[Diskussion] Stormy Skies

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Survivor

Master Chief
@ King: ich wählte mit Bedacht etwas, das nicht so einfach ist wie Telepathie. In der kann ich zwar die Gedanken der anderen hören, aber nicht was sie mit diesen Gedanken vielleicht verbergen wollten. Ohne das jetzt böse zu meinen, scheine ich aber einige damit wirklich zu überfordern wenn sie sich diese Komunikation vorstellen sollen.

@ Sorra: Telepathie wäre ja Magie, oder eine Form davon. Dakan jedoch ist nicht magisch begabt, er hat nicht einen Funken Magie in sich und da er dieser sowieso misstraut würde er wohl kaum welche anwenden. Es ist ein Fähigkeit die nix mit Magie zu tun hat und die an sich sogar wir Menschen gekonnt haben sollten. Das reden mit allem was lebt. Pflanzen Tiere oder eben auch unseres Gleichen. Wie gesagt, es ist keine Magie, es beeinflusst auch keinen im geistigen Sinne, es ist einfach nur eine Form sich zu unterhalten, ohne dabei zu reden.

Das beste ist, ich belasse diese Form der Komunikation nur für mich und Dragos. Andernsfalls müsste man das ganze immer umständlich absprechen.
 

Sorra1

Anime Hunter
Otaku Veteran
ja klar. Aber für nmagier ist es eben am leichtesten als bessere Telepathie zu erklären ^^ ganz genau genommen ist es das ja. Also für mich ist es eine höhere Stufe davon. Sowas wie level 2 ^^
 

Survivor

Master Chief
kann es ja gar nicht wenn da keine Magie zum einsatz kommt, wie soll er MAgie wirken wenn er keine hat, das ist doch wiedersprüchlich.
 

Sorra1

Anime Hunter
Otaku Veteran
ne du verstehst mich falsch. Es wirkt nur so wie magie. Also ich sag mal das Ergenis ist das selbe nicht der weg

genauso wie 3+4=7 (3+4 ist magie)
und auch 5+2 =7 (5+2 ist eben Dakas ding)

Also kurz gesagt. Er nutzt zwar keien magie aber das ergebnis ist das selbe als würde er bessere Telepathie nutzen.
Wie im Anime Avatar wo auch keine Magie nutzt aber es dennoch wie magie wirkt und das ergebnis gleich ist ^^
 

Kinggek

Gottheit
Sry Janoko, mein Post steht jetzt^^
Weiß leider nur nicht wie ich ins Gespräch mit deinem Char kommen soll :D hoffe du kannst damit was anfangen
 

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
blah, blah, blubb.
also @kuyanah, ich hab deinen chara in meinem letzten post mit eingebracht, was du daraus machst, bleibt dir überlassen.
unsere charas sollten sich jedoch nur kurzzeitig gesehen haben, wenn deiner der meinen walküre überhaupt wahrgenommen hat.^^
 

Auron-Sama

Corpse Party Fan
Ach der Charakter kam noch garnit zum zug. Deswegen hab ich gedacht, sie wäre neu xDDDD

Hakuryuu, kannst du als erstes aus dem Raum gehen?^^ Ich bin immer noch ein wenig Ratlos, was ich da nun tun soll BTW.
 

hakuryu

blauer Drache
Otaku Veteran
Mache ich muß sehen das ich das heute oder morgen abend schaffe. Mein großer hat bday morgen, da ist ne menge vorzubereiten

Gesendet von meinem GT-I8190 mit Tapatalk
 

Kinggek

Gottheit
Was ne Gruppe :D Keine Ahnung wie es vorher schon mal war aber ich sehe zum ersten mal ein RPG mit so vielen Spielern. Einerseits freut es mich einen weiteren Mitspieler begrüßen zu dürfen (wo man von der Anmeldung schon sehen kann das viel Zeit dahinter steckt ;) ), andererseits habe ich aber die Befürchtung, dass das RPG nur noch im Schneckentempo vorwärts kommen wird.

Trotzdem wilkommen an Board Rosered ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben