This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
wen jeder seine eigene technik hat zum ausüben von magie kommt mir das sehr zugute.
Da kann ich wenigstens nichts falsches schreiben wen Ifrit es ayame erklärt wie er es macht xd
wieso, bei dir auren ist das doch nur am wochenende, bei olaf etwas länger.
da olaf ja jetzt ausscheidet, will einer von den anderen meriate zu bett tragen? dann kann ich nämlich mit meinem chara "meinen" tag beenden und bevor unser sl abhaut, kann der dann ja noch einen sl setzen, damit es weitergeht. :P
also olaf wird wohl nix schreiben siehe abmeldung, auren auch nicht, siehe abmeldung.^^
ich werde meinen chara einfach in ihr zimmer ankommen lassen, wenn auren wieder da ist, kann er das ja mit einem post nochmal im rückblick schreiben. :P
da ich denke das der tag bald vorbei sein wird wird von mir nichts mehr kommen. Den extra nen post schreiben wo er abwäscht und dan in sein zimmer geht schlafen ist denke ich eher nicht notwendig xd
Naja auser ihn spricht noch wer an xd