[Diskussion] Stormy Skies

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kinggek

Gottheit
So wollte nur sagen das ich aussteige



Ne spass^^ Bräuchte aber nen SL Post, um zu wissen wie ich Atarus von Brekshar rausholen soll, damit er die Truppe findet. Oder ich lass mir was einfallen und die treffen sich irgendwann.
 

Auren

Dakimakura Kuschler
Otaku Veteran
SL-Post werd ich demnächst bringen.

Vielleicht nächstes Wochenende.
Ich hoffe du kannst dich bis dahin noch gedulden.
 

Sorra1

Anime Hunter
Otaku Veteran
von mir aus OK.
Hab mich eh schon gefragt wann es weitergeht ^^
Denn Stormy geht sehr schnell voran.

PS: Wan wird eigendlich Kinggeks Chara (Name vergessen und zu faul nachzusehen ;P) zu uns stoßen?
 

Gosti

MLP-Experte
Otaku Veteran
Bald.
Das ist auch der Grund wieso ich meinen Post noch nicht gesetzt habe, da ich davor Auren den SL-Post schreiben lassen will, damit wir Zeitlich nicht zu weit auseindander Klaffen
 

Sorra1

Anime Hunter
Otaku Veteran
Da stellt sich mir eine Frage zum SL Post.
(Vermutlich Dumme Frage aber ich geh auf nummer sicher)

Wird uns NUR Terena im Morgengrauen finden oder auch ein paar Soldaten die sie im Schlepptau hat?
Denn ich weis oder hab jetzt nicht verstanden ob sie nun alleine bei uns sein wird oder mit Soldaten und wenn mit wie vielen.

(ich frag halt jetzt schon für später vbevor ich die Fragevergesse ^^)
 

Sorra1

Anime Hunter
Otaku Veteran
Gut zu wissen. ^^
Denn wenn auch noch eine Horde von Soldaten dabei wäre bliebe 100% nur die Flucht als Ausweg.
Bei nur ihr kann es schon eher zum Kampf kommen. Naja du weist eh wie ich das meine.
 

Gosti

MLP-Experte
Otaku Veteran
Mal sehen ob die Wirkung vom Schlaftrunk, den ihr Shiva verabreicht habt, bis dahin nach lässt^^
 

Sorra1

Anime Hunter
Otaku Veteran
Naja ich denke so stark wird die Dosis nicht gewessen sein und hoffendlich sind ihre Kopfschmerzen dan auch weg ^^. Aber das darfst du entscheiden ist eh klar ^^.
Wäre auch blöd wenn sie dan die Spannende begegnung verpasst weil sie schläft ^^
 
Zuletzt bearbeitet:

Kinggek

Gottheit
So post ist drin etwas lang aber passt. Nach ner kleine Diskussion mit Sorra hab ich auch ein paar Fehler ausgebessert.

@ Auren ich weiß jetzt leider nicht wie ich Spuren suchen soll, wenn keine hinterlassen werden :P. Deshalb wäre es vlt. besser wenn du nen SL Post machst wo se sich treffen. Z. B. im Kampf dass ein neuer Verbünderter dazu tritt oder so.

Außerdem weiß ich jetzt nicht genau wo ihr seid. Zwischen Schwarzmoor u. Festung liegt nur der Himmelsrücken und ich gehe mal davon aus dass ihr euch grad da durchbegiebt, weil Sorra was von Mienen sagte.
 

Auren

Dakimakura Kuschler
Otaku Veteran
Das treffen werd ich schon per SL-Post einleiten ^^

Solange wird es ja nicht dauern ^^
(hoffe ich)
 

Sorra1

Anime Hunter
Otaku Veteran
Naja kommt darauf an.
ZB wer von uns dreien (Du, Gosti,Ich)
Soll zb den moregn als erster schreiben wo wir dan Terena begegnen?
Oder anders augedrückt.
Willst du einen Markus post schreiben wo er gleich die 2 Schichten durchmacht und am Morgen gleich Terena kommt. Oder macht du dan nur die 2 Schichten (in einer art minipost) und wer anderes beginnt dan den Morgen.

Hoffe ich habs verständlich ausgedrückt ;P
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben