find ich sowieso seltsam, dass yuuto diese art der kommunikation gleich auf anhieb beherrscht während der rest vons uns eine weile brauchte.
und i-wie passt dein letzter post nicht zusammen
@Auron-Sama, wie kann yuuto gleichzeitig mit atarus und der zentaurin (name vergessen) im garten stehen mit markus reden, wenn der ritter und die zentaur bereits an einer anderen stelle stehen (etwas weiter zurück gezogen?), was sinn gemacht hätte, wäre, wenn er markus unterwegs vom krankensaal in den korridor abgefangen hätte und dann mit dem ritter in das gespräch kommt und ihm dann den silberbeutel übergibt.
ohne dir jetzt was böses zu wollen, manchmal hab ich das gefühl, dass du an hand der qualität deiner post i-wie den rest der beiträge entweder nur überfliegst oder nicht richtig liest.^^
Und wenn Auren nichts sagt, ist das für mich ein Ja :p
würde trotzdem mal versuchen zu schauen, wie es die spieler zuvor beschrieben haben oder intern fragen, wenn ich nicht genau weiß, was das für eine fähigkeit ist. nur so am rande.^^
was die emotionale empfindung angeht, haben wir es in ein paar posts vorher so beschrieben, dass jeder der anwesenden eine verbindung zueinander aufbaut und die einzelnen emotionen gemeinsam teilt. man sieht, hört, fühlt quasi das was der jeweils andere im raum denkt und kann auch nur von dem übertragen werden, der die botschaft aussendet. so hab ich des verstanden.^^
bzw. da wir ja jetzt ein zimlich bunter haufen sind und sich die beitragszahl nicht überschneidet, was haltet ihr davon, wenn so wie jetzt gerdae wir unsere charas - die in grüppchen aufgeteilt sind, sich diese grüppchen erstmal in ruhe ihre szene zu ende spielen. ohne, das ein ausseinstehender hereinplatzt. ich halte es für relativ sinnfrei, wenn jeder seinen post ankündigt. mit ein bißchen rücksichtnahme auf den einzelnen bezogen, kriegen wir das hin.^^
bestes beispiel dafür wäre die gruppe: yuuto, dragos, ifrit, dakan. ihr sprecht euch intern ab und, wenn ein anderer chara hereinplatzt, weil es von der situation her passt, meldet sich im diskussionsthread vorher an, oder lässt euch ansonst in frieden und macht weiter. nur so eine idee, da ich hier kein sl bin, sondern nur spieler, muss das im kollektiv abgestimmt und vom sl genehmigt werden.^^
soo.. und jetzt haut mich.^^