[Diskussion] Stormy Skies

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Sorra1

Anime Hunter
Otaku Veteran
Mal zur Info für alle.
Ich bin dafür das ich jetzt mal ein Post schreibe wo wir alle in die Mine laufen und Terena uns hinterherfliegt/läuft.
Denn in der Mine selbst kann sie nicht Fliegen und ich denke wir haben da dan den überraschungsfaktor auf unserer Seite.
Da drinn ist es ja Dunkel und Terena wird man sicher gehen hörn wen sie durch die Mine läuft.
Auserdem ist Ifrit ja Dunkelmagier und dadrinn ist es ja Dunkel also sowas wie Heimvorteil ;P

Werd dan auch in der Mine den Kampf beginnen nur nicht sehr weit. Will euch ja nicht die möglichkeit nehmen auch zu kämpfen ;P

Also nur wenn niemand was dagegen hat
 

Gosti

MLP-Experte
Otaku Veteran
Post passt eigentlich ganz gut, aber für das nächste mal würde ich dich bitten bei einem aufkommenden Kampf das zuvor leicht abzusprechen, da es für Shiva eigentlich untypisch ist, sich so lange zurück zu halten. Aber für diesen Fall hab ich dafür eh einen Grund.
Post kommt im laufe des Tages sobald ich Lust zum schreiben habe^^
Grad zur Info, durch das schnelle aufstehen und in die Höhle rennen hat Shiva ihren Bogen in der Hütte liegen lassen, ist also nur mit dem Degen bewaffnet.
 

Sorra1

Anime Hunter
Otaku Veteran
Naja ich dachte mir gerade weil ihr etwas schwindelig ist (vielleicht noch von gestern oder dem Kraut)wird sie nicht gleich eingreifen. Auserdem denk ich mir ist sie ja so vernüftig das sie wen ein Kamerad einen Plan hat und den versucht auszuführen dem nicht querschissen würde (sozusagen). Und zurückghalten: Würde sie einfach in einen Kampf zwischen 2 person dazwischen springen und mitkämpfen ?

Ich hab mir ja auch was gedacht das sie nicht sofort mitkämpfen würde. Aber naja.
Deswegen sag ich ja immer. Wenn was nicht passt schreib ich es komplett um wen es sein muss.
Ich bin eher der Typ der zuerst schreibt und das geschriebene dan ändert (Wen er will ud meint es passt nicht).
Und nicht der der es von Anfang versucht 100% passent zu machen.
Wenn ich es im Nachhinein ändere tu ich mir halt leichter.


Auserdem kam Shiva ja nicht oft oder lang vor. Hab eh alles für dich frei gelassen. Nimm mir das jetzt nicht übel aber ich kann nicht wen es zum Kampf kommt nicht jeden meiner Posts mit jedem Besprechen. ZB Markus und Rebecca tun eigendlich auch nichts in meinem Posts. deswegen hab ich es auch nicht mit Auren besprochen weil die beiden ja nichts tun. Das selbe ist halt in Shivas fall. Sie tut in meinem Post kaum was (auser halt am ende) und da dachte ich mir gebe es auch nicht wirklich nen Grund dazu.

ZB In der Festung oder damals (amanfang) in der Banditen Spilunke haben wir ja auch nicht die post besprochen obwohl wir da zusammen gekämpft haben.


Ich mein wenn es was zu besprechen gibt besprech ich natürlich auch (ist ja klar) nur ich sah in der Situation keinen richtigen Grund dafür weil kein Chara auser Ifrit richtig darin vorkam oder etwas getan hat.
 
Zuletzt bearbeitet:

Gosti

MLP-Experte
Otaku Veteran
Die Sache ist die, dass Shiva ja die letzten Jahre die Truppen in ihrem Stamm angeführt hatte und daher auch instinktiv versucht alles zu Koordinieren und würde nicht tatenlos in der hinteren Reihe stehen sondern Terena gleich von Anfang an direkt konfrontieren (was in der Situation warscheinlich eh nach hinten losgegangen wäre). Wie du schon sagtest ist sie noch etwas durch den Schlaftrunk beeinträchtigt und genau so hatte ich es auch vor zu schreiben. Wollte einfach nur anmerken, dass Shiva es nicht gewohnt ist in einem Gefecht groß Kommandos zu erhalten
 

Sorra1

Anime Hunter
Otaku Veteran
Achso. Naja ich dachte mir halt das sie eben nicht sagen wir mal Anführerin spielt während sie noch leicht benohmen ist.
Aber Shiva ist doch nicht der Typ der ohne Plan losstürmt und einen bereits laufenden Plan unterbricht oder?

Ich hab natürlich ebenfalls an ihren Anführer instinkt gedacht nur eben hat ifrit eben zuerst mit dem schwarzen Nebel gehandelt und weil ihm eben bereits ein Plan einviel der wie es den anschein macht gut war (weil er geklapt hat ;P) achte ich würde Shiva nicht wirklich wiedersprechen. Immerhin war der Plan gut und ein Anführer hat ja nichts gegen idee seiner kameraden ^^

Also keine Angst. Ich beachte immer die Charakter der Charas und denke mir immer was wen ich ne Handlung schreibe. Das beste Beispiel ist wohl das wenn ich nen Post schreibe immer den Anmeldungspost offen habe damit ich keinen fehler mit den Charakteren de Charas mache ;P

Ich hab ja nichts dagegen das sie versucht dinge zu koordiniren. Nur eben wen ein Plan schon am laufen ist bevor sie koordinirt wird sie diesen doch nicht abbrechen oder?
(Das war der Grund gedanken warum Shiva nicht eingriff trotz ihrer Anführer Gedanken. Weil ifrits plan begann schon ab der Nebel den er erschuff)
 
Zuletzt bearbeitet:

Kinggek

Gottheit
So auch mein Post ist drinn, hab jetzt mal etwas von der Eismagie von Terena mit rein aber auch, das Treffen zwischen Atarus und Meriate.

Ich weiß nicht genau ob das so in Ordnung geht, doch habs mal reingestellt, Auren sollte es sich umbedingt durchlesen und mir seine Meinung sagen. Wahrscheinlich muss ich eh ein paar Änderungen machen. Das mit dem Dolch ist nur, das ich mal irgendwo gelesen habe, das Meriate einen Dolch hatte^^
 

Auren

Dakimakura Kuschler
Otaku Veteran
Ähm die gute Meriate hat keinen Dolch.

Die Idee mit den Eissoldaten fand ich mal recht genail. Darauf muss man erst Mal kommen.

Den Dolch würd ich gegen eine Spitzhacke austauschen, davon kann ja eine in der Hütte rumliegen. Ansonsten prima ^^
 

Kinggek

Gottheit
Joa zwei Wörter abgeändert und erledigt^^ dann freu ich mich auf den Rest muss aber wohl von dir kommen :D. Danach kann ich ja weiter schreiben.
 

Auren

Dakimakura Kuschler
Otaku Veteran
Morgen ^^

Vielleicht Heute Nacht noch.
Weiß noch nicht ob mich die Muse übermannt ^^
 

Sorra1

Anime Hunter
Otaku Veteran
So als kleine Info für alle.
Kinggeks letzter Post hat mich auf eine Idee gebracht. Er schrieb das der Rabe magie auströme und da fiel mir was ein.

Nachdem ich das mit Auren geklärt habe besitzt Barin (Ifrits Rabe) nun 1 Magie.
Er kann Illusionen erzeugen. Also nur sich selbst durch Illusionen verdoppeln.

Mit dieser Magie kann er
1.selbst angreifen und der Feind weis nicht welcher der echte ist
2.Die Sicht des Feindes verringern (den durch einen haufen Raben kann man nicht durchsehen^^)
3. Verwierunng stieften
4. Eben wen er über eine Stadt/Dorf fliegt ist es meist weniger auffällig wen mehr Raben umher fliegen als nur einer.

Das waren jetzt nur beispiele. Was man damit machen kann ist eben eh klar. Und wie gesagt kann er nur sich selbst durch Illusionen verdoppeln.

INFO ende.
 

Kinggek

Gottheit
So mein Post ist nun auch drin. Da mich Sorra und Gosti angeschrieben hatten, hoffe ich zumindest dass es so passt. Als nächstes müsste nur noch ein Post von Auren kommen. Dann wäre das Zusammentreffen schließlich zu Ende :D.
 

Sorra1

Anime Hunter
Otaku Veteran
Er ist super geworden.
Als ich dich anschrieb und es so rüberkam als würde ich dich drängen. Sorry. Das war nicht meine Absicht.
Wollte nur sagen wie Ifrit auf Aterus reagieren würde weil ich es damals vergass dir zu sagen als ich den Post schrieb ;P
 

Sorra1

Anime Hunter
Otaku Veteran
Sollte sich die Gruppe eigendlich in der Hütte erholen und ihre Wunden versorgen oder sollte sie gleich wieder los. (den der Feind weis jetzt wo sie sind)
Aber anderer seits wird unsere Gruppe wohl nicht alzuweit kommen. Immerhin ist Shiva stark unterkühlt. (Aber wen wer sie mit auf ein Pferd nimmt würde das auch gehen.

Aber ich frag mal aus interesse und neugier ^^. Werden wir uns noch kuru in der Hütte erholen und Verletzungen versorgen oder gleich weiter? (dan kann ich meinen nächsten Post vordenken ^^;P
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben