[Diskussion] Stormy Skies

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Sorra1

Anime Hunter
Otaku Veteran
naja aus meiner sicht sind postwyver irgendwie fortschrittlicher als boten. ^^
Obwohl alarianer im grunde nichts anders sind auser das sie fliegen können ^^
 

Auron-Sama

Corpse Party Fan
So, getauscht. Das mir sowas seltsames nicht sofort haften geblieben ist. Das mit den Wyvern wusste ich :o Aber dass es keine Boten gibt :o[DOUBLEPOST=1405693870][/DOUBLEPOST]Ist ja auch Fortschrittlicher. Aber wer würde schon ganze Wyvern kaufen für Post? Stellt man einmalig einen Burschen ab und lässt ihn eine Nachricht überbringen. Das ist Billiger und in meinen Augen genau deshalb Plausibler xD
 

Sorra1

Anime Hunter
Otaku Veteran
eben. Man kauft ja auch keinen Wyvern. Die sind sowas wie die Postboten von heute. Die arbeiten für wen und den "mietest" du sozusagen.
Die Post heutzutage ist ja auch nicht gratis. ^^
 

Auren

Dakimakura Kuschler
Otaku Veteran
Bezahle mal deine Rechnungen :P

Früher hat man doch auch Brieftauben benutzt, Waren effizienter als die Postkutsche oder den damaligen Briefträger. Die Wurden ja von wilden Barbaren nieder gemetzelt und aufgefressen. Währen die Brieftaube nur Pfeile und Raubvögel ausweichen musste :P
Und sie war schneller :P
 

Auron-Sama

Corpse Party Fan
Ja, ich habe beim Thema mittelalter aber immer kuriere im kopf :D^^ Ich verwende jetzt nur noch Postwyvern, versprochen ;p
 

Auren

Dakimakura Kuschler
Otaku Veteran
Och Kinggek...
Magie ist zurzeit nicht, da eure Körper wirklich ruhe brauchen und die letzte Aktion so alles aus den Magieanwender ausgelutscht hat.
Bitte den letzten Absatz ändern...
 

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
post steht ihr bananen. wird endlich mal zeit, dass das geheimnis um ayames vergangenheit aufgerüttelt wird. :)
 

Auren

Dakimakura Kuschler
Otaku Veteran
Morgen nehme ich mir Zeit für nen Post ^^
Ihr könnt munter fröhlich weiter schreiben, da es sich nur um Markus drehen wird.
 

Auren

Dakimakura Kuschler
Otaku Veteran
Hat jemand von Yuki oder Malicos gehört???
Beide haben sich ewig nicht gemeldet. Gut Malicos soll ja noch mit den Prüfungen zu tun haben, aber die Sommerferien dürften doch schon in ganz Deutschland sein oder nicht???
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben