[Diskussion] Stormy Skies

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Olaf555

Scriptor
Ich wollte nur erwähnen, dass ich möglicherweise plane der Koch eures schmackhaften Essens zu sein. Insofern eben nichts dagen spricht.

Es wurde ja gesagt, dass ich im Haushalt eindeutig weiterhelfe und Nyubi hat sein ganzes Leben fast nichts anderes gemacht, als Butler zu arbeiten.
 

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
kein problem, sobalr ayame den katzenmenschen sieht, wird sie sich sicherlich wieder auf ihn stürzen. :P
ach keine angst @Auron-Sama, ayame mag nur dumpfbackige trottel nicht, sofern yuuto zeigt, das er kein all zu großer schwachkopf ist, zollt sie ihm schon vlt. i-wann respekt. ^^
 

Auron-Sama

Corpse Party Fan
Leider keine Ahnung, ob ich deinen Charakter getroffen habe - ich kenne Ayame nicht wirklich^^ Ich kann es ausbessern, wenn du willst :p

Ich hoffe eher, dass ich ihren Respekt nach dem Kampf bekomme xD
 

Auren

Dakimakura Kuschler
Otaku Veteran
skelette dann im kaputten raum und dann in der kammer voller leichen, reicht dir das nicht???
 

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
neee. ayame hat kerin versprochen, sich zu benehmen also wird sie auch nicht gleich einen streit anzetteln. erst, wenn sie wieder vollständig genesen ist.
 

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
ach die anderen katzenmenschen sind ihr relativ egal.^^
@Auron: ayame wird keinen streit anfangen auch, wenn ihr yuuto auf die eier geht, wird sie ihm seinen namen sagen und freundlich aber bestimmt darauf hinweisen, das sie gerade beim essen nicht gestört werden möchte mit der bitte den mund zu halten. des weiteren springt sie nicht gleich hoch, sondern würde eher mit der hand abwinken. nach dem motto "zisch ab"^^.
und das volk heißt im übrigen walküren nicht valküren.
 

Auron-Sama

Corpse Party Fan
Ernsthaft? Walküre? Heißt es auf Englisch Valküre? Würde erklären, wieso ich den Fehler habe^^
Ich dachte, sie wäre in einer etwas schlechteren laune^^ Naja ich änder das mal ab^^[DOUBLEPOST=1405186012][/DOUBLEPOST]Weil wegen kaum aufgewacht, schon jemand aus Wut und Stolz zum Duell herausgefordert xD
 

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
das hat sie doch nur gemacht, weil sie sich von so nem alten knacker keine befehle befehlen lässt^^
 

Auron-Sama

Corpse Party Fan
Wie gesagt: Charaktere erkunden :P Schauen, wie die sonst auf reise reagieren, dann kan ich auch ohne Hilfe solche Konversationen mit anderen Gruppenmitgliedern machen^^
 

Sorra1

Anime Hunter
Otaku Veteran
Na klar. die ganze gruppe ist von ifrits kochkünsten dan einfach zu verwöhnt und weis anderes essen dan nicht mehr zu schätzen ^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben