleichzeitig fehlt mir noch etwas die erfahrung. Ist ja erst mein 2 RPG.


PS: Jetzt ist nur mehr Shiva dran etwas zu tun ^^. Oder soll ich schon weiter posten? und die idee mit den Handschellen erläutern?
 

Gosti

MLP-Experte
Otaku Veteran
Mein Post kommt am Nachmittag. Aber was sollen wir mit Meriate machen?
Wir könnten höchstens sie in Handschellen legen und Shiva sucht sich auch noch eine Rüstung. Die Frage ist halt, ob nicht zwei Alarier auffallen^^
 
Zuletzt bearbeitet:

Sorra1

Anime Hunter
Otaku Veteran
OK. Gut zu wissen. Ich werde warten ^^
gut daste bescheit gesagt hast. Ich schließe ja unur ungern jemanden aus. Also überspringe wenn um es genauer auszudrücken.

-----[ Doppelpost hinzugefügt ] -----

naja das könen wir tun. Ifrit hat zwar noch eine rüstung dabei aber die ist normal und für die Prinzessin.
Ifrit wird nur nicht erkannt weil er eine Rüstungf für Magier an hat. (Die hat nen Umhang. Damit werden seine Flügel versteckt.)

Ergo bräuchten wir auch eine Magieruniform für Shiva um ihre Flügel zu verstecken. Den Auren sagte mal das es nur einen Alrainer in der Festung gibt. (Die generelin oder so (rang vergessen) eben die eine mit der Shiva schon mal sprach)

Aber wieso könne wir nur Meriate in Handschellen legen und nicht Shiva auch? Markus hat doch sicher auch ein paar in seiner rüstung. Oder denk ich schon wieder falsch. ;P
 
Zuletzt bearbeitet:

Auren

Dakimakura Kuschler
Otaku Veteran
Markus hat sicher auch ein paar dabei, nur sind se nicht etwas zu Groß für Meriate???
 

Sorra1

Anime Hunter
Otaku Veteran
Dan war meine Überlegung eh nicht falsch ;P

Und das mit der größe komt drauf an. Wie sehen die Handschellen aus? Sind das so mittelalterliche oder modernere (Frage an SL ^^)

Und es muss ja nur so aussehen als währe sie in den Handschellen. Bei Shiva wird es auch nur so aussehen damit sie es selbst abnehmen können falls es zum kampf kommt.
Sie wirklich mit den Handschellen zu fesseln währe ja dumm weil sie sich in der Not nicht verteidigen können.

Es kann natürlich auch sein das Die handschellen in der Zeit ganz einfach Sel ist was um die Hände gebunden wird. Handschellen sind ja im groben nur dinge die verhindern das der gefangene nicht seine Hände bewegt. Und das bewirkt man auch mit seilen. Die binden wir einfach nicht fest um die Hände der Damen und schon können sie sich selbst befreien wenn es zum Notfall kommt.
(Zum Beispiel)
 
Zuletzt bearbeitet:

Auren

Dakimakura Kuschler
Otaku Veteran
Es sind nur die alten Versionen also mit Kette und klobig und wahrscheinlich zu groß für Kinderarme :P
 

Sorra1

Anime Hunter
Otaku Veteran
mh. Dan ist es schwer was wir mit Meriate machen Wenn ihr die Handschellen nicht passen.
Man könnte sie höchstens so um die Hände legen das es wenigsten so aussieht als währe sie gefangen. Dan aber hätte man das problem das sie immer runterrutschen.

PS. Meriate mag es sicher gar nicht wenn du Kinderarme sagst ;P;P;P
 

Auren

Dakimakura Kuschler
Otaku Veteran
>.<

Da hilft nur ein Seil bei Meriate.

Ach ja, wie hat Ifrit seinen Raben versteckt???
 

Sorra1

Anime Hunter
Otaku Veteran
Also doch das Seil. Da steht sie sicher drauf ;P;P;P;P;P

Der Rabe fliegt schon seit sie bei der Festung sind drausen bei den anderen Raben rum ;P (gibt ja immer welche bei finsteren Orten wo das böse lauert ;P)
Ifrit hat ihn ja dort rumfliegen lassen für eine Sicht von oben. Er hat ihn halt noch nicht zurückgeschickt ^^
 

Auren

Dakimakura Kuschler
Otaku Veteran
Omg >.<

(Meriate in Ifrits Schritt trete wenn er sie an der falschen Stelle berührt)

Geht klar, mal sehen was dabei raus kommt.
 

Gosti

MLP-Experte
Otaku Veteran
Dann hoffen wir mal, dass wir nicht der einen Alarierin um den Weg laufen. Die würde Shiva sicherlich erkennen und den Plan durchschauen...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben