[Diskussion] Stormy Skies

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Auren

Dakimakura Kuschler
Otaku Veteran
Also Wochenende werde ich Posten. Wegen Blutspenden und den nachfolgen die ich morgen spüre werde, bin ich leider etwas verhindert.
 

Auren

Dakimakura Kuschler
Otaku Veteran
So wir bekommen zu wachs. Survivor wird demnächst hier mit einsteigen.
Damit wächst die Gruppe wieder ^^
 

Sorra1

Anime Hunter
Otaku Veteran
sag nicht er wird den alten hausherren spielen xdxd

Zur info ich poste jetzt mal. (sag ich nur falls ich nicht fertig bin is olaf on ist)
 

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
das sind ja mal ein paar neuigkeiten.. und, wem habt ihr dem neuzuwachs mal wieder zu verdanken? genau, dem noch smod! also, huldigt mir! xD
und willkommen bei unserer truppe survi :)
 

Survivor

Master Chief
Genau, kickt ihn diesen Gelben ^^

Und nein, ich denke nicht das ich den Hausherren übernehmen werde Sorra, dürfte schwer machbar sein bei dem was bei mir kommt ;)
 

Kinggek

Gottheit
Freut mich das wir noch nen Spieler haben. Und survi bin mal gespannt was für nen char du spielst. Hoffentlich nicht wieder etwas dunkles ;)
 

Survivor

Master Chief
Oh...naja, sagen wir mal es ist groß, haarig und vielleicht auch ziemlich weich. Mit unter roh, animalisch und vielleicht wenig berechenbar. Dürfte in seiner Form so nur wenigen Bekannt sein und...nunja, ich frage mich wie der SL ihn rein bringen will ^^
 

Sorra1

Anime Hunter
Otaku Veteran
Du spielst einen hundemneschen (sowas wie Nyubi eben nur eben als hund und nicht katze xd) der sich dan nicht mit Nyubi versteht ^^
Naja oder du spielst einen großen unrasierten typen xd
 

Auren

Dakimakura Kuschler
Otaku Veteran
So lasset euch überraschen :P

Aber ihr könnt ruhig weiter raten du haariges etwas über mir :P
 

Survivor

Master Chief
Wohl eher weil er eine Neko sehen will die von einem Wolf durch die Küche gehetzt wird und das immer um die Kochstelle rum wärend bei einem gewissen Magier immer weiter die
"Könnnt ihr mit dem Unsinn nicht mal aufhören"- Falte wächst ^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben