[Diskussion] Stormy Skies

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Auron-Sama

Corpse Party Fan
Sry, war nicht böse gemeint, schätze aber, denn hab ich verdient...^^

Brauchtest du nicht korrgieren^^

Und jaaaah. Ich schreibe schnell und achte da nicht GANZ so dolle drauf. Wenn das jemanden belustigt, dann ist doch gut xDD
 

Auren

Dakimakura Kuschler
Otaku Veteran
Lümmel!!!

So mal eine Ankündigung raus posaune...

Miharu Yuki ist heute aus Stormy Skies ausgetreten wegen privaten Gründen. Mehr werde ich auch nicht sagen, sowie weiter darauf eingehen.
 

Auren

Dakimakura Kuschler
Otaku Veteran
Morgen schreibe ich nen Meriate Post...
Bin heute nicht echt nicht gut drauf und die Woche hat erst angefangen...
 

Kinggek

Gottheit
Boah Leute ich würde echt gerne mitschreiben aber ich bekomme hier keine gescheide Verbindung zum Netz zur stande. Sry nochmal. Hoffe ihr könnt meinen char mitziehen.
 

Sorra1

Anime Hunter
Otaku Veteran
also ayame scheints echt drauf anzulegen ^^ Das klang ja irgendwie zimlich beleidigent. Also wen das nicht in einem Kampf ausartet xd

PS. wie nett Ayame auch ifrit beschreit xd Obwohl sie nur im schwertkampf besser ist und die frage ist wer gewinnen würde wen alles erlaubt ist xd
 

Auren

Dakimakura Kuschler
Otaku Veteran
Meriate würde gewinnen. Sie würde wohl mogeln und alle in nu besiegen :P
NEIN!!!

Also Heute kommt von mir gar nichts! :P
lebt damit.

So ich freu mich aber, dass es hier richtig losgeht. Heute kam ja ein Post nach dem anderen rein, Nice sag ich da nur ^^
 

Sorra1

Anime Hunter
Otaku Veteran
Olaf
Ich denke Atarus (also kings char) könnte man sagen schläft wieder/noch. Ich mein wen er sich etwas länger ausruht ist das ja kein problem denke ich. Sowas kann man auch als "mitziehen" sehen ^^
Was Luci angeht (also die heilerin) schwer zu sagen. Auch bei ihr könnte man sagen sie schläft noch oder da die spielerin nicht mehr mitmacht das Luci eben früher aufwachte als ihr und gleich wieder zurück zum prinzen ging. Den wen die spielerin raus ist wäre es nur zu viel arbeit sie für den rest des rpgs mitzuziehen.
Aber was genau mit Luci passiert ist muss auren sagen ^^
 

Auren

Dakimakura Kuschler
Otaku Veteran
Ich kümmere mich darum, aber nicht heute !!! :P

Kinggek ist immer noch im urlaub und hat null Inet, zumindest keine wirklich stabile Verbindung....
Er muss ja am Arsche der Welt gereist sein...

Lucille mal schauen. Ob ich sie weiterhin als NPC nutze oder??? Weiß nicht so recht ^^
Lasst mir bissl Zeit zum überlegen, brauche da ne nette Idee ^^
 

Kinggek

Gottheit
heee streicht mich hier mal nicht bin ja wieder da^^

So bald ich nen Faden habe werde ich etwas posten

edit: ne kurze Zusammenfassung wäre gut weil mir gerade aufgefallen ist das ich fast 30 Post nachlesen muss ;)
 

Auren

Dakimakura Kuschler
Otaku Veteran
Musst du gar nicht!!! :P

Heute Abend werd ich mal mit dir Zwecks StSk eine Absprache halten. Damit möchte ich dein Wiedereinstieg etwas vereinfachen ^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben