[Diskussion] Stormy Skies

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
und zur not kann man die inaktiven spieler ja rauskicken .. :P
ich glaube janoko wartet sowieso auf eine reaktion von dir, king.^^
willkommen an board her rose.
 

Rosered_Strauss

Drama Sith Queen
Otaku Veteran
Vielen Dank und Hallo an die, die mich schon kennen ;)
An die, die das Glück hatten, mich noch nicht kennen lernen zu müssen: guten Abend und ich freue mich aufs gemeinsame spielen ^^.
Wer die Geschichte als erstes ganz durchkämpft, bekommt was von mir spendiert =P
 
Zuletzt bearbeitet:

Sorra1

Anime Hunter
Otaku Veteran
ich hab kein problem wenn das rpg langsam vorrangeht. Immerhin gehts im RPG spielen ja um den weg und nicht das ziel. Also im grunde ist es ja sogar gut wenns länger dauert ^^
 

Rosered_Strauss

Drama Sith Queen
Otaku Veteran
Darf ich anmerken, dass nichts so vertrauenswürdig ist wie ein Magier mit völlig farblosem Äusseren, in Rüstung gekleidet und mit Waffe gewandet, der ein Mitglied der Gruppe um die Prinzessin herum auf selbige anspricht, weil er sie sucht?
Das passiert doch bestimmt so häufig, dass man ihm keine schlechte Intention unterstellen kann - nicht wahr?

Bestimmt ist er ein sehr sympathisches Individuum.

(Und er hat die Prinzessin nicht als solche erkannt - einzig die Walküre kennt er, den rest blendet er mehr oder minde raus)
 
Zuletzt bearbeitet:

Sorra1

Anime Hunter
Otaku Veteran
Also das Ayame diese vorher und nachher bild erkennt. Also das es nach der "Verwandlung" er ist. Sie wäre meisterhaft in "finde die 10 fehler im rechten bild" spiel XD
 

Rosered_Strauss

Drama Sith Queen
Otaku Veteran
Zu ihrer Verteidigung muss man sagen, dass sowohl Rüstung als auch Stab Unikate sind - und das seine Stimme sich (neben den nun fehlenden Emotionen darin) ebenfalls nicht verändert hat ^^.
 

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
komisch, das es immer einen gibt der sich an gewissen sachen stört.
wenn man sich fünf jahre oder länger nicht gesehen hat, verändern sich personen in ihrem aussehen, in ihrer gestik und mimik. aber selbst da, bleibt die stimme gleich. und trotz der krassen, äußerlichen veränderung, sollte man seinen ehemaligen kollegen (in diesem fall kampfgefährte), an der stimme erkennen dürfen. gut, ich habs vlt. in dem post nicht explizit dazugeschrieben, was vlt. die frage berechtigt. aber hey, wer ist schon perfekt.
ich werd jetzt auch nicht stunden lang diskutieren, warum das so ist, nimm es einfach so hin. :P
 

Sorra1

Anime Hunter
Otaku Veteran
Stören? Mich stört es ja nicht. ich finds ok. Eigendlich sollte das nur ein witz sein. ich sags mal so. Wenn es mich wirklich gestört hätte hätte man es eher deutlich gelsen.
Da haste wohl was missverstanden
 

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
und um weiteren missverständnissen aus dem weg zu gehen, habe ich den post noch mal kurz editiert, damit man auch erkennt, dass ayame in dem "vorher - nachher - spiel" nicht die beste ist.
so. @rest: fangt mal an zu schreiben :P
 

Auron-Sama

Corpse Party Fan
Ist er nicht? o.o Ich dachte, der wurde da mit stationiert o.o[DOUBLEPOST=1425076496,1425076168][/DOUBLEPOST]Oooooooooooooouuuh. Der Prinz ist weggegangen. Das hattest du vor 20 Seiten geschrieben. Ich dachte der Satz "Das Gefolge des Prinzen" würde den mitzählen. Sry.......ist schon ne weile her^^....
 

Sorra1

Anime Hunter
Otaku Veteran
Bevor sich jemand wundert das von mir nichts kommt. Bin grade etwas ideenlos und ich möchte nicht ifrit zu der gruppe gehen lassen die gerade ist. Also nicht das ich nicht will aber das alle das selbe machen ist ja auch öde. Wenn mir was einfällt schreibe ich was. Wenn nicht und ifrit für irgendwas nutzen will. Schreibt einfach er ist wo und meditiert im Freien.
Ich mache das nicht selbst zu meinem Post da der post so nur vll 5 sätze hätte und mir das ein bisschen wenig vorkommt für einen meienr postst ^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben