[Diskussion] Stormy Skies

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Auren

Dakimakura Kuschler
Otaku Veteran
Denkt bitte daran, dass eure Charas einen Tag früher aufgewacht sind als die gute Rebecca. Sie wird also noch schlafen ^^
 

Auren

Dakimakura Kuschler
Otaku Veteran
Sehr schön ^^
Zwar werden kaum noch Posts angekündigt, aber, aber der Ablauf wie er momentan gerade ist, gefällt mir sehr gut, daher lasse ich die Regel mal sein und stelle jeden frei, ob er seinen Post ankündigen möchte oder nicht.
SL-Post werden aber immer angekündigt und wenn man gerade an seinen Post dran sitz, bitte bescheid sagen, dass ich darauf reagieren kann indem fall einfach abwarten und nen Tee trinken ^^

Übrigens, es folgt nun ein Post ^^
 

Olaf555

Scriptor
Also ich verfasse nun meinen Post.

Edit: Ihr habt innerhalb eurer Post es zeitlich ja so gut erfasst, sodass ich nicht weiß, wie ich am besten reagieren soll. ^^

Edit 2: Mein Post folgt vermutlich morgen, also bitte warten.
 
Zuletzt bearbeitet:

Sorra1

Anime Hunter
Otaku Veteran
naja zumindest hat ifrit einen schönen morgen ^^
Eine schöne frau an der seite und ein tolles gefühl im nacken. Also wen das seinen heilungsprozess verstärkt weis ich auch nicht xd
 

Sorra1

Anime Hunter
Otaku Veteran
naja nicht wirklich. kommt nur drauf an wie shiva nun auf ifrit reagiert. Den man weis. nichts ist schlimmer als der zorn einer wütenden frau ^^
Doch denke ich wird Shiva gelassen genug sein und wissen das ifrit ihr gehört oder mit einem kuss erstmal zeigen wem dieser mann gehört xd
 

Sorra1

Anime Hunter
Otaku Veteran
naja da kann jetzt aber nur ein markus oder sl post kommen wen du auf auren wartest.
immerhin ist gerade mal morgen und rebecca schläft ja noch den ganzen tag weiter wie wir wissen ^^
 

Auren

Dakimakura Kuschler
Otaku Veteran
Und ich muss erst mal alles schön nach lesen. Kam ja nicht wirklich auf die Seite >.<

BUH!
 

Auren

Dakimakura Kuschler
Otaku Veteran
Bote so so.
In Stormy Skies gibt es ein Postsystem und das wird nicht von Menschen betrieben, sondern von Alarier und die kleinen Postwyvern.
Somit ist der Beruf Bote fast ausgestorben. Einzig auf den Schlachtfeld werden noch Nachrichten mündlich übergeben, sofern man keine Postwyvern hat...
Siehe Glossar!!! Auron-Sama.

*Sorra mal zu stimmt*
Jop Rebecca hält ihr kleines Prinzessinnen Schönheitsschlaf.
Wobei man ja den Tagesverlauf bei Ayame und Nyubi etwas noch vorne setzen könnte. Immerhin führen sie eine ewige Diskussion und suchen auch noch dann das Zimmer von Rebecca auf. Was ja auch nicht in fünf Minuten erledigt ist, trotzdem wird sie nicht aufwachen. ^^
Vielleicht mal auf die ein oder andere Berührung reagieren, aber das war es auch schon ^^

Trotzdem schreibe ich einen Post :P
 

Auron-Sama

Corpse Party Fan
Bote so so.
In Stormy Skies gibt es ein Postsystem und das wird nicht von Menschen betrieben, sondern von Alarier und die kleinen Postwyvern.
Somit ist der Beruf Bote fast ausgestorben. Einzig auf den Schlachtfeld werden noch Nachrichten mündlich übergeben, sofern man keine Postwyvern hat...
Siehe Glossar!!! Auron-Sama.
Sry, bei mir blieb nicht 100% haften. Aber: ERNSTHAFT?!?! Es gibt KEINE boten? Was für ein Mittelalter is das den? o.o Dann ist es halt ne Postwyver :o
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben