[Diskussion] Stormy Skies

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kinggek

Gottheit
Nochmal willkommen zum RPG Survi, finde deinen Char mal richtig gut, doch eine Sache finde ich ja iwie Witzig. Wie heißt dein Char jetzt wirklich Dakan, Dekan oder Darkan. ;)
 

Survivor

Master Chief
Mups, sollte ich doch wirklich im Eifer des schreibens ein paar Fehler gemacht haben? ^^'

Dakan ist richtig, der rest ist wohl einfach meinem Fingern zuschulden zu schreiben, ich passe das mal noch an ^^

So, alle falschen "e" und "r" sind beseitigt ^^
 

Sorra1

Anime Hunter
Otaku Veteran
da hät ich auch eine frage zu ihm ^^
ist mit familie sein stamm/Volk gemeint oder ist damit eine frau und ein baby raubtier gemeint xd
 

Survivor

Master Chief
Seine Familie umfasst noch keine FRau und auch kein Kind ^^
Gemeint ist damit wirklich sein kleinerer Familienkreis und jenachdem auch sein Stamm.
 

Auren

Dakimakura Kuschler
Otaku Veteran
Ich werde mal nen Post schreiben. oder Zwei, mal schauen.
Survi darf noch bissl warten, aber irgendwie bekomme ich ihn schon eingebaut ^^
 

Olaf555

Scriptor
Auch meinerseits willkommen und ein interessanter Charakterbogen.

Ich bin mal gespannt, wie sich unsere beiden Charakter verstehen werden.
 

Survivor

Master Chief
So, ich hoffe doch mein eigenwilliges handeln hat unseren SL nicht verärgert und noch viel mehr hoffe ich das der Post so korrekt ist und zustimmung findet ^^
 

Auren

Dakimakura Kuschler
Otaku Veteran
Ich schreibe nun nen Post und nen SL für unsere große Mietzekatz, trinke neben etwas hochprozentiges um dann halbtod ins bett zu fallen :P
Noch Fragen??? Nö, gut.
 

Survivor

Master Chief
Doch, ich hab noch Fragen...
Was ist für einen Magier essenziel wichtig um zaubern zu können, außer die Ausbildung und das Mana. Muss er z.B den Zauber aufsagen, oder reicht es wenn er ihn denkt?
Und in wiefern zerrt solch ein wirken an den Reserven desjenigen?
 

Auron-Sama

Corpse Party Fan
Naja sagen musst du es nicht^^ Und denken: Naja wenn du es nur denkst, passiert bestimmt nix :D Ich würde sagen, du musst es konzentrieren^^

Naja keine ahnung hierzu. ich denke, je mehr eine Person auf Magie basiert, desto mehr nimmt es ihn mit, wenn seine reserven zu neige gehen. Für einen Schwertmagier beispielsweise (Also Nahkämpfer mit Magie als "Zusatz") ist der verlust von Magie nicht so bedeutend, obwohl ABSOLUT KEINE MAGIE mehr zu haben schon auf den Kopf schlagen sollte...^^
 

Auren

Dakimakura Kuschler
Otaku Veteran
Auron sama hat es erfasst. jeder magier hat so seine eigene technik zum ausüben von magie. das mana geht einem erfahrenen magier nicht so schnell
auy abee sollte es dennoch passieren ist er so schwach wie ein kleines kind
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben