[Diskussion] Stormy Skies

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Sorra1

Anime Hunter
Otaku Veteran
wen jeder seine eigene technik hat zum ausüben von magie kommt mir das sehr zugute.
Da kann ich wenigstens nichts falsches schreiben wen Ifrit es ayame erklärt wie er es macht xd
 

Auren

Dakimakura Kuschler
Otaku Veteran
Meine Abmeldung schon gelesen??? Wenn nein, dann schämt euch und ab in die Ecke, auf den Stuhl der Sünden. :P
 

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
wieso, bei dir auren ist das doch nur am wochenende, bei olaf etwas länger.
da olaf ja jetzt ausscheidet, will einer von den anderen meriate zu bett tragen? dann kann ich nämlich mit meinem chara "meinen" tag beenden und bevor unser sl abhaut, kann der dann ja noch einen sl setzen, damit es weitergeht. :P
 
Zuletzt bearbeitet:

Sorra1

Anime Hunter
Otaku Veteran
naja im grunde kann das ja immernoch nyubi machen ^^ Auren müsste das nur in einem meri post oder einem sl post am anfang schreiben xd
 

Sorra1

Anime Hunter
Otaku Veteran
naja ich denke markus oder atarus wären gut dafür ihn zu finden. Die sind ja immerhin auch schon im garten xd
 

Survivor

Master Chief
Och, das ist mir ja egal, ich wusste halt nur nicht was dort für Bäume sein könnten und wie groß der Garten nun im Allgemeinen ist ^^'
 

Sorra1

Anime Hunter
Otaku Veteran
ach. der wird schon seine größe haben. zwar nicht zu groß aber ein paar hübsche bäume werden dort sicher rumstehen ^^
 

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
also olaf wird wohl nix schreiben siehe abmeldung, auren auch nicht, siehe abmeldung.^^
ich werde meinen chara einfach in ihr zimmer ankommen lassen, wenn auren wieder da ist, kann er das ja mit einem post nochmal im rückblick schreiben. :P
 

Sorra1

Anime Hunter
Otaku Veteran
da ich denke das der tag bald vorbei sein wird wird von mir nichts mehr kommen. Den extra nen post schreiben wo er abwäscht und dan in sein zimmer geht schlafen ist denke ich eher nicht notwendig xd
Naja auser ihn spricht noch wer an xd
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben