[Diskussion] Stormy Skies

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Sorra1

Anime Hunter
Otaku Veteran
dan werde ich mich n mal an einen post setzen ^^
aber soweit ich das lese spielen unsere posts jetzt 1 tag vor dem rebecca aufwachen oder?
Den wir schlafen ja laut hinweis 1 tag und rebecca 2. Oder ist das ein schreibfehler?
 
Zuletzt bearbeitet:

Auren

Dakimakura Kuschler
Otaku Veteran
Schlafmütze!
Es war die andere Walküre und nicht Ayame die zuerst einen Kristall formte.
 

Sorra1

Anime Hunter
Otaku Veteran
habs grad geändert. War nur 1 absatz den ich gelöscht hab wo stand das ifrit geknickt war. hab einen satz wo dazugeschrieben und einen geändert dan passte das ^^
 

Auren

Dakimakura Kuschler
Otaku Veteran
Ist er, da er sich an das Gesetzt hält und für bestialische kämpfe nichts übrig hat. Zudem ist die Anzahl der Myous und der Menschen in der Villa gleich, was die Bediensteten angeht.
Die Myous übernehmen aber meist die nachtschicht, da sie fast ohne Licht auskommen um sehen zu können.
 

Auron-Sama

Corpse Party Fan
Naja ich würde sagen, dass ganze beruht auf Gastrecht^^ Und da Auren schreibt, dass er das teilweise auch aus Respekt gegenüber unseren Taten gemacht hat und du da teilweise auch was gemacht hast, wird er nix sagen^^

Ich will gleich auch was schreiben xDD[DOUBLEPOST=1405160714][/DOUBLEPOST]Auuuuuuuuuureen x) Nenn mich NICHT das gefolge von diesem Widerlichen Prinzen xDDDDD
 
Zuletzt bearbeitet:

Auren

Dakimakura Kuschler
Otaku Veteran
Schlafmütze die zweite!

Ifrit war nicht beim Prinzen als Rebecca ihm um Hilfe bat, sondern war bei den Banditen, angekettet und in seinen Körper krabbelten ein paar nette Spinnenlarven herum. Er traf Yuuto zum Ersten mal als es gegen die Skelett Armee zu Kämpfen galt. Du hohle Rübe!
 

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
mein post steht auch, wer will, kann mit ihr interagieren, der kampfeslärm den die beiden veranstalteten haben, sollte auch von den beiden gehört worden sein. einer von euch kann ja fragen, ob sie gewonnen hat. :P
 

Auron-Sama

Corpse Party Fan
Das mach ich gleich mal^^ Aber dein Charakter mag ja wohl nur ziemlich wenige Leute, was? :P sofort eine Abneigung gegen mich xD
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben